Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
03.09.2012 08:18
hihi bei uns ist es genau anders herum aber schon bei unserem Sohn, ich wollte eine Tochter und er einen Sohn, bis zur 32.Ssw war es auch meine geliebte Tochter und dann war doch ein Schniepel da
natürlich lieb ich ihn genauso nun lasse ich es mir nicht sagen (fragt sich bloß ob ich das aushalte, da ich meist total ungeduldig bin )
Mine1986
2905 Beiträge
03.09.2012 08:51
Guten morgen ihr alle,

erstmal Glückwunsch allen WWler

Ich muss heute leider wieder arbeiten hätte mich ans daheim bleiben gewöhnen können bin voll unmotiviert
Bis jetzt gehts mir auch ganz gut, Übelkeit ist nur unterschwellig da, ich hoffe das bleibt so.

Was das Screening angeht, ich nehme an, ihr meint die Nackenfaltenmessung, mein Freund und ich haben uns darüber unterhalten und werden es nicht machen lassen. Diese Untersuchung sagt einem nur zu 90%, ob das Kind etwas haben könnte, also egal was bei rauskommen, es gibt immernoch eine 10% Chance das es falsch egal ob positiv oder negativ. Also was fängt man dann mit dieser Info an? Lässt man abtreiben weil es zu 90% was hat und dann hatte es gar nichts oder lässt man es weil man gesagt bekommt, es ist nichts und dann doch? Das macht für mich keinen Sinn. Außerdem hat mein FA ein extrem gutes US Gerät und ich denke mal, wenn was gravierendes sein sollte, dann wird man das bei der normalen Untersuchung schon sehen und dann kann man es immer noch machen lassen.

Was Wunschgeschlecht angeht, ich wünsche mir sehnlichst ein Mädchen, mein Freund hätte gerne einen Jungen, mal schauen wessen Wunsch in erfüllung geht. Ich tippe auf einen Jungen, einfach aus Prinzip
Mine1986
2905 Beiträge
03.09.2012 10:11
Wo steckt eig unsere Plödelqueen und meine Zwillingsschwester Ceresleinchen?
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2012 10:30
Guten Morgen,

nach einer stressigen letzten Woche bin ich nun auch wieder da.
Heute ist Wochenwechsel und nun muss ich nur noch eine Woche bis zum FA-Termin warten
Mir geht es etwas besser, die Übelkeit ist Gott sei dank meistens weg.
Unser Wochenende war sehr schön, haben das tolle Wetter genossen.
Wir haben uns nun entschlossen, zu heiraten und nun muss ich planen planen planen und hab Angst dass mir das Ganze über den Kopf wächst... Na mal schauen
Wünsch euch einen schönen Wochenstart
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2012 10:33
Zitat von findus2010:

Guten Morgen,

Heute ist Wochenwechsel und nun muss ich nur noch eine Woche bis zum FA-Termin warten
Wir haben uns nun entschlossen, zu heiraten und nun muss ich planen planen planen und hab Angst dass mir das Ganze über den Kopf wächst... Na mal schauen

Glückwunsch!!!!!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2012 10:33
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,

Glückwunsch!!!!!!!!!

Danke
bambina_1990
16691 Beiträge
03.09.2012 10:44
so ich bin nun auch wieder da
krümel gehts gut aber sie hat mich erstmal zweitage zurück gestuft sie sagte den entgültigen termin legt sie erst in der 10. woche fest naja ich bleib erstmal bei 23.4.
naja dann bin ich diese woche krank geschrieben denn ich hab in der gebärmutter ein blutgerinsel und soll mich nun schonen hab heute alles bekommen bis auch mupa und muss erstmal utrogest nehmen die ärztin sagte mir das wären zäpfchen zum einführen in die scheide aber in der packungspeilage steht das man sie normal einehmen soll
Mine1986
2905 Beiträge
03.09.2012 10:50
Zitat von findus2010:

Guten Morgen,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Mine1986
2905 Beiträge
03.09.2012 10:50
Zitat von franzi-stefan308:

krümel gehts gut aber sie hat mich erstmal zweitage zurück gestuft sie sagte den entgültigen termin legt sie erst in der 10. woche fest naja ich bleib erstmal bei 23.4.
naja dann bin ich diese woche krank geschrieben denn ich hab in der gebärmutter ein blutgerinsel und soll mich nun schonen hab heute alles bekommen bis auch mupa und muss erstmal utrogest nehmen die ärztin sagte mir das wären zäpfchen zum einführen in die scheide aber in der packungspeilage steht das man sie normal einehmen soll

Mmmh damit kennt sich Tutti Frutti glaub ich ganz gut aus.
bambina_1990
16691 Beiträge
03.09.2012 11:29
Zitat von Mine1986:

Mmmh damit kennt sich Tutti Frutti glaub ich ganz gut aus.
achja zumal es auch weichkapseln sind und keine zäpfchen
josisMami
12659 Beiträge
03.09.2012 11:43
Zitat von findus2010:

Guten Morgen,

na das sind doch tolle Nachrichten
viel Spaß bei der Planung zur Hochzeit
und herzlichen Glückwunsch
josisMami
12659 Beiträge
03.09.2012 11:44

ach naja 2Tage sind doch zu verkraften, oder?
oh je wie geht das Gerinsel wieder weg?
ich kenn mich leider gar nicht mit Utrogest aus
03.09.2012 11:55
Hallo Mädels!!
Wie gehts euch heute?

@franzi: Ich wurde ja auch drei tage zurück gestuft Aber bei meinem Sohn wurde ich auch zurückgestuft, vorgestuft, zurückgestuft, vorgestuft..Ich glaube das ging bis zum vierten oder fünften Monat so. Er kam dann einen Tag VOR dem ersten errechneten Termin, und drei Tage NACH dem zweiten errechnten Termin (War zwar Kaiserschnitt-aber er wäre so oder so an diesem Tag gekommen )

@findus: Ja super!! Glückwunsch Wir haben auch geheiratet, als ich über unseren Sohn Schwanger war. Und das war so geplant. Das Datum stand schon lange fest. Dann bin ich eher Schwanger geworden als geplant Es war schön Wollt ihr denn Schwanger heiraten?

@Mine: Entschuldige, wenn ich es nicht mit bekommen habe...hattest du Urlaub, oder warst du krank geschrieben?

@ Wunschgeschlecht: Also jetzt wäre ein Mädel schon toll Ich hatte auch ganz am Anfang das Gefühl das es ein Mädel wird...aber nun beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das es wieder ein junge wird Aber das macht nichts Hauptsache es ist Gesund!
Und bei meinem Sohn wollte ich einen Jungen haben

@me: Also ich muss sagen...die Schwangerschaft hier ist soooo anders als die erste Bei der ersten Schwangerschaft habe ich erst im fünften/sechsten Monat Brustschmerzen bekommen, mir war zwar ganz leicht schlecht, aber nicht so arg wie jetzt (wenigstens musste ich mich noch nciht Übergeben-und ich hoffen es bleibt so *dreimalaufholzklopf*. Ich fühle mich generell so schnell schlapp Naja, alles Anzeichen einer intakten Schwangerschaft Bei meinem Sohn wusste ich, solange mir schlecht ist, gehts ihm gut
Achja, und meine erste Hose passt nicht mehr o.O Wahnsinn. Und meine Brüste tun heute nicht mehr so arg weh. Eigntlich kaum
Wahrscheinlich dann wieder, wenn einen BH anziehe

Mine1986
2905 Beiträge
03.09.2012 12:05
Ist nicht schlimm^^ war krank geschrieben weils mir letzte Woche so schlecht war und mein Kreislauf mich nicht ganz so unterstützen wollte wie ich es eigentlich gewohnt bin

Hihi ich hab ein Tag bevor ich den Test gemacht hab, geträumt wir würden ein Mädchen bekommen, das uns geklaut wird und gegen einen Jungen ausgetauscht wird und als wir den Täter dann gefunden haben, haben wir zurück getauscht, komisch oder?

Ach und da siehst du mal, wie unterschiedlich Schwangerschaften sind, vllt weils diesmal ein Mädchen ist?^^ Oder einfach nur so, wer weiß das schon.
bambina_1990
16691 Beiträge
03.09.2012 12:15
Zitat von josisMami:

ach naja 2Tage sind doch zu verkraften, oder?
oh je wie geht das Gerinsel wieder weg?
ich kenn mich leider gar nicht mit Utrogest aus
die fä meinte es kann sein das ich mal blutungen bekomme und es so abgeht das ist dann altes blut oder es kann auch sein das der körper das aufnimmt entweder so oder so aber sollte ich frisch bluten dann muss ich sofort zum arzt aber sie meinte es sieht gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt