***April Mamis 2013***
06.09.2012 14:51
So meine lieben, gehe jetzt mich ein wenig hinlegen
Schönen tag wünsche ich euch
06.09.2012 14:56
Zitat von lisschen.:
Danke dir auch
06.09.2012 16:39
Zitat von lisschen.:
Lisschen, wie weit bistn Du jetzt???
Ach ich würd mir auch net son Kopp machen,es wird schon alles gut werden!!! Wenn das Herzchen ja schon schön schlägt,dann siehts doch wirklich gut aus!!!
Und ich hab bemerkt,dass Schonen Wunder bewirken kann!!!
Seit ich zu Haus bin und mich schone, hab ich nicht mehr diese Bauchweh, das fühlte sich dann immer so an,als würde ich gleich meine Mens bekommen!!! Ich musste ja auch immer teilweise 10 Stunden am Tag stehen und schleppen und so...
Das wird schon!
Hab noch nen schönen abend!!
06.09.2012 17:25
Hallo, ihr lieben
Ich komme gerade von meinem vertretungsarzt, mein Zwerg ist schon ganze 0,31 cm groß und man konnte richtig schön das herzchen bubbern sehen. Anhand der größer meinte er das man ne woche abziehen könnte, aber das hat meine Ärztin nächsten Mittwoch zu entscheiden
Ich komme gerade von meinem vertretungsarzt, mein Zwerg ist schon ganze 0,31 cm groß und man konnte richtig schön das herzchen bubbern sehen. Anhand der größer meinte er das man ne woche abziehen könnte, aber das hat meine Ärztin nächsten Mittwoch zu entscheiden
06.09.2012 17:36
Zitat von Diva.of.Noise:
Hallo, ihr lieben
Huhu,
ui wie toll Ist schön so das kleine Herzchen schlagen zu sehen nicht? Gibts auch ein Bildchen?
06.09.2012 17:52
Zitat von Mine1986:
Zitat von Diva.of.Noise:
Hallo, ihr lieben
Huhu,
ui wie toll Ist schön so das kleine Herzchen schlagen zu sehen nicht? Gibt's auch ein Bildchen?
Es ist herrlich
Ein Bild hab ich leider von dem vertretungsarzt nich bekommen, aber nächsten Mittwoch muss ich ja wieder und hoffentlich bekomm ich da auch endlich mal ein Bild
06.09.2012 17:53
Hallöchen ihr lieben
@Omas Essen: Oh meine Omi kann auch ganz toll kochen. Am liebsten mag ich Gulasch *yamyam* Hab auch schon versucht ihr das Rezept aus dem Kreuz zu leiern, aber es passiert leider dasselbe wie bei euch.
Keine genauen Angaben...nur so "nach Gefühl halt"... hm, ich versuchs einfach weiter.
Wär schade, wenn das ganze Wissen weg wäre.
@Geschlecht verraten: ich wills auch unbedingt wissen, damit ich mich drauf einstellen kann. Und damit wir genug Zeit haben uns auf einen Namen zu einigen
@Autofahren: Ich bin faul, ich fahr meistens Auto. Hab meinen FS auch gleich mit 18 gemacht - hätte auch eher anfangen können, reicht aber trotzdem. Fahr jetzt schon > 6 Jahre.
Am Anfang hab ich mich nicht auf die Autobahn getraut, weil ich das gar nicht kannte. Meine Mama fährt nie AB...aber mittlerweile mach ichs jeden Tag. Ist einfach viel schneller^^ Und so brauch ich nur 15 Minuten bis auf Arbeit. Mit den Öffis wäre ich gute 2h unterwegs -.-
Hab zwar volle Sehkraft, aber im Dunkeln fahr ich trotzdem nicht gern...und wenns dann auch noch regnet oder schneit, nein danke, das ist Stress pur. Mal schauen, wie ich das diesen Winter mache...auch noch mit der Kugel...ohweh^^
@alle neuen: Herzlich Willkommen
@Tutti: Ach, uns selbst wenn es erst im Mai kommt...bei mir kann es ja auch passieren, dass es schon im März kommt...ich bleib trotzdem hier
@Omas Essen: Oh meine Omi kann auch ganz toll kochen. Am liebsten mag ich Gulasch *yamyam* Hab auch schon versucht ihr das Rezept aus dem Kreuz zu leiern, aber es passiert leider dasselbe wie bei euch.
Keine genauen Angaben...nur so "nach Gefühl halt"... hm, ich versuchs einfach weiter.
@Geschlecht verraten: ich wills auch unbedingt wissen, damit ich mich drauf einstellen kann. Und damit wir genug Zeit haben uns auf einen Namen zu einigen
@Autofahren: Ich bin faul, ich fahr meistens Auto. Hab meinen FS auch gleich mit 18 gemacht - hätte auch eher anfangen können, reicht aber trotzdem. Fahr jetzt schon > 6 Jahre.
Am Anfang hab ich mich nicht auf die Autobahn getraut, weil ich das gar nicht kannte. Meine Mama fährt nie AB...aber mittlerweile mach ichs jeden Tag. Ist einfach viel schneller^^ Und so brauch ich nur 15 Minuten bis auf Arbeit. Mit den Öffis wäre ich gute 2h unterwegs -.-
Hab zwar volle Sehkraft, aber im Dunkeln fahr ich trotzdem nicht gern...und wenns dann auch noch regnet oder schneit, nein danke, das ist Stress pur. Mal schauen, wie ich das diesen Winter mache...auch noch mit der Kugel...ohweh^^
@Tutti: Ach, uns selbst wenn es erst im Mai kommt...bei mir kann es ja auch passieren, dass es schon im März kommt...ich bleib trotzdem hier
06.09.2012 17:57
Juhuuu!
War bis eben bei 'ner Freundin ... puuuh, die quatscht mir eindeutig zuviel Aber dafür lieb ich sie so, auch wenn sie es momentan nur gut meint (ihre Lüttje wird am 03.10. 1 Jahr alt).
Hab von ihr zwei Hosen und zwei Bauchbänder bekommen Und irgendwelche Knopfloch-Dinger will sie mir auch besorgen, die gehen dann am Hosenbund mit
War bis eben bei 'ner Freundin ... puuuh, die quatscht mir eindeutig zuviel Aber dafür lieb ich sie so, auch wenn sie es momentan nur gut meint (ihre Lüttje wird am 03.10. 1 Jahr alt).
Hab von ihr zwei Hosen und zwei Bauchbänder bekommen Und irgendwelche Knopfloch-Dinger will sie mir auch besorgen, die gehen dann am Hosenbund mit
06.09.2012 18:41
Oh, ich habe mich eben zweimal soooo erschreckt Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf meinen Bauchzwerg
Ich habe seitdem ziehen im Bauch. Aber das dürfte normal sein, oder?
Achso..und Hallo
Achso..und Hallo
06.09.2012 18:51
Zitat von NikoMaus:
Oh, ich habe mich eben zweimal soooo erschreckt Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf meinen Bauchzwerg
Achso..und Hallo
Ich denke nicht das das Auswirkungen hat auf das Kleine. Also mach dir mal kein Kopf.
06.09.2012 18:54
Zitat von Glückskind_87:
Hallöchen ihr lieben
Huhu,
ohja Gulasch find ich auch toll Meine Favorite bei meiner Oma waren Schweine Rahm geschnetzeltes mit Reis und Kartoffelpuffer, die waren so unglaublich knusprig, das glaubt man nicht
Au ja Namen muss bei uns auch noch entschieden werden^^
Ja Autofahren im dunkeln + Schnee oder Regen ist noch schlimmer das stimmt. Aber Autobahn ist halt echt schneller.
06.09.2012 19:07
@tutti du nimmst doch glaube utrogest oder?kennst du das das der kreislauf abkippt?
06.09.2012 19:23
Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns ist alles in Ordnung so weit.
@Geschlecht: Ich möchte es auch uuuuuunbedingt wissen. Ich hab im Gefühl, dass es ein Mädchen wird (allerdings hat mich mein Gefühl auch schon 2x getäuscht ), mein Männe sagt es wird ein Junge. Da wir ja schon beides haben ist es uns aber relativ egal was es wird, wir haben kein "wunschgeschlecht" (wie das klingt ). Namen hab ich auch schon, müsste dann nur noch meinen Mann überzeugen ^^
Heute ist mir extrem aufgefallen, dass ich ein total verändertes Körpergefühl habe. Kann das schwer beschreiben, aber ich mag es.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
@Geschlecht: Ich möchte es auch uuuuuunbedingt wissen. Ich hab im Gefühl, dass es ein Mädchen wird (allerdings hat mich mein Gefühl auch schon 2x getäuscht ), mein Männe sagt es wird ein Junge. Da wir ja schon beides haben ist es uns aber relativ egal was es wird, wir haben kein "wunschgeschlecht" (wie das klingt ). Namen hab ich auch schon, müsste dann nur noch meinen Mann überzeugen ^^
Heute ist mir extrem aufgefallen, dass ich ein total verändertes Körpergefühl habe. Kann das schwer beschreiben, aber ich mag es.
06.09.2012 19:27
Zitat von Amy_07:hallöchen ja ne ich fühle mich schon voll schwanger und mir kommt es auch vor als hätte ich schon sonst was für ein bauch
Guten Abend ihr Lieben,
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt