***April Mamis 2013***
06.09.2012 09:52
Zitat von Mine1986:
Oh ne, diesmal ist er verschwunden, cooole Sache...^^
Also ich konnte den lesen. Der mit deiner Oma und den Pflaumenknödeln
06.09.2012 09:59
Zitat von Mine1986:
Guten morgen meine Lieben,
wie geht es euch? Habt ihr alle gut geschlafen?
Mir gehts heut ganz gut, bis jetzt, mal schauen was der Tag noch so bringt. Aber morgen ist ja schon Freitag da ist die Laune heut eh schon besser als die letzten Tage.
@ Mein süßes Zwillingemontaaaaa: WW!!!!!!!! Ist das nicht toll? Nur noch 2 Wochen dann haben wir schon 3 Monate hinter uns, wahnsinn oder? Kanns noch gar nicht fassen, die Zeit rennt!
guten morgen
mir geht es heute ganz gut und ich schaue mal wieder menschlich und nicht total fertig aus
Ich habe geschlafen wie ein Stein war das schön!!!
jahaaaa heute WW elfte woche wir sind dahaaa meine mama wollte mir gestern einreden das ich erst 10. Woche bin und das es schwachsinn ist das ich schon 11. Woche sage ö.Ö aber heute beginnt doch die elfte.. -.- man o man... das verwirrt mich wieder ein bisschen....
06.09.2012 10:01
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Ne war noch ein neuer auf Seite 518 direkt aber weiß selber nicht mehr was ich geschrieben hatte SS Demenz und so
06.09.2012 10:01
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Ne war noch ein neuer auf Seite 518 direkt aber weiß selber nicht mehr was ich geschrieben hatte SS Demenz und so
jaja alles auf die ss schieben
06.09.2012 10:04
Ist die nicht süüüüüss
Edit: komisch da sollte jetzt eigentlich ein bild mit einer kinderwippe sein
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop-system/DE _DEFAULT_EM/images/zoom/spacer.gif
Edit: komisch da sollte jetzt eigentlich ein bild mit einer kinderwippe sein
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop-system/DE _DEFAULT_EM/images/zoom/spacer.gif
06.09.2012 10:05
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Mir gehts heut ganz gut, bis jetzt, mal schauen was der Tag noch so bringt. Aber morgen ist ja schon Freitag da ist die Laune heut eh schon besser als die letzten Tage.
@ Mein süßes Zwillingemontaaaaa: WW!!!!!!!! Ist das nicht toll? Nur noch 2 Wochen dann haben wir schon 3 Monate hinter uns, wahnsinn oder? Kanns noch gar nicht fassen, die Zeit rennt!
guten morgen
mir geht es heute ganz gut und ich schaue mal wieder menschlich und nicht total fertig aus
jahaaaa heute WW elfte woche wir sind dahaaa meine mama wollte mir gestern einreden das ich erst 10. Woche bin und das es schwachsinn ist das ich schon 11. Woche sage ö.Ö aber heute beginnt doch die elfte.. -.- man o man... das verwirrt mich wieder ein bisschen....
Ooooh, da freut mich das es dir gut geht meine Süße. Was macht dein Gesicht? Leidest du auch immernoch unter Pickeln? Bei mir wird es grad ein bißchen besser aber auf der Stirn seh ich trotzdem aus wie ein Streuselkuchen, zum kotzen
Ja das mit der Woche rechnet jeder anders, manche rechnen mit 40 Wochen, manche mit 36, andere sachen die Woche in der man ist also z.b. 10+ irgendwas ist die 10. weil ja die 10 vorne steht, andere sagen ist die 11 weil 10 Wochen ja schon abgeschlossen sind und somit die 11 gerade läuft, ich bevorzuge die letzte Bezeichnung
Ist ja wie beim Geburstag, du wirst z.b. 30 bist aber in deinem 31. Lebensjahr
06.09.2012 10:06
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
ist halt passend
06.09.2012 10:20
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
guten morgen
Ooooh, da freut mich das es dir gut geht meine Süße. Was macht dein Gesicht? Leidest du auch immernoch unter Pickeln? Bei mir wird es grad ein bißchen besser aber auf der Stirn seh ich trotzdem aus wie ein Streuselkuchen, zum kotzen
Ja das mit der Woche rechnet jeder anders, manche rechnen mit 40 Wochen, manche mit 36, andere sachen die Woche in der man ist also z.b. 10+ irgendwas ist die 10. weil ja die 10 vorne steht, andere sagen ist die 11 weil 10 Wochen ja schon abgeschlossen sind und somit die 11 gerade läuft, ich bevorzuge die letzte Bezeichnung
Ist ja wie beim Geburstag, du wirst z.b. 30 bist aber in deinem 31. Lebensjahr
Ja bei mir schauts nicht anders aus finde jeden tag einen neuen Pickel im gesicht looool trotz reinigung und teurer cremes ^^ soll wohl nicht so sein
Ok ich bin dann auch für die 11. Woche!!!! Weil das kommt mir doch am logischten vor!! 10 Wochen sind um und nun beginnt der 1. Tag in der 11. Woche so sehe ich meine Logik!! hihihi
Nein beim Alter belassen wir das will nicht ein jahr älter sein
06.09.2012 10:20
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
...
ist halt passend
soso das erzähl ich später mal deinen kleinen Würmchen
06.09.2012 10:29
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
ist halt passend
soso das erzähl ich später mal deinen kleinen Würmchen
Mach doch mach doch
Ja genau so gehts mir auch mit den scheiß Pickeln. Voll nervig.
Und meine Haare nerven mich auch, die müssten eig dringend nachgefärbt werden, hab schon voll den Ansatz aber ich glaub das soll man im Moment nicht oder? Weiß jemand ob man wenigstens Tönen darf?
Und 11 klingt auch viiiiel schöner
06.09.2012 10:38
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von josisMami:oh ja das glaube ich das zieht sich soooo ewig hin aber bald
Zitat von josisMami:ja weil es bei uns wohl einen neuen geben soll weil da irgendwas anders sein soll ich bekomm meinen dann montag
...
mmmh keine Ahnung
ich hatte einmal 2005 und einmal 2009 entbunden, die gingen noch zusammen mal sehen, was neu sein könnte im Pass wenns gut läuft bekomme ich meinen nächsten Freitag (noch soooo lange)
das stimmt auch wieder, ich bin schon sooooo gespannt, was sich nun alles getan hat
achso und wegen den ET Zwillingen sowas hatte ich bei meinem Sohn, es war der gleiche ET (27.12.2009) und wann kamen unsere Mäuse BEIDE am 12.12.2009 meiner um 14.01 und ihre Maus um 19.01, fand ich ja echt ein bisschen unheimlich
06.09.2012 10:40
Guten Morgen ihr Lieben
ich habe auch dieses Pickelproblem immer wenn ich denke einer ist weg habe ich wieder drei neue und heute morgen schau ich in den Spiegel und was muss ich sehen auf der Brust, am Hals !!! ich seh aus als hätte ich Windpocken
Ich hatte die Hoffnung das es besser wird aber naja da muss ich wohl durch. Meine Haare hätten es auch mal wieder nötig habe aber auch Angst zu Färben, Tönen ist glaube ich auch nicht viel besser
Wie kommt ihr mit diesen dingen zurecht ?
LG Suse
ich habe auch dieses Pickelproblem immer wenn ich denke einer ist weg habe ich wieder drei neue und heute morgen schau ich in den Spiegel und was muss ich sehen auf der Brust, am Hals !!! ich seh aus als hätte ich Windpocken
Ich hatte die Hoffnung das es besser wird aber naja da muss ich wohl durch. Meine Haare hätten es auch mal wieder nötig habe aber auch Angst zu Färben, Tönen ist glaube ich auch nicht viel besser
LG Suse
06.09.2012 10:41
Zitat von josisMami:na das is wirklich a bissel unheimlich ihrer kam am 23.5. und meine eine woche später am 30.5.
Zitat von josisMami:oh ja das glaube ich das zieht sich soooo ewig hin aber bald
...
mmmh keine Ahnung
ich hatte einmal 2005 und einmal 2009 entbunden, die gingen noch zusammen mal sehen, was neu sein könnte im Pass wenns gut läuft bekomme ich meinen nächsten Freitag (noch soooo lange)
das stimmt auch wieder, ich bin schon sooooo gespannt, was sich nun alles getan hat
achso und wegen den ET Zwillingen sowas hatte ich bei meinem Sohn, es war der gleiche ET (27.12.2009) und wann kamen unsere Mäuse BEIDE am 12.12.2009 meiner um 14.01 und ihre Maus um 19.01, fand ich ja echt ein bisschen unheimlich
ich bin auch total gespannt wie sich krümel in der woche entwickelt hat und ob ich nochmal zurück gestuft werde oder vor und bekomm ja auch mein mupa und das alles
06.09.2012 10:43
Zitat von Suse1609:also pickel hab ich auch nervig
Guten Morgen ihr Lieben
LG Suse
und wegen haare färben hab ich bei helena auch in der ss man sollte soweit ich vom fa weis nur nicht grade schwarz oder chlorwasserstoffblond machen aber braun oder so geht ich müsste nämlich auch wieder
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt