***April Mamis 2013***
05.09.2012 11:22
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
ich war heute wieder beim fa ach mensch das war einfach schön mein krümel ist jetzt 26,57 mm groß bin laut der größe dann 9+4 hmmm naja gucken wa mal beim nächsten termin. krümel bewegt sich auch schon das sah echt putzig aus. lade euch mal mein bild hoch.
Das ist echt schön ich hoffe bei mir ist am Freitag auch alles gut
Ich hab grad in einem Video gesehen , dass wenn das Kind einen Herzschlag hat, es zu 90% sicher ist, dass die ss zu Ende gebracht wird... Das beruhigt mich so ziemlich....
Hab heute Nacht geträumt , ich würde die ersten Tritte spühren... denn hab ich im Traum mir selbst gesagt , dass ich doch bescheuert sein muss
Bestimmt wird alles gut sein!
Ich muss jetzt 4 Wochen warten.. .wuaaaaaaaaaah
Ja das mit dem Herzchen habe ich auch gelesen! Da glaube ich jetzt auch ganz fest dran, jetzt geht alles gut!
Naja soooo ewig lange wird es nicht mehr dauern bis du die ersten Tritte spühren darfst.. die Zeit verfliegt so schnell!
4wochen warten ... Oh du arme... Naja ich muss bestimmt nicht so lange warten , weil ich ja seit Anfang an mit leichten Blutungen zu tun habe...
Bei meiner ersten ss hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl ... Nur dieses mal hab ich iwie ein voll gutes Gefühl
Ich kann bis April gar nicht mehr warten
Machst du das erstsemesterscreening?
05.09.2012 11:25
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Ohhh bei mir ist es genauso... Wenn ich einmal hunger bekommen sollte, dann schwingt es gleich wieder über in Übelkeit wenn ich nur dran denke...
Aber das geht ja schon 4-5 Wochen so... Die Wage sagt mir schon dauernd, das ich mal was essen sollte...
Ich trau mich schon garnicht mehr drauf...
Heute Nacht um 3 Uhr hat mir Schatzi ne Portion Spaghetti gekocht mit übelst Käse drüber und Ketchup! Das war das einzige was ich essen konnte ohne das mir schlecht wurde...
Krank oder? Schwanger sein ist echt nicht lustig...
Ich wär froh wenn die Waage runter ginge
Ne aber um 3 Uhr nachts? oO da würd ich gar nicht wach sein wollen
Du bist also definitiv schwanger keine frage^^
ich wär auch froh bei mir geht die stetig nach oben
hab schon gar keine lust mehr mich über jedes neue KG aufzuregen loool wahrscheinlich bin ich in der SS auch noch übergewichtig
da schlafe ich definitiv auch noch tief und fest da kriegt mich nicht mal meine blase wach xD die kommt dann meistens um 5
05.09.2012 11:45
Boa ich muss mich grad mal auskotzen, könnte grad soooo durchdrehen.
Also ich bin ende 2010 umgezogen von Hessen nach NRW und habe mich hier aber nur als Zweitwohnsitz gemeldet, da ich mein Auto nicht ummelden wollte, ich liebe mein Wunschkennzeichen und außerdem ist mir das einfach zu teuer die scheiß Ummelderei.
Jetzt hab ich vor einigen Wochen einen neuen Perso beantragen müssen, dabei kam jetzt raus, dass mein alter Vermieter meiner Heimatstadt gemeldet hat, dass ich nicht mehr dort wohne (in der Wohnung in der ich gewohnt habe, wohnt jetzt mein Bruder, der Name an der Klingel ist also noch gleich und er hatte kein Problem damit).
Naja nun bekomm ich mein Perso nicht wenn ich mich nicht Hauptwohnsitzlich hier im Kreis anmelde, was natürlich auch zur Folge hat, dass ich mein Auto ummelden muss.
Aber ich will doch kein BM auf dem Nummernschild haben und Geld zum ummelden hab ich sowieso nicht zuviel. Ich könnt grad heulen, weiß nicht was ich jetzt machen soll, will das alles nicht machen
Also ich bin ende 2010 umgezogen von Hessen nach NRW und habe mich hier aber nur als Zweitwohnsitz gemeldet, da ich mein Auto nicht ummelden wollte, ich liebe mein Wunschkennzeichen und außerdem ist mir das einfach zu teuer die scheiß Ummelderei.
Jetzt hab ich vor einigen Wochen einen neuen Perso beantragen müssen, dabei kam jetzt raus, dass mein alter Vermieter meiner Heimatstadt gemeldet hat, dass ich nicht mehr dort wohne (in der Wohnung in der ich gewohnt habe, wohnt jetzt mein Bruder, der Name an der Klingel ist also noch gleich und er hatte kein Problem damit).
Naja nun bekomm ich mein Perso nicht wenn ich mich nicht Hauptwohnsitzlich hier im Kreis anmelde, was natürlich auch zur Folge hat, dass ich mein Auto ummelden muss.
Aber ich will doch kein BM auf dem Nummernschild haben und Geld zum ummelden hab ich sowieso nicht zuviel. Ich könnt grad heulen, weiß nicht was ich jetzt machen soll, will das alles nicht machen
05.09.2012 11:50
Zitat von Mine1986:ohje das ist wirklich scheiße....hatte das auch mal so gemacht und hatte 3 jahre geklappt bis ich wieder in die heimat zog aber ich glaube diesmal kommst nich drum rum
05.09.2012 11:56
macht eigentlich noch irgendjemand was im listen therad?hab schon ne pn geschrieben aber bis jetzt ist noch nichts passiert
05.09.2012 11:56
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Mine1986:ohje das ist wirklich scheiße....hatte das auch mal so gemacht und hatte 3 jahre geklappt bis ich wieder in die heimat zog aber ich glaube diesmal kommst nich drum rum
Da hattest du es gut. Wenn ich doch nur innerhalb Hessen wäre, da müsste ich nicht ummelden, nach dem neuen Gesetzt bzw Ummelden schon aber keine neuen Schilder machen. Will wieder zurück in meine Heimat und hatte gehofft es geht bis dahin gut
Ach man das nervt mich sooooooo
05.09.2012 11:57
macht eigentlich noch irgendjemand was im listen therad?hab schon ne pn geschrieben aber bis jetzt ist noch nichts passiert
Das macht ja stinkysmommy, hab sie aber schon ne weile nicht mehr online gesehn. mmmh
05.09.2012 12:00
Zitat von Mine1986:ja deswegen frag ich ja
Das macht ja stinkysmommy, hab sie aber schon ne weile nicht mehr online gesehn. mmmh
05.09.2012 12:40
Scheiße Mädels, ich hatte grade bissel Blut am Toi Papier, meint ihr ich sollte ins Krankenhaus fahren? Mittwoch hat ja kein Arzt auf Hab grad echt Angst und eig bin ich echt cool bis jetzt gewesen
05.09.2012 12:43
War auch nicht viel aber recht hell, gut war denk ich verdünnt da ich heut irgendwie recht viel Ausfluss hab, sry für die beschreibung
05.09.2012 12:58
Zitat von Mine1986:
War auch nicht viel aber recht hell, gut war denk ich verdünnt da ich heut irgendwie recht viel Ausfluss hab, sry für die beschreibung
ruf mal bei deinem FA an!!!!!
05.09.2012 12:58
Zitat von Mine1986:
vllt ist das nur sowas wie bei mir.. aber ruf trotzdem mal an!! Der wird dir schon sagen, was du jetzt tun sollst!!!!
05.09.2012 13:15
Zitat von Ceres12345:naja da ist ja meist um die zeit keiner mehr da....oder rufst im kh auf der gyn station an
Zitat von Mine1986:
vllt ist das nur sowas wie bei mir.. aber ruf trotzdem mal an!! Der wird dir schon sagen, was du jetzt tun sollst!!!!
05.09.2012 13:31
@Minchen
Süsse meld dich bitte sobald du was weißt oder wieder zurück bist!!! mach mir sooo sorgen
Süsse meld dich bitte sobald du was weißt oder wieder zurück bist!!! mach mir sooo sorgen
05.09.2012 13:56
Zitat von Ceres12345:
@Minchen
Bin da, musste grad zu nem Kundentermin, mein Gyn hat natürlich zu, es ist ja schließlich Mittwoch, da haben die Ärzte ja alle zu irgendwie, zumindest Mittags und meiner hat den ganzen Tag zu. Ich hab vorhin mal nen "Tampon-Test" gemacht, also mal kurz rein und wieder raus, da war nix mehr dran. Vllt hab ich mich nur da unten irgendwo verletzt. Werd gleich noch mal kontrollieren gehen und schauen, ob noch was da ist und wenn ja, mal hier im Krankenhaus anrufen und die Fragen was ich machen soll. Hab die Hoffnung das unser 2 lagiges kratziges Toipapier schuld ist.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt