***April Mamis 2013***
01.09.2012 17:15
Zitat von franzi-stefan308:
sagt mal an die die schon kinder haben....man sagt ja bei den folgeschwangerschaften würden man den bauch ehr sehen was meint ihr ist das wirklich so?bei helena hat man erst ab den 6.monat nen richtigen bauch deuten können
also bei mir isses auch so... bei meiner ersten hat man erst ab der 24 ssw was sehen können, bei meiner zweiten schon ab der 16 ssw und ich denke das man jetz auch schon so einiges früher was sehen kann
01.09.2012 17:17
Zitat von Tutti-Frutti:
Guten Morgen ihr Lieben!!! Bzw guten Tag!!!
Sagt mal,habt ihr auch so Tage an denen ihr Euch irgendwie gar nicht schwanger fühlt?!?!?
Ich hab heute so einen... bis auf nen bisschen Hitzewallungen, NIX!!! Kein Bauchziepen,keine ganz so dollen Brustschmerzen wie die letzten tage, keine Übelkeit und der Bauch wirkt auch gar net mehr so gebläht... Was issn das nur?!?!?
Kennt eine von Euch das???
das ist, würd ich sagen, ganz normal :-*
01.09.2012 18:11
bei mir fängt es nämlich auch schon an hab auch schon a kleines bäuchlein
ich freu mich schon auf montag früh da geh ich zu meiner fä zu baby tv und blut und so da ist krümelchen bestimmt schon gewachsen und mal sehen ob sie den termin bestätigt also den 23.4.
ich freu mich schon auf montag früh da geh ich zu meiner fä zu baby tv und blut und so da ist krümelchen bestimmt schon gewachsen und mal sehen ob sie den termin bestätigt also den 23.4.
01.09.2012 18:33
Sagt mal bekommt eine von Euch Utrogest,oder hat damit sonst mal Erfahrungen gemacht???
Ich wundere mich,dass mein Kreislauf schon ein paar Mal so böse abgeschmiert ist,schiebe das aber auf die Schwangerschaft,da les ich eben,dass das von dem Utrogest kommen kann...
Hab heute ganz normal zu Mittag gegessen,danach noch ein bisschen genascht und eben sitz ich bei meiner Freundin beim Essen,da schmiert mir der Kreislauf total ab,knapp ne halbe Stunde,nachdem ich meine zweite Utrogest für den Tag genommen hab...
Ich wundere mich,dass mein Kreislauf schon ein paar Mal so böse abgeschmiert ist,schiebe das aber auf die Schwangerschaft,da les ich eben,dass das von dem Utrogest kommen kann...
Hab heute ganz normal zu Mittag gegessen,danach noch ein bisschen genascht und eben sitz ich bei meiner Freundin beim Essen,da schmiert mir der Kreislauf total ab,knapp ne halbe Stunde,nachdem ich meine zweite Utrogest für den Tag genommen hab...
01.09.2012 18:45
Zitat von Tutti-Frutti:ne also ich bekomm das nich nehme bloß folio und magnesium aber mal ne frage was ist utrogest eigentlich?
Sagt mal bekommt eine von Euch Utrogest,oder hat damit sonst mal Erfahrungen gemacht???
02.09.2012 03:58
Zitat von Tutti-Frutti:ne also ich bekomm das nich nehme bloß folio und magnesium aber mal ne frage was ist utrogest eigentlich?
Utrogest ist wenn ich da richtig liege, Gelbkörperhormon, das beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut hilft usw... bzw diesen Aufbau unterstützt...
Vor einem Jahr wurde bei mir festgestellt,dass ich einen Gelbkörperhormon-Mangel habe, daher bekomme ich das jetzt zusätzlich noch in der Schwangerschaft... Hoffentlich nur die ersten drei Monate, denn davon gehts mir echt komisch...
02.09.2012 08:43
Zitat von Tutti-Frutti:
Sagt mal,habt ihr auch so Tage an denen ihr Euch irgendwie gar nicht schwanger fühlt?!?!?
Ich hab heute so einen... bis auf nen bisschen Hitzewallungen, NIX!!! Kein Bauchziepen,keine ganz so dollen Brustschmerzen wie die letzten tage, keine Übelkeit und der Bauch wirkt auch gar net mehr so gebläht... Was issn das nur?!?!?
ganz ehrlich fühl ich mich gar nicht schwanger
mir ist nicht übel (was ich sonst immer habe), mir zieht der Bauch nicht, ich bin nicht aufgebläht, das einzige was ich ab und zu habe, dass meine linke Brust höllisch empfindlich ist, aber sonst auch nichts
02.09.2012 09:01
sagt mal an die die schon kinder haben....man sagt ja bei den folgeschwangerschaften würden man den bauch ehr sehen was meint ihr ist das wirklich so?bei helena hat man erst ab den 6.monat nen richtigen bauch deuten können
ach mit der müdigkeit is auch so ne sache könnte ständig schlafen hab auch zwei stunden mittagsschlaf gemacht
also bei der 1.Ss hat man ab der 16.Ssw nen großen Busen gesehen und ab der 20.Ssw nen Bauch (und da war der echt Mini)
bei der 2.Ss hat man ab der 8.Ssw was gesehen (wohl eher der Blähbauch aber nun gut )
und jetzt mal sehen
02.09.2012 11:11
also hab mit meinen freund nochmal klartext geredet und wir haben beschlossen das kind zu bekommen wobei das für mich schon lange feststand er hat auch gesagt das er aber ne weile braucht eh er sich freuen kann über den krümel
02.09.2012 11:13
also hab mit meinen freund nochmal klartext geredet und wir haben beschlossen das kind zu bekommen wobei das für mich schon lange feststand er hat auch gesagt das er aber ne weile braucht eh er sich freuen kann über den krümel
na also geht doch
meiner hat auch 2-4Tage gebraucht
jetzt freut er sich immer noch nicht, aber er fragt oft, wie es mir geht und will mir schon was abnehmen
02.09.2012 11:45
Zitat von josisMami:na freuen tut er sich noch nich aber hat beim frühstück schon gesagt "na was wir dann auf jedenfall noch kaufen müssen......" und "naja sachen hast ja noch da müssen wir nur noch de windeln und so kaufen"
na also geht doch
meiner hat auch 2-4Tage gebraucht
jetzt freut er sich immer noch nicht, aber er fragt oft, wie es mir geht und will mir schon was abnehmen
02.09.2012 12:50
Zitat von josisMami:
Zitat von Tutti-Frutti:
ganz ehrlich fühl ich mich gar nicht schwanger
mir ist nicht übel (was ich sonst immer habe), mir zieht der Bauch nicht, ich bin nicht aufgebläht, das einzige was ich ab und zu habe, dass meine linke Brust höllisch empfindlich ist, aber sonst auch nichts
Ja heute fühl ich mich auch irgendwie gar nicht mehr schwanger... ich hoffe mit dem Lütten ist alles okay!!!
Am Dienstag weiß ich mehr... ich hoffe es ist ordentlich gewachsen!!!
Gestern war ich raus,weil ne Freundin 30 geworden ist ... Ich war um vier Uhr etwa erst zu Hause und habe heute Kopfschmerzen als hätte ich getrunken!!! Die Luft war aber auch ekelig in unserem Stammlokal...
Wie handhabt ihr das jetzt?? Geht ihr noch raus???
Ich hab das Gefühl,dass es mir auf der Stirn geschrieben steht und mich alle verurteilend anschauen... :-/
02.09.2012 19:22
oh mädels, ich hab n problem...
es is mir ein wenig unangenehm :/
ich hab schon immer große probleme mit der verdauung, also wenn ich 3-4 mal die woche zur toilette kann isses oft. jetz hab ich es aber so schlimm das ich, wenn überhaupt, zwei mal die woche zur toilette kann. weiß einer von euch was ich da machen kann?
ich trink schon viel wasser und ich gehe morgens mit meiner kurzen immer so 2 bis 3 std spazieren, esse müsli und körnerbrot, und selbst mein kaffee, auf den ich sonst meistens zählen konnte will mir nich mehr helfen... ich hab das gefühl ich platz bald, biiiiitteeeee helft mir
ich hab schon immer große probleme mit der verdauung, also wenn ich 3-4 mal die woche zur toilette kann isses oft. jetz hab ich es aber so schlimm das ich, wenn überhaupt, zwei mal die woche zur toilette kann. weiß einer von euch was ich da machen kann?
ich trink schon viel wasser und ich gehe morgens mit meiner kurzen immer so 2 bis 3 std spazieren, esse müsli und körnerbrot, und selbst mein kaffee, auf den ich sonst meistens zählen konnte will mir nich mehr helfen... ich hab das gefühl ich platz bald, biiiiitteeeee helft mir
02.09.2012 19:27
Zitat von Diva.of.Noise:
Ich würd sagen morgen direkt zum Doc gehen,dass ist nämlich gar nicht gut... Ist das einzige,was mir da direkt einfallen würde...
Die wissen bestimmt direkt,was man Dir geben kann!!!
02.09.2012 19:38
Zitat von Diva.of.Noise:
was ich von meiner Hebamme in der letzten Ss bekommen hatte, war Milchzucker
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt