***April Mamis 2013***
07.09.2012 11:16
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Britta
Es tut mir so leid. Dass es auch noch so drastisch passiert... das wünscht man echt keinem. Ich hoffe sehr, dass du dich auch von diesem Schlag bald erholst und drücke dir ganz fest die Daumen dafür.
@ Ceres: hab's auch selber zahlen müssen, hatte aber zu Anfang noch kein Auto, sondern durfte das von mutti nehmen, wenn sie es gerade nicht brauchte.
Juhu noch so eine arme Kirchenmaus die sich alles selber zahlen musste
mit ausbildungsgeld hat das soooo lange gedauert das Geld zusammenzubekommen.... -.- hab noch bis 21 gelernt -.- weil ich mir eingebildet habe noch auf die Wirtschaftsschule zu gehen naja dafür konnte ich dann im Büro arbeiten... hier kriegst du ja sonst keinen richtigen Job -.-
Joa, hab aber schon immer dafür gespart gehabt.
Hab ja zunächst Glück mein Studium bezahlt bekommen^^ und musste nicht auch noch was dafür bezahlen. (Berufsakademie)
ich leider nicht hatte auch nie wirklich geld loool taschengeld habe ich als kind nie bekommen und mein ausbildungsgeld war schnell weg x.x
Naja dann ist ja alles gut für dich gelaufen und wie geht es dir heute so?
07.09.2012 11:18
Boah gestern Abend musste ich so heftig erbrechen.... das war nicht mehr schön ich hatte danach noch 2 Stunden schmerzen im Hals -.- bähhh
ich dachte man hat meistens morgenübelkeit... ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen!!!
ich dachte man hat meistens morgenübelkeit... ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen!!!
07.09.2012 11:24
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Oh ok, das kannte ich jetzt auch noch nicht, dass es dann teurer wird. Aber war auch nur einmal nach dem Termin und da war das noch im Rahmen von einem Monat, hab das wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass die mehr von wollten als sonst Aber da ich das immer bei ner Werkstatt machen lasse weil es meistens davor noch was zu reparieren gibt und das dann eh im gesamten zahle, fällt das auch nicht auf
Hast dus gut, das ist ja schon bald Will auch^^ naja eig hab ich Freitags nur bis 14 Uhr, aber da wir erst ab 18 Uhr im Center park sein sollen und rund 2 Std fahren, dachten wir uns, bleiben wir bis 15 Uhr und fahren dann los, dann sind wir nicht viel zu früh. (falls wir keinen stau haben was unwahrscheinlich ist an einem Freitag rund um Köln *grml*)
wahrscheinlich oder euer Tüvprüfer war einfach sehr kulant!! das hängt ja von dem ab!!!
jaha nur noch 2 Stunden und 15 Minuten dann kann ich gehen.....
Oh diese dummen staus immer -.-
Was kann man denn alles in einem Center Park machen?? War noch nie in einem
Oder so
noch 3 Std 45min, waaaah
Ja ich hasse Stau und um Köln ist es immer besonders schlimm, naja Großstadt halt. ich weiß warum ich ein Dorfkind bin und bleiben werde Wohnen ja nicht direkt in Köln sondern davor in nem 7Tausend Seelendorf
Och da gibts viel, die haben ja einmal die kleinen Häuschen, die teilen wir uns, geschlechter getrennt natürlich, bin da zusammen mit 3 anderen Mädels. Dann haste da ein riesen Gebäude, da ist ALLES drin.
Bäcker, Einkaufsläden für Lebensmittel, Souvernirs, Klamotten, dann gibts ein Irish Pub, ein Burger Laden, ein Pfannkuchenhaus, 2 Restaurants, mehrere Spielhallen für Elektronische Spiele, Tennis, Tischtennis, Bowling und so und ein super riesen Schwimmbad mit Rutschen und so. Das alles in nem schönen tropischen Flair, mit Pflanzen, Fischteichen und so, alles über verschiedene Ebenen, total schön gemacht. Und draußen halt viel für Kids mit Spielplätzen und sowas, Fahrradverleih, Gocard verleih.
Freu mich schon voll, war anfangs skeptisch aber jetzt kommts so langsam
07.09.2012 11:27
Zitat von Ceres12345:
Boah gestern Abend musste ich so heftig erbrechen.... das war nicht mehr schön ich hatte danach noch 2 Stunden schmerzen im Hals -.- bähhh
Ohje du arme, das klingt ja richtig mies. Naja Übelkeit muss nicht nur morgens sein, manche habens den ganzen Tag so wie ich z.b. nur bei mir ist es jetzt meistens weg. Zum Glück. Tust mir voll leid. Drücke dir Daumen das es nur ne Ausnahme war!
07.09.2012 12:14
Zitat von Amy_07:
Hallo ihr Lieben.
Komme gerade vom Arzt, hatte heute nach heftige Krämpfe und Blutungen. Dem Würmeli geht es gut, das Herz schlägt. Was für ein Horrortag. Der Arzt meinte, es ist alles offen..ich hab wirklich angst um unser Muckelchen Soll mich jetzt schonen und morgen wieder ins KH zum kontollieren.
ich drück dir alle Daumen, die ich zur Verfügung habe und denk positiv, dein Würmli bleibt
07.09.2012 13:47
Zitat:
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Britta:
Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen Ja, auch diesmal ist unser Baby ist zu den Sternen gereist
06.09.2012 gegen 16 Uhr
wer alles lesen moechte kann es hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=18#posting-11088165
oh nein das tut mir so leid ich weis gar nicht was ich sagen soll und drücke dich im stillen
Ach du scheiße, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll..
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und es tut
mir unendlich leid für dich.. Fühl dich auch von mir als Neuling hier gedrückt..
07.09.2012 13:48
Amy_07 Denk positiv! Ich drück dir die Daumen für dein Würmchen.
07.09.2012 14:23
Zitat von Amy_07:
Hallo ihr Lieben.
Komme gerade vom Arzt, hatte heute nach heftige Krämpfe und Blutungen. Dem Würmeli geht es gut, das Herz schlägt. Was für ein Horrortag. Der Arzt meinte, es ist alles offen..ich hab wirklich angst um unser Muckelchen Soll mich jetzt schonen und morgen wieder ins KH zum kontollieren.
Ich drück dich mal ganz fest. Hoffe es geht alles gut
07.09.2012 14:25
Huhu meine lieben Aprilis
.
Und auch ein liebes "hallo" an die neuen!
.
Unser Hochzeitswochenende war super, allerdings auch total anstrengend. Haben von meinem Papa die Hochzeitsreise geschenkt bekommen und es ging direkt Montag los.
Sind jetzt noch bis Mittwoch auf Kreta
Es ist total toll hier!!
.
Habe jetzt nichts gelesen. Hoffe es ist alles gut?!
Werde mich ab übernächster Woche wieder mehr einbringen, denn da muss ich wieder arbeiten
.
Ich hoffe ihr vermisst euren Fruchtsaft schon?
.
Bis dann ihr lieben:*
.
.
Unser Hochzeitswochenende war super, allerdings auch total anstrengend. Haben von meinem Papa die Hochzeitsreise geschenkt bekommen und es ging direkt Montag los.
Es ist total toll hier!!
.
Werde mich ab übernächster Woche wieder mehr einbringen, denn da muss ich wieder arbeiten
.
.
07.09.2012 14:27
Britta ich hab's jetzt gerade gelesen Es tut mir unendlich leid... Fühl dich gedeückt!!
07.09.2012 14:31
Zitat von granini:hey bin ein "neuling " seit letzter woche da und wünsche dir zur hochzeit alles alles gute und wünsche euch viel spaß auf eurer reise
Huhu meine lieben Aprilis
.
.
Es ist total toll hier!!
.
.
.
wann ist denn dein ET?
07.09.2012 14:43
Zitat von granini:hey dann bist du ja mein ET zwilling hab auch am 23.4. termin
Dankeschön
Mein ET ist der 23. April!
07.09.2012 14:47
Dankeschön
Cool
Allerdings finde ich lustig dass dein Ticker 1 Tag weiter anzeigt, wir aber beide noch 228 Tage haben
Wie geht das?
07.09.2012 14:49
Zitat von granini:das ist mir auch aufgefallen hab mich auch schon gewundert ich bin 7+3 und du 7+2 und wir haben noch 228 tage habt ihr ne zeitverschiebung von einen tag?
Dankeschön
Cool
Allerdings finde ich lustig dass dein Ticker 1 Tag weiter anzeigt, wir aber beide noch 228 Tage haben
Wie geht das?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt