Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
05.09.2012 17:02
Steht so im Mutterpass, aber wahrscheinlich liegt das daran, dass mich meine FÄ schon in der 8 ssw geschätzt hat, der labor bericht hat aber was anderes ergeben. Hab am 24. sowieso einen Termin, da frage ich noch einmal nach
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 17:03
So hab gerade voll lust auf Currywurst dann gibt es die wohl oder übel heut zum Abendessen da freut sich mein mann bestimmt der liebt das zeug... ich konnte das vorher gar nicht ab haben

Huhu Lischen herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 17:05
Zitat von HollyH:

Vergiss was ich geschrieben hab, du bist ja in ein anderes Bundesland gezogen ...

Hihi das wollte ich grad sagen
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 17:05
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Mine1986:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels wie geht es euch? Was gibt es neues? Habe nichts nachgelesen weil es einfach zu viel war

Bei uns ist alles gut Wir werden vielleicht noch diese Woche erfahren wo wir hinziehen und die Umzugsfirma ist auch schon gebucht

Musste heute zum Zahnarzt weil ich so schmerzen habe aber er konnte nicht viel machen, weil er nicht röntgen kann. Nun hat er erstmal ein Loch gefüllt in der Hoffnung das es reicht. Wenn nicht, dann wird er mir auf gut Glück eine Wurzebehandlung machen müssen
Echt scheisse wenn man Angst hat und nie hingeht. Wenn das Baby auf der Welt ist, dann lass ich alle Zähne aufeinmal machen, denn bis zum ersten Geburtstag des Babys bekomme ich die Zahnbehandlung egal was es ist umsonst

Huhu,

na ist kann ja bald das große Packen los gehen, hihi.

Ohje, das klingt ja nicht so gut. Und Wurzelbehandlung auf gut Glück, das braucht ja auch kein Mensch, du arme. Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem einen Loch gut ist.
Wow umsonst? Nice

Ja normalerweise muss man die komplette Zahnbehandlung drüben selber zahlen und wenn man schwanger ist und bis zum ersten Geburtstag des Kindes bekommt man das umsonst. Bei mir muss so viel gemacht werden, da nutze ich das natürlich aus hehe

Na das passt ja, ziehst also zum perfekten Zeitpunkt um Das würd ich dann auch ausnutzen!
Ceres12345
2227 Beiträge
05.09.2012 17:06
so ich fahr jetzt einkaufen und dann heim vielleicht schreib ich später nochmal... falls nicht, wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute NAcht

und minchen wenn wir morgen aufwachen sind wir endlich in der 11. Woche
05.09.2012 17:07
Dankeschön ! , Jetzt hab ich direkt mal eine Frage, wo kann ich auch so einen schönen Banner machen, wo steht wie lange ich schon schwanger bin ?
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 17:07
Zitat von Ceres12345:

so ich fahr jetzt einkaufen und dann heim vielleicht schreib ich später nochmal... falls nicht, wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute NAcht

und minchen wenn wir morgen aufwachen sind wir endlich in der 11. Woche

Mach das meine Süße und lasst euch die Curry Wurst nachher schmecken

Danke dir auch einen schönen Abend falls man sich nicht mehr liest.

Jaaaaa, ich freu mich auf morgen
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 17:09
Willkommen und Glückwunsch Lisschen
Und das kannst du auf mehreren Seiten. Klick einfach mal auf einen unserer Ticker, dann landest du auf einer Seite, da erstellst du den und einfügen kannst du den dann unter "mein Account" und "Ticker" musst aber gucken das du auf der seite den Ticker im BBCode dir anzeigen lässt, kannste dann einfach den Text markieren und einfügen.

@Nikomaus oh das ist aber auch nicht schön, ich hoffe für dich das das bald weg ist!
05.09.2012 17:11
Super, probiere ich gleich aus. Danke
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 17:15
Zitat von Mine1986:

Nicht schlecht Voll knuffig, hihi. Bin mal auf mein Bild am Montag gespannt

Da sieht man bestimmt auch schon einiges
Mine1986
2905 Beiträge
05.09.2012 17:26
Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

Nicht schlecht Voll knuffig, hihi. Bin mal auf mein Bild am Montag gespannt

Da sieht man bestimmt auch schon einiges

Das will ich doch hoffen
Unverhofft
79 Beiträge
05.09.2012 17:38
Zitat von lisschen.:

Hallo, ich hoffe ich darf dazu stoßen. Ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt und bin jetzt aktuell in der 7 SSW Mein Errechneter Geburtstermin ist am 10.04.2013, was witzig ist, da ich am 08.04 geboren bin

LG Lisschen.

erstmal Hallo (:

Du, das mit der 7.SSW kann aber nicht sein! Mein ET ist ebenfalls der 10.4 und ich bin bereits in der 9.SSW!
lisa600
74 Beiträge
05.09.2012 17:39
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es erst im November soweit.
HollyH
5527 Beiträge
05.09.2012 18:31
Zitat von lisschen.:

Hallo, ich hoffe ich darf dazu stoßen. Ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt und bin jetzt aktuell in der 7 SSW Mein Errechneter Geburtstermin ist am 10.04.2013, was witzig ist, da ich am 08.04 geboren bin

LG Lisschen.

Hallo Lisschen,

dein Termin ist am 10.04. und du bist in der 7. SSW?
Mein Termin ist am 08.04. und ich bin schon in der 10. SSW
josisMami
12659 Beiträge
05.09.2012 18:42
Zitat von Britta:

Ich blute immer noch ab und an. Waren heute morgen beim US, haben das Herzchen schlagen sehen, was auch erstmal ein gutes Zeichen ist. ABER mir wurde auch gesagt, das es so aussieht, als ob es eine beginnende FG ist. Es heisst jetzt also alles offen, es kann sein, dass das Baby bleibt, es kann aber auch sein, dass ich in den naechsten Tagen richtig anfange zu Bluten ...

oh Britta, wir drücken dir alle Daumen, die wir haben, dass dein Pünktchen bleibt und euch nächstes Frühjahr zum Strahlen bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt