Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
06.09.2012 23:26
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Glückskind_87:

Machen meine auch ab und zu
Muss mich zusammenreißen nicht immer am bh rumzuzubbeln.^^

Ah ok...

Ja, das ist voll peinlich und nervig.

Glaub hol mir morgen eine schöne Fettcreme!

Ja, creme ist gut. Hilft sogar- aber nur wenn man das auftragen überlebt.
Lass das ja immer meinen Freund machen und der hat scheinbar unglaublich Spaß daran, mehrfachst übers nippen zu fahren. Könnt ihm jedes mal eine klatschen

Hier fehlt grad der "Gefällt mir"-Button!!!

06.09.2012 23:27
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Tutti-Frutti:

...

Ist halt ne psychische Belastung und das merkt der krümel auch.
Ich hatte das auch ohne ss, dass ich von heulattacken richtig bauchkrämpfe bekommen habe. Versuchs halt in der ss bissel zurück zu halten und ganz bewusst zu sagen: es gibt keinen Grund zur Aufregung. Bleib ruhig. Ist besser fürs baby.

Funktioniert tatsächlich.

Ich hab noch nie so viel geheult ,wie in der Schwangerschaft mit meiner Lütten und wie die letzten Tage... (Außer als ich meine große Liebe verlor, aber da hab ich eh irgendwann gar nix mehr gemerkt)

Ich kann das gar nicht steuern... ich sitz hier gestern, schaue fern und heul so los!!! Aus heiterem Himmel, dabei bin ich sonst immer so gefasst und hart!!! Total irre...

Mein bester Freund macht sich schon Sorgen, der kennt mich so weich gar net,..

Ui krass, warum das denn? Gibts nen Grund oder nur die Hormone?

Hatte bisher nur 2 mal FAST geheult völlig grundlos. Total komisches Gefühl, hab mich selber nicht verstanden.

Aber ich glaub - oder hoffe - dass es nie wieder so schlimm wird, wie als mein erster Freund mich verlassen hat.

Also ich musste garnicht weinen.. Bin in der Schwangerschaft viel stärker als vorher noch...
06.09.2012 23:29
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Tutti-Frutti:

...

Ist halt ne psychische Belastung und das merkt der krümel auch.
Ich hatte das auch ohne ss, dass ich von heulattacken richtig bauchkrämpfe bekommen habe. Versuchs halt in der ss bissel zurück zu halten und ganz bewusst zu sagen: es gibt keinen Grund zur Aufregung. Bleib ruhig. Ist besser fürs baby.

Funktioniert tatsächlich.

Ich hab noch nie so viel geheult ,wie in der Schwangerschaft mit meiner Lütten und wie die letzten Tage... (Außer als ich meine große Liebe verlor, aber da hab ich eh irgendwann gar nix mehr gemerkt)

Ich kann das gar nicht steuern... ich sitz hier gestern, schaue fern und heul so los!!! Aus heiterem Himmel, dabei bin ich sonst immer so gefasst und hart!!! Total irre...

Hatte bisher nur 2 mal FAST geheult völlig grundlos. Total komisches Gefühl, hab mich selber nicht verstanden.

Aber ich glaub - oder hoffe - dass es nie wieder so schlimm wird, wie als mein erster Freund mich verlassen hat.

Ich denke,dass sind die Hormone gepaart mit dieser leichten Verzweiflung ab und zu, weil ich mit allem allein da steh...
Aber zum Großteil sinds die Hormone!!! Wie gesagt,schlimmer wars nur,als ich meine große Liebe verlor, da war ich knapp 2 Monate nicht ansprechbar, hab nur geheult und zusammengekauert irgendwo gelegen oder löcher in die wände gestarrt... Hab selbst im Schlaf geheult und so...

Das war der Horror, seit dem bin ich eigentlich ziemlich kalt und abgestumpft, aber seit ich wieder schwanger bin nimmt mich irgendwie alles mit...

Meine Freundin hatte das wohl damals auch u. meinte : "Irgendwann heulste,wegen ner welken Blume aufer Straße!"

Mein Kommentar: "BITTE NICHT!"
Glückskind_87
661 Beiträge
06.09.2012 23:35
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Glückskind_87:

...

Ich denke,dass sind die Hormone gepaart mit dieser leichten Verzweiflung ab und zu, weil ich mit allem allein da steh...
Aber zum Großteil sinds die Hormone!!! Wie gesagt,schlimmer wars nur,als ich meine große Liebe verlor, da war ich knapp 2 Monate nicht ansprechbar, hab nur geheult und zusammengekauert irgendwo gelegen oder löcher in die wände gestarrt... Hab selbst im Schlaf geheult und so...

Das war der Horror, seit dem bin ich eigentlich ziemlich kalt und abgestumpft, aber seit ich wieder schwanger bin nimmt mich irgendwie alles mit...

Meine Freundin hatte das wohl damals auch u. meinte : "Irgendwann heulste,wegen ner welken Blume aufer Straße!"

Mein Kommentar: "BITTE NICHT!"

Oh ich kenn das, bei mir gings auch sehr lange so. Bzw. Ging far nichts mehr außer heulen.
War keine schöne Zeit und im nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich so lange hab runterziehen lassen. Naja.

Haha, eine welke Blume. Aber wahrscheinlich gar nicht so abwegig.^^
06.09.2012 23:39
Ja ja... Männer sind scheiße...

wenn ich da ran zurück denke, dann bin ich irgendwie wiederum froh drum,dass ich allein bin mit meinem kleinen Engel...

Wird mir/ Uns wenigstens net wieder so bös weh getan!!!

Ja also hallo, wenn ich wegen ner welken Blume anfang zu heulen,dann lass ich mich wegschließen!!! Das erträgt doch keine Sau, so ne Heulsuse...
Ich ertrags ja selbst kaum!!! ^^
07.09.2012 00:02
Gute Nacht
07.09.2012 00:03
Zitat von Tanjalein:

Gute Nacht

Good night...
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 00:11
Ihr könnt aufhören wegen mir die Daumen zu drücken.
07.09.2012 00:26
Zitat von Britta:

Was los Britta?
Tina1987
44 Beiträge
07.09.2012 00:38
Zitat von Britta:

Oh oh das hört sich gar nicht gut an?!?

Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 01:00
Wenn ich wieder zu Hause bin und etwas Luft habe, werde ich mehr dazu schreiben
Britta
25259 Beiträge
07.09.2012 06:33
Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen Ja, auch diesmal ist unser Baby ist zu den Sternen gereist
06.09.2012 gegen 16 Uhr

wer alles lesen moechte kann es hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=18#posting-11088165
bambina_1990
16691 Beiträge
07.09.2012 07:53
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von franzi-stefan308:

@tutti du nimmst doch glaube utrogest oder?kennst du das das der kreislauf abkippt?

Ja das ist irgendwie normal... je nach dem wie schnell es wirkt (bei mir dauerts ne halbe Stunde bis zu ner Stunde) dann schmiert mir der Kreislauf auch immer ab, aber nur,wenn ich es einnehme, wenn ich es ein-lege- dann nicht...

Glaube einfach,dass die Nebenwirkungen bei der Einnahme heftiger sind!!!
bei mir war es gestern das erste mal gott sei dank hab ich gesessen
Ceres12345
2227 Beiträge
07.09.2012 08:02
Zitat von Mine1986:

Zitat von Glückskind_87:

Hallöchen ihr lieben

@Omas Essen: Oh meine Omi kann auch ganz toll kochen. Am liebsten mag ich Gulasch *yamyam* Hab auch schon versucht ihr das Rezept aus dem Kreuz zu leiern, aber es passiert leider dasselbe wie bei euch.
Keine genauen Angaben...nur so "nach Gefühl halt"... hm, ich versuchs einfach weiter.
Wär schade, wenn das ganze Wissen weg wäre.

@Geschlecht verraten: ich wills auch unbedingt wissen, damit ich mich drauf einstellen kann. Und damit wir genug Zeit haben uns auf einen Namen zu einigen

@Autofahren: Ich bin faul, ich fahr meistens Auto. Hab meinen FS auch gleich mit 18 gemacht - hätte auch eher anfangen können, reicht aber trotzdem. Fahr jetzt schon > 6 Jahre.
Am Anfang hab ich mich nicht auf die Autobahn getraut, weil ich das gar nicht kannte. Meine Mama fährt nie AB...aber mittlerweile mach ichs jeden Tag. Ist einfach viel schneller^^ Und so brauch ich nur 15 Minuten bis auf Arbeit. Mit den Öffis wäre ich gute 2h unterwegs -.-
Hab zwar volle Sehkraft, aber im Dunkeln fahr ich trotzdem nicht gern...und wenns dann auch noch regnet oder schneit, nein danke, das ist Stress pur. Mal schauen, wie ich das diesen Winter mache...auch noch mit der Kugel...ohweh^^

@alle neuen: Herzlich Willkommen

@Tutti: Ach, uns selbst wenn es erst im Mai kommt...bei mir kann es ja auch passieren, dass es schon im März kommt...ich bleib trotzdem hier

Huhu,

ohja Gulasch find ich auch toll Meine Favorite bei meiner Oma waren Schweine Rahm geschnetzeltes mit Reis und Kartoffelpuffer, die waren so unglaublich knusprig, das glaubt man nicht

Au ja Namen muss bei uns auch noch entschieden werden^^

Ja Autofahren im dunkeln + Schnee oder Regen ist noch schlimmer das stimmt. Aber Autobahn ist halt echt schneller.

loool die nächste Autobahn ist fast eine Stunde von mir entfernt auf die muss ich nie ausweichen!!!

Ich hab meinen FS auch erst so spät gemacht, weil ich mir alles selber zahlen musste... hat bissl gedauert bis ich FS und Auto zusammen hatte

wenn ich wahrscheinlich früher angefangen hätte, hätte ich bestimmt nicht so viel schiss gehabt!! Mit 18 denkt man noch anders als mit 22 also finde ich da war mir alles wurst und nun scheiß ich mich um jeden mist!!!
bambina_1990
16691 Beiträge
07.09.2012 08:06
Zitat von Britta:

Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen Ja, auch diesmal ist unser Baby ist zu den Sternen gereist
06.09.2012 gegen 16 Uhr

wer alles lesen moechte kann es hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=18#posting-11088165
oh nein das tut mir so leid ich weis gar nicht was ich sagen soll und drücke dich im stillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt