***April Mamis 2013***
07.09.2012 14:52
fraaanziiiii, lass hier schreiben
so müllt der andere nich so voll =)
meine erste geburt war auch toll, 10 tage vor et. nach 2,5 std war alles fertig, kind gesund und ich fit mit abendbrot im kreißsaal
meine zweite
ging schnell, 3 tage nach et, 1 std 14 min.
EINE wehe, eine std lang. klitoris verletzt, dammriss 2 grades, weichteilen verletzung, einen 3 cm langen riss in der schamlippe. kind gesund. ich musste genäht werden und hab infusionen bekommen weil ich zu viel blut verloren hab... dann lieber ein- zwei std länger in den wehen liegen, als das es so schnell geht und ich mein kind fast im krankenhausflur bekomme -.-
meine erste geburt war auch toll, 10 tage vor et. nach 2,5 std war alles fertig, kind gesund und ich fit mit abendbrot im kreißsaal
meine zweite
EINE wehe, eine std lang. klitoris verletzt, dammriss 2 grades, weichteilen verletzung, einen 3 cm langen riss in der schamlippe. kind gesund. ich musste genäht werden und hab infusionen bekommen weil ich zu viel blut verloren hab... dann lieber ein- zwei std länger in den wehen liegen, als das es so schnell geht und ich mein kind fast im krankenhausflur bekomme -.-
07.09.2012 14:53
ich kann mich nicht beschweren.
Sobald ich gefrühstückt habe, ist alles gut.
Wie soll man eig. in der ss unterscheiden, ob man wegen den Hormonen das Klo umarmt oder ob es andere Ursachen hat?
Stell ich mir schwierig vor
Sobald ich gefrühstückt habe, ist alles gut.
Wie soll man eig. in der ss unterscheiden, ob man wegen den Hormonen das Klo umarmt oder ob es andere Ursachen hat?
Stell ich mir schwierig vor
07.09.2012 14:56
Zitat von Diva.of.Noise:also die erste klingt ja gar nich so schlecht aber die zweite....aua...... dann lieber eins bis zwei stunden länger
meine zweite
naja hoffe das die zweite auch so wird wie die erste war zwar heftig weil ich auch etwa ne stunde lange keine pause hatte aber es ging recht schnell
07.09.2012 14:59
Zitat von granini:hmmmm wer weis
New nur 1 Std Verschiebung
07.09.2012 15:04
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Diva.of.Noise:also die erste klingt ja gar nich so schlecht aber die zweite....aua...... dann lieber eins bis zwei stunden länger
meine zweite
naja hoffe das die zweite auch so wird wie die erste war zwar heftig weil ich auch etwa ne stunde lange keine pause hatte aber es ging recht schnell
ich glaub nich das deine zweite wie die erste wird. alles in allem sollte es beim zweiten kind schneller gehen weil dein körper weiß was er zutun hat. wenn du da unten beim ersten kind heile geblieben bist, dann sollte das risiko zu reißen auch geringer sein. mit ausnahme von mir
aber zum schluss kommt es eh anders als man denkt
07.09.2012 15:11
Puh...ich hab so schiss vor der Geburt
Klar, was reinkommt, muss auch rauskommen, aber....ahhhh...ich krieg fast Panik wenn ich dran denke.
Haben heute endlich mal was geschafft^^
Hatten ein paar schadhafte Stellen an der Wohnzimmerwand (weil die Schwerkraft stärker war, als unsere Dübel) und die haben wir heute überstrichen. Und die noch fehlenden Halterungen für die Gardinenstange angebracht - jetzt kann ich noch die Gardinen auf die richtige Länge stutzen und dann sind wir wieder ein Stück weiter.
Dann fehlt nur noch eine Übergangsleiste von Laminat zu Fußbodenbelag und eine Lampe für die Küche. Wohnen seit über einem Jahr mit nackter Glühbirne hier...schon irgendwie arm^^
Klar, was reinkommt, muss auch rauskommen, aber....ahhhh...ich krieg fast Panik wenn ich dran denke.
Hatten ein paar schadhafte Stellen an der Wohnzimmerwand (weil die Schwerkraft stärker war, als unsere Dübel) und die haben wir heute überstrichen. Und die noch fehlenden Halterungen für die Gardinenstange angebracht - jetzt kann ich noch die Gardinen auf die richtige Länge stutzen und dann sind wir wieder ein Stück weiter.
Dann fehlt nur noch eine Übergangsleiste von Laminat zu Fußbodenbelag und eine Lampe für die Küche. Wohnen seit über einem Jahr mit nackter Glühbirne hier...schon irgendwie arm^^
07.09.2012 16:03
Zitat von Glückskind_87:
Nur das das reinkommen mehr Spass gemacht hat
07.09.2012 16:06
Ich moechte euch allen fuer die lieben Worte, die ihr gefunden habt und eure Anteilnahme danken. Es bedeutet mir und meinem Mann sehr viel, das so liebe Menschen, die uns nicht kennen, mit uns "leiden" Ich danke euch
07.09.2012 16:36
Liebe Britta,
Es tut auch mir unendlich leid, was Dir zugestoßen ist... Ich kenne das leider Gottes nur ZU gut...
Es ist so gemein, man fragt sich immer wieder: "Wieso?!?!?!"
Aber leider wird es darauf keine Antwort geben...
Es ist schrecklich, aber Du musst für Dich selbst nun stark sein (das scheinst Du auch wirklich zu sein) , nicht für andere, denn die sollten Dich gerade nicht so doll jucken, aber für Dich, um Dich nicht in einem quälenden Loch zu verlieren!!!
Du schaffst das!!! Ganz bestimmt!!!
Darf ich Dich dennoch etwas fragen?!
Wie weit warst Du jetzt genau?
Es tut auch mir unendlich leid, was Dir zugestoßen ist... Ich kenne das leider Gottes nur ZU gut...
Es ist so gemein, man fragt sich immer wieder: "Wieso?!?!?!"
Aber leider wird es darauf keine Antwort geben...
Es ist schrecklich, aber Du musst für Dich selbst nun stark sein (das scheinst Du auch wirklich zu sein) , nicht für andere, denn die sollten Dich gerade nicht so doll jucken, aber für Dich, um Dich nicht in einem quälenden Loch zu verlieren!!!
Du schaffst das!!! Ganz bestimmt!!!
Darf ich Dich dennoch etwas fragen?!
Wie weit warst Du jetzt genau?
07.09.2012 16:42
Zitat von Glückskind_87:
Oh ja, davor habe ich auch tierische Angst da es auch meine erste Geburt sein wird, genauso wie bei dir. Aber ich glaube wir überstehen das schon!
Ach frag uns mal, wir wohnen seid 2 Jahren hier und sind noch nicht komplett fertig.
07.09.2012 16:43
Zitat von Britta:
Ich moechte euch allen fuer die lieben Worte, die ihr gefunden habt und eure Anteilnahme danken. Es bedeutet mir und meinem Mann sehr viel, das so liebe Menschen, die uns nicht kennen, mit uns "leiden" Ich danke euch
Auch von mir liebe Britta... es tut mir so leid für euch.. schon wieder ein echt harter Schicksalsschlag. Lass dich ganz fest drücken! Jetzt braucht ihr wieder eine menge Kraft für die nächste Zeit! Es ist so schlimm...
07.09.2012 16:44
Zitat von granini:
New nur 1 Std Verschiebung
Hey Säftchen!
Schön mal wieder was von dir zuhören!
Ich wünsch dir noch schöne restliche Flitterwochen!
Wie ist das Wetter da drüben?
07.09.2012 16:45
Mädels?
Wie traurig ist es, wenn die Stellvertretung (die gerade mal seit einem Jahr ausgelernt ist), die Gesetze besser kennt, als die Chefin?
Wie traurig ist es, wenn die Stellvertretung (die gerade mal seit einem Jahr ausgelernt ist), die Gesetze besser kennt, als die Chefin?
07.09.2012 16:49
Zitat von audimaus:
Mädels?
Sowas solls geben!
Boar ich bin heute richtig gut drauf, hab voll lust auf einen Ausflug für 2-3 Tage!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt