***April Mamis 2013***
31.08.2012 21:08
Zitat von olchen:
Mädels ihr seit soo süß danke es ist wirklich schön von euch zu lesen. Ja er stand mir sehr sehr nah da er mich mit erzogen hatte bin ja leider ohne vater groß geworden aber er hat die wunden heilen lassen indem er für mich die vaterrolle übernommen hatte. wir hatten in einem haus gelebt deswegen war es ein sehr inniges verhältnis. Die ärzte meinten auch das er sich aufgegeben hatte er wollte vorallem nicht mehr dann haben wir ihn gehen lassen. er ist 72 geworden was ja auch nicht sooo alt ist. ich trage ihn im herzen und werde immer an ihn denken. am 18.9 ist die beerdigung 4 tage nach mein geburtstag
Dafür sind wir doch da Süße! In schönen wie auch in sehr schweren Zeiten.
Das glaube ich dir... du hattest wirklich einen ganz tollen Opa! Toll das du die Zeit mit ihm erleben durftest! Ganz toller Mensch!
72 ist wirklich noch sehr jung
31.08.2012 22:20
Hallo Mädels...sorry ich habe jetzt nichts nachgelesen (hole ich aber demnächst mal nach..), habe aber eine sehr unangenehme Frage:
Und zwar habe ich so ein jucken am Scheideneingang, wo ich erst dachte es käme vom rasieren. Aber nun hatten wir vorhin GV, und ich musste abbrechen weils so tierisch gebrannt hat
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich denke vielleicht ein Pilz? Aber wie bekommt man sowas? Ich meine, ich wasche mich regelmäßig usw.
Sollte ich morgen früh zur Gyn-Ambulanz fahren, oder könnte ich bis Montag warten?
Was ich aber noch gelesen habe: Olchen, mein Beileid wegen deinem Opa
Und zwar habe ich so ein jucken am Scheideneingang, wo ich erst dachte es käme vom rasieren. Aber nun hatten wir vorhin GV, und ich musste abbrechen weils so tierisch gebrannt hat
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich denke vielleicht ein Pilz? Aber wie bekommt man sowas? Ich meine, ich wasche mich regelmäßig usw.
Sollte ich morgen früh zur Gyn-Ambulanz fahren, oder könnte ich bis Montag warten?
31.08.2012 22:28
Das klingt nach Scheidenentzündung oder sowas.
Habe gelesen, dass man da in der ss anfälliger ist als normal. Von daher kann es schon sein. Ich würde dir raten morgen schon zum Arzt zu gehen. Sowas kann sich ja vllt. auch ausbreiten. (Ich weiß es nicht, bin kein Arzt und habe auch sonst keine Ahnung von sowas, aber wäre ja theoretisch möglich.)
Habe gelesen, dass man da in der ss anfälliger ist als normal. Von daher kann es schon sein. Ich würde dir raten morgen schon zum Arzt zu gehen. Sowas kann sich ja vllt. auch ausbreiten. (Ich weiß es nicht, bin kein Arzt und habe auch sonst keine Ahnung von sowas, aber wäre ja theoretisch möglich.)
31.08.2012 22:31
Danke Glückskind !
Ich hatte das glaube ich noch nie
Dann werde ich morgen früh in die Ambulanz fahren. *aua*
Ich hatte das glaube ich noch nie
Dann werde ich morgen früh in die Ambulanz fahren. *aua*
31.08.2012 22:36
Ich auch nicht. Hatte nur mal ne stinknormale Blasenentzündung. Aber da muss man eher ständig aufs Klo.
Aber wenns beim GV und auf Toitoi weh tut, ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen.
Wünsch dir alles Gute und schnelle Besserung.
Verabschiede mich dann mal in mein Bettchen...muss noch n bissl Koffer packen. Wir fahren doch morgen an die Nordsee
Hoffentlich kommen wir auch an *auf holz klopf* Mein Freund lässt sich leider nicht davon abhalten das Gute und vor kurzem erst wieder fahrfähig gemachte Auto zu nehmen.
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es ein erholsamer Urlaub wird^^
Werde wohl den Schleppi nicht mitnehmen und die ganze Zeit mim Handy lesen ist auch nicht so schön. Werde also etwas weniger hier sein. Sind aber Mittwoch Abend wieder da. (Da bin ich dann schon 10+1 )
Wünsch euch was
Aber wenns beim GV und auf Toitoi weh tut, ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen.
Wünsch dir alles Gute und schnelle Besserung.
Verabschiede mich dann mal in mein Bettchen...muss noch n bissl Koffer packen. Wir fahren doch morgen an die Nordsee
Hoffentlich kommen wir auch an *auf holz klopf* Mein Freund lässt sich leider nicht davon abhalten das Gute und vor kurzem erst wieder fahrfähig gemachte Auto zu nehmen.
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es ein erholsamer Urlaub wird^^
Werde wohl den Schleppi nicht mitnehmen und die ganze Zeit mim Handy lesen ist auch nicht so schön. Werde also etwas weniger hier sein. Sind aber Mittwoch Abend wieder da. (Da bin ich dann schon 10+1 )
Wünsch euch was
31.08.2012 23:00
War heute ja beim US, es ist alles in Ordnung *puh*
6+2
Entweder ist es wirklich ein extremer Spaetzuender oder ich weiss auch nicht und Clearblue Digital scheint nicht immer exakt zu sein
Herzchen haben wir heute auch schlagen sehen, was schon mal gut ist
6+2
Entweder ist es wirklich ein extremer Spaetzuender oder ich weiss auch nicht und Clearblue Digital scheint nicht immer exakt zu sein
Herzchen haben wir heute auch schlagen sehen, was schon mal gut ist
31.08.2012 23:01
So Josi, da man mich ja heute nun endgueltig zurueckdatiert hat, scheinen wir nun beide gemeinsamen ET zu haben bin heute bei 6+2
31.08.2012 23:52
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels...sorry ich habe jetzt nichts nachgelesen (hole ich aber demnächst mal nach..), habe aber eine sehr unangenehme Frage:
huhu kurz reinschleich....
hatte das zum anfang der ss auch!so ein unangenehmes jucken teilweise brennen!hab miir aus der apo multigyn actigel (so war glaub ich der name)geholt! das ist ohne chemie und darf während der ss genommen werden!kribbelt nach dem auftragen kurz und dann ist alles wieder gut!hab das ein paar mal genommen und dann war alles wieder ok
wieder raus schleich...
01.09.2012 08:11
so also gestern abend war nicht so berauschend er sieht immer noch den finanziellen aspekt und denkt wir würden uns das genick brechen mit den zweiten kind ich hab ihn auch gesagt das es bei helena auch so war aber da meinte er da war es was anderes....aha da hatte ich dann gar kein einkommen auch kein arge geld und jetzt hab ich nur nen job wo ich geld bekomme aber halt noch in der probezeit bin
01.09.2012 08:51
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von xFleurx:hab gesagt natürlich nicht! und hab mich umgedreht und dann fragt er noch ob ich schllechte laune hab soll ich total fröhlich sein oder was? was erwartet er ? ändert er bis sonntag seine meinung nicht stell ich ihn vor die wahl entweder ich und das kind oder es ist schluss und er kann alleine sein leben weiter führen
Zitat von franzi-stefan308:
so mein freund kam vorhin von der arbeit und sein erster satz "na schatz hast schon bei der beratungsstelle angerufen und nen termin gemacht?"
Hast du mit ihm ffen geredet? Und ihm gesagt das du das Knd gerne möchtest...und das er dich mit solch aussagen sehr verletzt...vorallem ist es auch sein Kind!
Lieber ein Kind im Kissen....als eins auf dem Gewissen!
irgendwie kenn ich das
Mein Mann war nun auch nicht begeistert und es stand schon Scheidung im Raum, als dann meine Mutter da war, weil ich ihre Meinung hören wollte, hat er ein schlechtes Gewissen bekommen und will es nun doch behalten.
Ich drücke dir die Daumen, dass deiner auch noch schnell Einsicht erhält
01.09.2012 08:58
Zitat von olchen:
Hallo ihr lieben tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte keine nerven da mein opa den kampf nicht gewonnen hat und leider von uns gegangen ist. ich bin sehr fertig und kann es nicht wirklich realisieren. ich vermisse ihn tierisch obwohl es nicht mal eine woche her ist als er gegangen ist. ich war die ganze nacht und den ganzen vormittag bei ihn als er dann gegangen ist und habe seine hand gehalten es war der horror für mich ich war so hilflos aber er war nicht alleine.
oh je
ich wünsche dir ganz viel Kraft und vorallem, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst, dein Opa wird nun auf dein Baby aufpassen, genauso wie du ihn begleitet hast
01.09.2012 09:01
Zitat von Britta:
So Josi, da man mich ja heute nun endgueltig zurueckdatiert hat, scheinen wir nun beide gemeinsamen ET zu haben bin heute bei 6+2
hih Frage erledigt na ist doch auch klasse
mal sehen, obs bei mir so bleibt mit den Datum (hab ja noch keinen Mutterpass )
01.09.2012 09:27
Hallo ihr Lieben...
...ich war in der Ambulanz, nachdem ich dann heute morgen eine kleine blutung, bzw blut am toipapier hatte. Es ist alles okay, auch keine Anzeichen für eine entzündung o.ä. nun wurde ich von dem gyn nochmal drei Tage zurück gestuft.
Aber er sagt das es nichts zu heißen hat.
...ich war in der Ambulanz, nachdem ich dann heute morgen eine kleine blutung, bzw blut am toipapier hatte. Es ist alles okay, auch keine Anzeichen für eine entzündung o.ä. nun wurde ich von dem gyn nochmal drei Tage zurück gestuft.
Aber er sagt das es nichts zu heißen hat.
01.09.2012 09:46
Na dann hast du ja wenigstens Gewissheit, dass alles gut ist
01.09.2012 12:07
Hallo,
hat euer FA euch auch Eubiolac Zäpfchen empfohlen zur Verhinderung von Infektionen in der SS??
Anwendung 2 x wöchentlich, hab das vorher noch nie gehört
hat euer FA euch auch Eubiolac Zäpfchen empfohlen zur Verhinderung von Infektionen in der SS??
Anwendung 2 x wöchentlich, hab das vorher noch nie gehört
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt