***April Mamis 2013***
01.09.2012 12:13
Zitat von Glück2013:
Hallo,
hat euer FA euch auch Eubiolac Zäpfchen empfohlen zur Verhinderung von Infektionen in der SS??
Anwendung 2 x wöchentlich, hab das vorher noch nie gehört
nein gar nicht in keiner Schwangerschaft bis jetzt
01.09.2012 12:20
Zitat von Glück2013:
Hmm..ich werd' sie mir jetzt erstmal nicht holen...
ich kann den joghurt-tampon nur empfehlen. hatte auch während der schwangerschaft mit einer pilzinfektion zu kämpfen.
die medikamente (zäpfchen, salbe) haben geholfen, den pilz zu bekämpfen, allerdings war nach der behandlung alles im ungleichgewicht - trocken, schmerzhaft, unangenehm.
hab vagiflor verschrieben bekommen (ähnlich wie döderlein), um das gleichgewicht wieder herzustellen - hat nichts gebracht.
einmal einen joghurttampon benutzt (2 std. drinnengelassen) - und gut wars. seit her keine beschwerden mehr.
Habe ich gerade gefunden zum Thema, ist nicht von mir verfasst
01.09.2012 12:55
Guten Morgen ihr Lieben!!! Bzw guten Tag!!!
Sagt mal,habt ihr auch so Tage an denen ihr Euch irgendwie gar nicht schwanger fühlt?!?!?
Ich hab heute so einen... bis auf nen bisschen Hitzewallungen, NIX!!! Kein Bauchziepen,keine ganz so dollen Brustschmerzen wie die letzten tage, keine Übelkeit und der Bauch wirkt auch gar net mehr so gebläht... Was issn das nur?!?!?
Kennt eine von Euch das???
Sagt mal,habt ihr auch so Tage an denen ihr Euch irgendwie gar nicht schwanger fühlt?!?!?
Ich hab heute so einen... bis auf nen bisschen Hitzewallungen, NIX!!! Kein Bauchziepen,keine ganz so dollen Brustschmerzen wie die letzten tage, keine Übelkeit und der Bauch wirkt auch gar net mehr so gebläht... Was issn das nur?!?!?
Kennt eine von Euch das???
01.09.2012 13:01
@ Tutti: habe ich auch immer wieder und denke dann gleich'hoffentlich geht es Krümel gut' mache mir dann auch immer gleich Sorgen und so...scheint normal zu sein....hoffe ich zumindest...
01.09.2012 13:18
Zitat von lalelu81:
@ Tutti: habe ich auch immer wieder und denke dann gleich'hoffentlich geht es Krümel gut' mache mir dann auch immer gleich Sorgen und so...scheint normal zu sein....hoffe ich zumindest...
Schonmal gut zu wissen,dass ich damit net allein bin!!!
Ich fands nur komisch heut...
So ne Schwangerschaft kann einen schon irre machen irgendwie... Wird nie langweilig... Voll schön irgendwie!!!
01.09.2012 13:30
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder.
Uns geht es soweit gut
Tage, an denen ich mich nicht schwanger fühle, hab ich eigentlich immer Ab und an ist mir mal flau im Magen oder die Hosen zwicken, aber sonst merke ich nichts
Bei meiner Maus hätte ich bis zur 18. Woche oder so nicht gemerkt, dass ich schwanger bin, wenn ich es nicht gewusst hätte
Lieben Gruß
Uns geht es soweit gut
Tage, an denen ich mich nicht schwanger fühle, hab ich eigentlich immer Ab und an ist mir mal flau im Magen oder die Hosen zwicken, aber sonst merke ich nichts
Bei meiner Maus hätte ich bis zur 18. Woche oder so nicht gemerkt, dass ich schwanger bin, wenn ich es nicht gewusst hätte
Lieben Gruß
01.09.2012 14:05
Zitat von -Lieschen-:
Hallo,
Uns geht es soweit gut
Lieben Gruß
Das ist doch schön zu hören
Ja, da sieht man mal wieder.. jede Schwangerschaft ist anders.
Bei mir ist seid 3 Tagen außer ziehen im Bauch und spannen nichts... naja und diese Müdigkeit.
Übelkeit ist seid 3 Tagen wie verflogen! Ich hab das Gefühl (da es so extrem früh angefangen hat bei mir) das es nun vorbei ist!
01.09.2012 14:29
ne ich fühl mich jeden tag schwanger fressattaken und hitze wallungen mit übelkeit gehören zur tagesordnung genauso wie unterleibs zwicken bei meiner tochter hat ich bis zu 17 woch jeden tag den ganzen tag übelkeit weswegen ich auch nur abgenommen hatte
01.09.2012 14:37
Die Müdigkeit macht mir auch gerade doch wieder zu schaffen...
Gleich kommt meine Freundin um mich abzuholen und ich bin gerade so totmüde,dass ich direkt wegpennen könnte... ^^
Glaub ich leg mich einfach hin bis sie da ist, sonst bekomm ich bis heut Nacht um 2 Uhr keine Möglichkeit mehr dazu...
Und es ist doof allein zu sein,wenn man schwanger ist... keiner der mit einem leidet,bzw sich mit freut... ärgert mich total...
Gleich kommt meine Freundin um mich abzuholen und ich bin gerade so totmüde,dass ich direkt wegpennen könnte... ^^
Glaub ich leg mich einfach hin bis sie da ist, sonst bekomm ich bis heut Nacht um 2 Uhr keine Möglichkeit mehr dazu...
Und es ist doof allein zu sein,wenn man schwanger ist... keiner der mit einem leidet,bzw sich mit freut... ärgert mich total...
01.09.2012 14:40
Das glaube ich dir Tutti... das ist wirklich nicht schön.. Aber du hast ja tolle Freunde bzw einen tollen besten Freund der dir zur Seite steht!
Ich hab auch schon voll viel abgenommen...
Ich hab auch schon voll viel abgenommen...
01.09.2012 14:56
sagt mal an die die schon kinder haben....man sagt ja bei den folgeschwangerschaften würden man den bauch ehr sehen was meint ihr ist das wirklich so?bei helena hat man erst ab den 6.monat nen richtigen bauch deuten können
ach mit der müdigkeit is auch so ne sache könnte ständig schlafen hab auch zwei stunden mittagsschlaf gemacht
ach mit der müdigkeit is auch so ne sache könnte ständig schlafen hab auch zwei stunden mittagsschlaf gemacht
01.09.2012 15:44
Zitat von franzi-stefan308:
sagt mal an die die schon kinder haben....man sagt ja bei den folgeschwangerschaften würden man den bauch ehr sehen was meint ihr ist das wirklich so?bei helena hat man erst ab den 6.monat nen richtigen bauch deuten können
Ich sag eindeutig JA! Bei mir sieht man jetzt schon so viel wie bei der ersten Schwangerschaft in der 18. Woche oder so
01.09.2012 16:02
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von franzi-stefan308:
Ich sag eindeutig JA! Bei mir sieht man jetzt schon so viel wie bei der ersten Schwangerschaft in der 18. Woche oder so
Dem schließe ich mich an!!!
Bei meiner Tochter war ich im 5. Monat da konnte man grad mal was erahnen und jetzt seh ich schon aus wie im 5. !!!
Bei der kam das mit den größeren Brüsten auch net so schnell !!!
Meine Ärztin sagt auch,das sei normal,weil der Körper einfach schon weiß,was auf ihn zu kommt, sobald sich das HCG auch nur ein wenig erhöht und dann legt der direkt voll los!!!
Ich wollts auch noch keinem erzählen, aber ne Bekannte sagte gestern schon:
Ich habs direkt gesehen, sonst warste voll schlank und nu trägste nur noch weit und wenn mal net, dann sieht man das Bäuchlein sofort!!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt