***April Mamis 2013***
07.09.2012 09:55
@ nikomaus: oder Versuchs mal mit Obst. Mir haben immer nur ananas aus der dose geholfen. Die sind klein und lassen sich leicht essen auch wenn man keinen Appetit hat. Aber man muss irgendwie den Kreislauf durchbrechen. Wenn man erst mal was gegessen hat, wird es einfacher mehr zu Essen. Bin da auch erprobt drin, auch schon vor der ss.
07.09.2012 09:57
Zitat von Glückskind_87:
Britta
Es tut mir so leid. Dass es auch noch so drastisch passiert... das wünscht man echt keinem. Ich hoffe sehr, dass du dich auch von diesem Schlag bald erholst und drücke dir ganz fest die Daumen dafür.
@ Ceres: hab's auch selber zahlen müssen, hatte aber zu Anfang noch kein Auto, sondern durfte das von mutti nehmen, wenn sie es gerade nicht brauchte.
Juhu noch so eine arme Kirchenmaus die sich alles selber zahlen musste
mit ausbildungsgeld hat das soooo lange gedauert das Geld zusammenzubekommen.... -.- hab noch bis 21 gelernt -.- weil ich mir eingebildet habe noch auf die Wirtschaftsschule zu gehen naja dafür konnte ich dann im Büro arbeiten... hier kriegst du ja sonst keinen richtigen Job -.-
07.09.2012 10:00
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Naja man schafft alles
Ja er fängt jetzt leider bisschen das rosten an, aber das hält sich in grenzen ich denke 2 - 3 x tüv werde ich bestimmt noch mit ihm schaffen.. Am samstag bekommt er neue bremsen, da mein Tüv abgelaufen ist seit 7 Tagen ^^ leider hatte mein schwager noch keine zeit die einzubauen... naja mehr als eine strafe kann ich ja nicht bekommen oder?
Oh ja,.... und sowas wird dir dann dein ganzes Leben lang vorgeworden
Ne normal sind die da Kulant, wenn sie dich erwischen, vllt 10€. Aber dafür müssen sie dich erstmal erwischen. Unser Firmenwagen hatte letztes jahr im Mai tüv, im Oktober/november beim Wintereifenaufziehen fiel es auf hat auch kein Schwein gemerkt.
Jap, das muss ja nicht sein
Na hoffen wir mal das die Polizisten in Bayern aus so sind
Wow das ist eine lange Zeit ohne TÜV dass das nicht aufgefallen ist??
nein nicht wirklich
wie lange musst du denn heute arbeiten?
Ich drück dir die Daumen
Ja ne weil uns ja nie jemand kontrolliert hat, das fiel erst der Werkstatt auf die halt die Reifen gemacht hat, die haben uns drauf aufmerksam gemacht, hehe.
Bis 15 Uhr und dann gehts direkt los ins Sauerland mit dem Kollegen. Und du?
Dankeschööön <3
Habt ihr echt glück gehabt also ich hab grad nach gelesen im Internet, das man schon ab dem 2. Monat eine höhere Tüv-Gebühr zahlen muss xD und jeden MOnat den du verlängerst wirds mehr... angefangen wird mit 20 %!!! ö.Ö hier wird ja nur abgezockt he..... naja ich bin noch im 1. Monat können sie mir nur 15 € aufbrummen wenns mich erwischen... naja bis nächste WOche habe ich dann TÜV!!!
ich muss nur noch bis 13:30 Uhr aushalten
07.09.2012 10:28
hallöchen zum thema kreislauf....also mir hilft traubenzucker gut hab ich gestern wieder bemerkt also die übelkeit hielt sich heut in grenzen und ansonsten mach ich mir irgendwie immernoch gedanken um den bluterguss in der gebärmutter
07.09.2012 10:29
Oh ok, das kannte ich jetzt auch noch nicht, dass es dann teurer wird. Aber war auch nur einmal nach dem Termin und da war das noch im Rahmen von einem Monat, hab das wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass die mehr von wollten als sonst Aber da ich das immer bei ner Werkstatt machen lasse weil es meistens davor noch was zu reparieren gibt und das dann eh im gesamten zahle, fällt das auch nicht auf
Hast dus gut, das ist ja schon bald Will auch^^ naja eig hab ich Freitags nur bis 14 Uhr, aber da wir erst ab 18 Uhr im Center park sein sollen und rund 2 Std fahren, dachten wir uns, bleiben wir bis 15 Uhr und fahren dann los, dann sind wir nicht viel zu früh. (falls wir keinen stau haben was unwahrscheinlich ist an einem Freitag rund um Köln *grml*)
Hast dus gut, das ist ja schon bald Will auch^^ naja eig hab ich Freitags nur bis 14 Uhr, aber da wir erst ab 18 Uhr im Center park sein sollen und rund 2 Std fahren, dachten wir uns, bleiben wir bis 15 Uhr und fahren dann los, dann sind wir nicht viel zu früh. (falls wir keinen stau haben was unwahrscheinlich ist an einem Freitag rund um Köln *grml*)
07.09.2012 10:30
Hallo ihr Lieben.
Komme gerade vom Arzt, hatte heute nach heftige Krämpfe und Blutungen. Dem Würmeli geht es gut, das Herz schlägt. Was für ein Horrortag. Der Arzt meinte, es ist alles offen..ich hab wirklich angst um unser Muckelchen Soll mich jetzt schonen und morgen wieder ins KH zum kontollieren.
Komme gerade vom Arzt, hatte heute nach heftige Krämpfe und Blutungen. Dem Würmeli geht es gut, das Herz schlägt. Was für ein Horrortag. Der Arzt meinte, es ist alles offen..ich hab wirklich angst um unser Muckelchen Soll mich jetzt schonen und morgen wieder ins KH zum kontollieren.
07.09.2012 10:30
Zitat von franzi-stefan308:
hallöchen zum thema kreislauf....also mir hilft traubenzucker gut hab ich gestern wieder bemerkt also die übelkeit hielt sich heut in grenzen und ansonsten mach ich mir irgendwie immernoch gedanken um den bluterguss in der gebärmutter
Ach mach dir nicht zuviele sorgen, du ruhst dich ja sicher brav aus, wies der FA gesagt hat und musst bestimmt auch bald wieder hin deswegen oder? Das wird schon alles gut gehen Süße, keine Panik. Positiv denken!
07.09.2012 10:31
Zitat von Amy_07:
Hallo ihr Lieben.
Ohje du arme, ich drück die Daumen das alles gut geht!!! Ruh dich schön aus!
07.09.2012 10:36
Zitat von Amy_07:ach mensch erstmal drück ich dich und nun schone dich gut und denk schön positiv das krümelchen jaaa da bleibt
Hallo ihr Lieben.
07.09.2012 10:37
Zitat von Mine1986:ja ich lieg schon fast den ganzen tag auf der couch und muss montag früh halb acht hin zur kontrolle und hoffe das da alles gut ist
Ach mach dir nicht zuviele sorgen, du ruhst dich ja sicher brav aus, wies der FA gesagt hat und musst bestimmt auch bald wieder hin deswegen oder? Das wird schon alles gut gehen Süße, keine Panik. Positiv denken!
07.09.2012 10:41
Zitat von Mine1986:ja ich lieg schon fast den ganzen tag auf der couch und muss montag früh halb acht hin zur kontrolle und hoffe das da alles gut ist
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wird bestimmt alles gut sein!
07.09.2012 10:45
Zitat von Mine1986:danke versuche positiv zu denken und denke es wird schon alles gut sein
07.09.2012 10:51
Zitat von Mine1986:danke versuche positiv zu denken und denke es wird schon alles gut sein
...
das ist ein guter Ansatz so wird das sicher was
07.09.2012 10:59
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Britta
Es tut mir so leid. Dass es auch noch so drastisch passiert... das wünscht man echt keinem. Ich hoffe sehr, dass du dich auch von diesem Schlag bald erholst und drücke dir ganz fest die Daumen dafür.
@ Ceres: hab's auch selber zahlen müssen, hatte aber zu Anfang noch kein Auto, sondern durfte das von mutti nehmen, wenn sie es gerade nicht brauchte.
Juhu noch so eine arme Kirchenmaus die sich alles selber zahlen musste
mit ausbildungsgeld hat das soooo lange gedauert das Geld zusammenzubekommen.... -.- hab noch bis 21 gelernt -.- weil ich mir eingebildet habe noch auf die Wirtschaftsschule zu gehen naja dafür konnte ich dann im Büro arbeiten... hier kriegst du ja sonst keinen richtigen Job -.-
Joa, hab aber schon immer dafür gespart gehabt.
Hab ja zunächst Glück mein Studium bezahlt bekommen^^ und musste nicht auch noch was dafür bezahlen. (Berufsakademie)
07.09.2012 11:15
Zitat von Mine1986:
Oh ok, das kannte ich jetzt auch noch nicht, dass es dann teurer wird. Aber war auch nur einmal nach dem Termin und da war das noch im Rahmen von einem Monat, hab das wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass die mehr von wollten als sonst Aber da ich das immer bei ner Werkstatt machen lasse weil es meistens davor noch was zu reparieren gibt und das dann eh im gesamten zahle, fällt das auch nicht auf
wahrscheinlich oder euer Tüvprüfer war einfach sehr kulant!! das hängt ja von dem ab!!!
jaha nur noch 2 Stunden und 15 Minuten dann kann ich gehen.....
Oh diese dummen staus immer -.-
Was kann man denn alles in einem Center Park machen?? War noch nie in einem
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt