Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
06.09.2012 11:57
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Ja recht hast du eigentlich schon, bin mir auch trotz Aussage des FA etwas unsicher.

Naja ist noch die selbe Sache denk ich, von der wir es letztens hatten. Ist unser Sommerfest im Center Parc

Naja ich hab mich schon dran gewöhnt, dass ich zur Zeit echt sche*ße ausschau da werde ich noch paar Wochen länger durchhalten

Ach so ich dacht das war schon... naja dann kommt ja noch die Winterfeier/weihnachtsfeier gibt es dann dazwischen noch paar events???

Naja ich auch aber ich kenn die Leute da ja alle nicht, da wollte ich eig bissel normal aussehen

Hehe nene das ist erst morgen bis Sonntag. Mmmmmh danach kommt glaub ich nichts mehr bis zur Weihnachtsfeier falls ich auf die gehe. Auf der Letzten war ich auch nciht, denn die war in Essen und das sind 70km eine Strecke, da hatte ich dann kein Bock das Abends um Uhres noch zu fahren.

das wir weibchen immer so eitel sein müssen
bei uns ist am Samstag auch eine hochzeit... aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das auf einmal sooooo wurst, was die leute von mir denken xD die kenne ich auch nicht.. hab auch ehrlich keinen bock dahin zu gehen!! Hochzeiten erträgt man nur alkoholisiert ^^ und das fällt für mich ja leider aus

ich lass mich nur kurz blicken... hoffe das ich wieder k*tzen muss ^^ und hau dann ab toller plan hm???

uhh das wäre mir ehrlich gesagt auch zu lange da würde ich dann auch eher verzichten.....
findus2010
9047 Beiträge
06.09.2012 11:59
Zitat von josisMami:

Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von josisMami:

...

du lässt es dir sagen, oder?
jaaaa könnte das niemals aushalten ohne zu wissen was es ist außerdem will das meine mutter wissen damit sie dann in kaufrausch verfallen kann

ich weiß auch nicht, ob ich das aushalte, vielleicht lass ich es mir sagen und behalt es für mich

Ich würde dann ständig er/sie sagen, es also nicht aushalten
Jani85
27577 Beiträge
06.09.2012 12:00
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

Da sind wir wieder
Afra gehts Spitze. Sie ist ca 1,4cm groß und sieht auch aus wie Casper das kleine Gespenst Das Herz schlägt und es ist alles Tutti. Gemessen hat sies jetzt auf 7+6 aber sie meinte das passt schon so und den ET lassen wir einfach wo er ist
Ich bin SOOOOOO erleichtert!! Bild muss ich später mal scannen.

.
@Mutterpass: Ich bekomm nen neuen weil ich drum gebeten hab Hab meinen alten da gelassen und die tragen die Sachen um so das ich für jedes Kind nachher nen eigenen hab

@kochen: Mein Papa hat sich ganz viel bei meiner Oma abgeschaut bevor sie an Demenz erkrankt ist und ich habs von ihm gelernt Bei uns geht so nichts verloren

Mhhh was noch? Ich hab auch SS Demenz

Das klingt gut das alles supi ist. Freu mich schon aufs Bildchen

Na da hast du ja Glück das bei euch nichts verloren geht. Angeblich existiert bei uns ein Rezeptbuch meiner Oma, weiß nur nicht ob das bei Papa oder Bruder ist, müsste ich eig mal nachhaken Aber wieviel da drin steht bzw ob es alles ist was ich suche weiß ich auch nicht.

naja unsere Rezepte sind so: "Und dann kommt da mehl rein." "Und wieviel?" "Ja nach Gefühl bis das so aussieht/ sich anfühlt."
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 12:05
Zitat von findus2010:

Zitat von josisMami:

Zitat von josisMami:

...
jaaaa könnte das niemals aushalten ohne zu wissen was es ist außerdem will das meine mutter wissen damit sie dann in kaufrausch verfallen kann

ich weiß auch nicht, ob ich das aushalte, vielleicht lass ich es mir sagen und behalt es für mich

würde bei mir auch nich klappen
Mine1986
2905 Beiträge
06.09.2012 12:05
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

Naja ich hab mich schon dran gewöhnt, dass ich zur Zeit echt sche*ße ausschau da werde ich noch paar Wochen länger durchhalten

Ach so ich dacht das war schon... naja dann kommt ja noch die Winterfeier/weihnachtsfeier gibt es dann dazwischen noch paar events???

Naja ich auch aber ich kenn die Leute da ja alle nicht, da wollte ich eig bissel normal aussehen

Hehe nene das ist erst morgen bis Sonntag. Mmmmmh danach kommt glaub ich nichts mehr bis zur Weihnachtsfeier falls ich auf die gehe. Auf der Letzten war ich auch nciht, denn die war in Essen und das sind 70km eine Strecke, da hatte ich dann kein Bock das Abends um Uhres noch zu fahren.

bei uns ist am Samstag auch eine hochzeit... aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das auf einmal sooooo wurst, was die leute von mir denken xD die kenne ich auch nicht.. hab auch ehrlich keinen bock dahin zu gehen!! Hochzeiten erträgt man nur alkoholisiert ^^ und das fällt für mich ja leider aus

ich lass mich nur kurz blicken... hoffe das ich wieder k*tzen muss ^^ und hau dann ab toller plan hm???

uhh das wäre mir ehrlich gesagt auch zu lange da würde ich dann auch eher verzichten.....

Mmh na ich glaub du hast schon recht, vllt warte ich auch lieber noch 2 Wochen, auch wenn wir Eitel sind, solln sie doch denken was sie wollen.

Ohje Hochzeit, hehe ja das kann ganz schön sein aber auch zum Gegenteil werden Hehe.
Dann drück ich mal die Daumen das du schnell weg kannst

Ja ne vorallem im Winter nachts, autobahn, nachher friert es, das wollte ich nicht eingehen das risiko. bin eh ein ängstlicher autofahrer wenn es dunkel ist und noch dazu autobahn

bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 12:06
Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jani85:

Da sind wir wieder
Afra gehts Spitze. Sie ist ca 1,4cm groß und sieht auch aus wie Casper das kleine Gespenst Das Herz schlägt und es ist alles Tutti. Gemessen hat sies jetzt auf 7+6 aber sie meinte das passt schon so und den ET lassen wir einfach wo er ist
Ich bin SOOOOOO erleichtert!! Bild muss ich später mal scannen.

.
@Mutterpass: Ich bekomm nen neuen weil ich drum gebeten hab Hab meinen alten da gelassen und die tragen die Sachen um so das ich für jedes Kind nachher nen eigenen hab

@kochen: Mein Papa hat sich ganz viel bei meiner Oma abgeschaut bevor sie an Demenz erkrankt ist und ich habs von ihm gelernt Bei uns geht so nichts verloren

Mhhh was noch? Ich hab auch SS Demenz

Das klingt gut das alles supi ist. Freu mich schon aufs Bildchen

Na da hast du ja Glück das bei euch nichts verloren geht. Angeblich existiert bei uns ein Rezeptbuch meiner Oma, weiß nur nicht ob das bei Papa oder Bruder ist, müsste ich eig mal nachhaken Aber wieviel da drin steht bzw ob es alles ist was ich suche weiß ich auch nicht.

naja unsere Rezepte sind so: "Und dann kommt da mehl rein." "Und wieviel?" "Ja nach Gefühl bis das so aussieht/ sich anfühlt."
ne noch besser ist "na dann noch salz.....und wieviel? nach gedanken"
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2012 12:14

Zitat von findus2010:

Zitat von josisMami:

...

würde bei mir auch nich klappen

hihi mein Mann sagte letzens schon "na sie wird ja erst mal bei uns schlafen"
ach ich kann das dann eigentlich gut, ich hab wohl auch ein Pokerface (sagen zumindest einige und damit treibe ich die zur Weißglut )
Ceres12345
2227 Beiträge
06.09.2012 12:16
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Mmh na ich glaub du hast schon recht, vllt warte ich auch lieber noch 2 Wochen, auch wenn wir Eitel sind, solln sie doch denken was sie wollen.

Ohje Hochzeit, hehe ja das kann ganz schön sein aber auch zum Gegenteil werden Hehe.

Ja ne vorallem im Winter nachts, autobahn, nachher friert es, das wollte ich nicht eingehen das risiko. bin eh ein ängstlicher autofahrer wenn es dunkel ist und noch dazu autobahn

genau lass uns gemeinsam noch warten und danach färben wir uns wieder die haare ja?

Danke deine gedrückten Daumen werde ich sehr gut gebrauchen!! Naja auf Hochzeiten sind eh immer alle total besoffen und wenn du selber nichts trinken darfst, würdest du alle am liebsten erwürgen weil sie so nerven und stinken ö.Ö

hihihihhihi ahhh du auch???? ich bin voll der hosenscheißer beim Autofahren!!! Meinen Führerschein hab ich auch nur gemacht weil ich am Ar*** der Welt wohne, ohne gute Zugverbindungen xD ich bin ein schlechter autofahrer... es wird zwar schon besser aber trotzdem hab ihn auch erst seit 2 Jahren
Mine1986
2905 Beiträge
06.09.2012 12:26
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

genau lass uns gemeinsam noch warten und danach färben wir uns wieder die haare ja?

Danke deine gedrückten Daumen werde ich sehr gut gebrauchen!! Naja auf Hochzeiten sind eh immer alle total besoffen und wenn du selber nichts trinken darfst, würdest du alle am liebsten erwürgen weil sie so nerven und stinken ö.Ö

hihihihhihi ahhh du auch???? ich bin voll der hosenscheißer beim Autofahren!!! Meinen Führerschein hab ich auch nur gemacht weil ich am Ar*** der Welt wohne, ohne gute Zugverbindungen xD ich bin ein schlechter autofahrer... es wird zwar schon besser aber trotzdem hab ihn auch erst seit 2 Jahren

Ok machen wir es so, warten wir ab und färben dann "zusammen"

Naja ich war bis jetzt auf 3 Hochzeiten und auf keiner waren viele betrunkene, die waren eig alle recht nüchtern da ich aber selber eh nichts trinke außer an silvester, stört mich das eher weniger

hihi also eig denk ich, dass ich ein guter autofahrer bin, nur was autobahn und am besten noch dunkelheit angeht, bekomm ich panik und mache sicher viele fehler. so bei tageslicht auf landstraße oder in der stadt geht das, denke ich
Ja ohne auto am arsch der welt ist mist, da hast du recht. wüsste manchmal auch net was ich ohne machen würde, bin voll süchtig nach meinem auto
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 12:45
@josisMami hab gesehen du bist auch beim fb mc flohmarkt
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2012 12:50

joar irgendwie wurde ich mit eingefügt xD
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 12:54
Zitat von josisMami:

joar irgendwie wurde ich mit eingefügt xD
ich auch aber weis gar nich mehr so recht von wem naja egal
06.09.2012 13:03
Hallo ihr Lieben!!!
Ich werde es mir auch sagen lassen,was es wohl wird,weil meine Mutter sonst noch am Rad dreht... Die ist auch schon fleißig am shoppen!!!

Sagt mal,ich hab gerade mal meinen ET ausgerechnet,der wäre am 01.05.2013...
Aber da es wahrscheinlich ja nen Kaiserschnitt wird und der wird ja immer eher gemacht,also so zwei Wochen vor ET und dann bin ich ja immernoch ne Aprilmami... Darf ich dann trotzdem bei Euch bleiben???
Mine1986
2905 Beiträge
06.09.2012 13:07
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallo ihr Lieben!!!
Ich werde es mir auch sagen lassen,was es wohl wird,weil meine Mutter sonst noch am Rad dreht... Die ist auch schon fleißig am shoppen!!!

Aber da es wahrscheinlich ja nen Kaiserschnitt wird und der wird ja immer eher gemacht,also so zwei Wochen vor ET und dann bin ich ja immernoch ne Aprilmami... Darf ich dann trotzdem bei Euch bleiben???

Huhu, aber selbstverständlich darfst du das, wir werfen hier doch niemand raus und wenn dein Kind im April geholt werden sollte biste doch eine April Mami also keine Panik

Und Geschlecht will ich auch unbedingt wissen
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2012 13:10
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallo ihr Lieben!!!

aber natürlich darfst du hier bleiben du wirst doch dann wahrscheinlich trotzdem eine april mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt