***April Mamis 2013***
05.09.2012 18:46
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von audimaus:in 3 Wochen hört es euch dann
Mein Mann redet auch schon mit Krümelchen und beschwert sich wenn ich sage dass es ihn eh noch nicht hört
Meine schwester hat gestern den ersten Tritt bekommen... in der 15SSW ist bei ihr ja auch Nr 2
da freu ich mich ja heute schon drauf
05.09.2012 19:16
Zitat von lisschen.:
Hallo, ich hoffe ich darf dazu stoßen. Ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt und bin jetzt aktuell in der 7 SSW Mein Errechneter Geburtstermin ist am 10.04.2013, was witzig ist, da ich am 08.04 geboren bin
LG Lisschen.
ich hab auch am 8.4. Geburtstag xD
05.09.2012 19:26
hej
ich bin eine zukünftige Märzmami 2013 mein ET ist der 3.3.2013
bin jetzt also in der 15. SSW
mir war am anfang vorallem morgens richtig schlecht aber nie so schlecht das ich mich übergeben musste ich geb euchn tipp falls es euch schlecht ist isst am besten gleich was dann ist es euch nicht mehr schlecht ich kämpfe derzeit mit schwindel in der früh dagegen hab ich noch nichts
Viel glück euch weiterhin )
ich bin eine zukünftige Märzmami 2013 mein ET ist der 3.3.2013
bin jetzt also in der 15. SSW
mir war am anfang vorallem morgens richtig schlecht aber nie so schlecht das ich mich übergeben musste ich geb euchn tipp falls es euch schlecht ist isst am besten gleich was dann ist es euch nicht mehr schlecht ich kämpfe derzeit mit schwindel in der früh dagegen hab ich noch nichts
Viel glück euch weiterhin )
05.09.2012 19:37
Zitat von Jani85:
ich darf morgen wieder zum frauenarzt
Bring ein Bild mit!
05.09.2012 19:40
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Bring ein Bild mit!
ich hoffs mein Mann kommt mit falls doch was nicht passt...
05.09.2012 19:42
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Bring ein Bild mit!
Wird schon alles gut sein
05.09.2012 19:44
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Bring ein Bild mit!
Ja ich denk auch... aber so ein bisschen rest schiss bleibt. und wenn alles gut ist dann kann er schon richtig toll was sehen auch
05.09.2012 19:46
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
...
Ja ich denk auch... aber so ein bisschen rest schiss bleibt. und wenn alles gut ist dann kann er schon richtig toll was sehen auch
Bestimmt
05.09.2012 19:48
Huhu Mädels ,
Leider schaffe ich das bisher nicht so oft hier mit zu schreiben , da ich immer auf Arbeit bin und meine freie Zeit immer mit meinem Sohn und Mann voll ausnutze.
Kurz zu mir, also es geht mir super , bis auf die ständige Übelkeit und erbrechen . Heute war es ganz schlimm Habe mich den ganzen Vormittag fast durchgängig übergeben. Egal was ich getrunken oder gegessen Habe es wurde gleich nach oben befördert .
Am Samstag ist wochenwechsel und nächsten Donnerstag haben wir endlich wieder einen fa Termin .
Denen den es nicht so gut geht gute Besserung und hoffentlich gehen die Blutungen vorbei .
LG
Leider schaffe ich das bisher nicht so oft hier mit zu schreiben , da ich immer auf Arbeit bin und meine freie Zeit immer mit meinem Sohn und Mann voll ausnutze.
Kurz zu mir, also es geht mir super , bis auf die ständige Übelkeit und erbrechen . Heute war es ganz schlimm Habe mich den ganzen Vormittag fast durchgängig übergeben. Egal was ich getrunken oder gegessen Habe es wurde gleich nach oben befördert .
Am Samstag ist wochenwechsel und nächsten Donnerstag haben wir endlich wieder einen fa Termin .
Denen den es nicht so gut geht gute Besserung und hoffentlich gehen die Blutungen vorbei .
LG
05.09.2012 20:03
Zitat von Jani85:9 Monate freut man sich auf diese Termine und dann sind sie den Rest des Lebens nur noch lästiges übel
05.09.2012 20:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:9 Monate freut man sich auf diese Termine und dann sind sie den Rest des Lebens nur noch lästiges übel
Naja kommt drauf an wie oft Frau noch schwanger wird
05.09.2012 20:31
Zitat von audimaus:
Zitat von findus2010:
05.09.2012 20:32
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Zitat von findus2010:
Das Beste Beispiel sind doch die Wollnys
05.09.2012 20:33
Zitat von audimaus:
Zitat von Jani85:
Zitat von audimaus:
Zitat von findus2010:
...
Das Beste Beispiel sind doch die Wollnys
na sooft brauch ich das dann auch nicht aber noch mindestens einmal