Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2012 14:36
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Diva.of.Noise:

huhu =)

erst mal herzlichen glückwunsch an unseren wochenwechslerinnen

heute gehts mir richtig doof... ich hab total sodbrennen und mir is übel. rückenschmerzen hab ich auch...

meine brüste tun mir auch richtig doll weh. am besten nur ohne bh rausgehen.
ich hab mir heute extra neue bhs gekauft. aus reiner baumwolle, ohne spitze, ohne bügel, irgendwas... was anderes kann ich gar nich tragen. aber schlimmer sind meine brustwarzen. die sind richtig endzündet. ich hab beide brustwarzen gepierct und ich häng echt an meinen piercings, aber das tut sooo weh

Ich hab mein Piercing damals auch raus gelassen,als ich mit meiner Tochter schwanger war... Das tat auch immer nur weh und hat mich geärgert!!!

Mein damaliger Gyn hat immer gesagt: In der Schwangerschaft NIE ohne BH,wenn mir meine NOCH straffen Brüste wichtig sind!!! Weil die sonst durch das Wachsen ziemlich schnell hängen,weil die Haut irgendwann nach gibt und so...

ich will die nich rausnehmen *schmoll*

nachdem ich jetz zwei kinder gestillt habe und von größe 75b zweimal auf größe 90D gesprungen bin is da eh nich mehr viel was straff sein könnte das einzige was an meinen brüsten steht sind meine nippel und ich glaub wenn ich die piercings nich hätte würden die sich na innen stülpen
ich weiß jetz schon ganz genaus das wenn die schwangerschaft und das stillen vorbei is das ich gar nichts mehr an brust haben werde,
dann seh ich aus wie meine mama

Und wenn du dir irgendwelche Einlagen vorne noch rein machst, damit das alles nicht so scheuert?
Ich hab mir in der letzten SS auch einen Luxus BH von Triumph gegönnt. Sieht zwar pottenhässlich aus, sit aber soooooo angenehm zu tragen. Der hat Bügel aber die sind unter der Brust weiter geschnitten und drücken somit nicht.
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2012 14:37
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

NikoMaus: das zweite Kind jetzt war ungeplant, und deshalb muss es jetzt mit der Hochzeit auch etwas flott gehen, da wir vor der Geburt heiraten wollen, ich aber nicht hochschwanger heiraten will. Wir haben jetzt als Termin den 30.10. ausgeguckt und ich hab keinen Plan was ich organisieren muss.
Fängt schon an, dass ich nicht weiß ob ich kaffee + Abendessen und dann Schluss oder nur Abendessen und dann noch Musik... ich hab nämlich keine Betreuung für meinen Sohn da ich nicht glaube, dass er sich von Fremden ins Bett bringen lässt. Meine Mutsch würde abends auf ihn aufpassen aber das passt mir auch nicht so recht.
Ach, alles mistig

Mach doch Abendessen und dann noch Musik. Und Linus darf rumspringen bis er umfällt und dann im Kiwa oder so pennen So würde ichs machen

Der fällt aber um 7 schon ins Bett hmm, ob er im Kiwa pennt, hat er ewig nicht gemacht
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2012 14:38
Zitat von NikoMaus:

Unsere Hochzeit war damals um halb zwölf. Wir sind dann Mittagessen gegangen. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, und gegen Abend sind wir dann heim. Es war ein schöner Tag Wenn wir dann mal kirchlich heiraten, dann wird auch bis in die Nacht hinein gefeiert
Aber das dauert noch etwas

na mit einem kind was früh um 5 den tag begrüßt will ich gar nicht soooo lange feiern
Ich muss mir das mal noch überlegen, wie wir es machen sollen. Erstmal brauchen wir einen Termin beim Standesamt
Diva.of.Noise
290 Beiträge
03.09.2012 14:46
Zitat von findus2010:

Und wenn du dir irgendwelche Einlagen vorne noch rein machst, damit das alles nicht so scheuert?
Ich hab mir in der letzten SS auch einen Luxus BH von Triumph gegönnt. Sieht zwar pottenhässlich aus, sit aber soooooo angenehm zu tragen. Der hat Bügel aber die sind unter der Brust weiter geschnitten und drücken somit nicht.

die neuen die ich mir heute gekauft habe sind super... da sind auch keine nähte dran. mir war halt wichtig das er "fast" zu 100% aus baumwolle besteht damit die haut dadrunter atmen kann, bei entzündeten brustwarzen sicher nich das schlechteste. bei triumph war ich heute auch aber da sind mir die bhs zu teuer. und pottenhässlich sind meine auch, aber sie sollen ja nich gut aussehen sondern bequem und angenehm sein. gut aussehen muss ich "drunter" erst nach der schwangerschaft wieder
Diva.of.Noise
290 Beiträge
03.09.2012 14:47
Zitat von findus2010:

Zitat von NikoMaus:

Unsere Hochzeit war damals um halb zwölf. Wir sind dann Mittagessen gegangen. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, und gegen Abend sind wir dann heim. Es war ein schöner Tag Wenn wir dann mal kirchlich heiraten, dann wird auch bis in die Nacht hinein gefeiert
Aber das dauert noch etwas

na mit einem kind was früh um 5 den tag begrüßt will ich gar nicht soooo lange feiern
Ich muss mir das mal noch überlegen, wie wir es machen sollen. Erstmal brauchen wir einen Termin beim Standesamt

den brauchen wir auch noch
Diva.of.Noise
290 Beiträge
03.09.2012 16:21
Jetzt mal an ALLE

also wir posten ja fleißig alle bilder von unseren bäuchen und den dazugehörigen bewohnen, aber wie wäre es denn mal wenn jeder mal ein bild von sich hier reinsetzt? einfach damit man weiß mit wen man hier so schreibt?
03.09.2012 16:22
Hey Mädels!

Ich habe auch schon Erfahrungen mit Utrogest sammeln dürfen...

Ich habe sie damals zum Menseinleiten ein paar mal bekommen, habe sie oral eingenommen. Man kann sie aber auch vaginal einnehmen da sollen die Nebenwirkungen geringer sein.

Ich musste immer 2 Weichkapseln vor dem schlafen gehen!!!(ganz wichtig) einnehmen.

Die letzten zwei habe ich abends eingenommen gehabt und bin erst 1 Stunde später schlafen gegangen und irgendwie stand ich wie unter Drogen, ganz extrem.. mir war heiß & kalt aufeinmal.. ich habe meine Beine nicht mehr wirklich gespührt und hab mich dann auf den Boden gelegt weil die Fliesen so schön kalt waren.. voll heftig.. Waren damals kurz davor den Krankenwagen zu rufen.
03.09.2012 16:36
Zitat von Diva.of.Noise:

Jetzt mal an ALLE

also wir posten ja fleißig alle bilder von unseren bäuchen und den dazugehörigen bewohnen, aber wie wäre es denn mal wenn jeder mal ein bild von sich hier reinsetzt? einfach damit man weiß mit wen man hier so schreibt?

An und für sich ist das eine gute und schöne Idee, aber ich glaube,da werden net so viele mitziehen. Viele sind hier sehr darauf bedacht ihre Identität für sich zu behalten. Das Problem ist ,dass wir hier teilweise über sehr intime Dinge schreiben... da könnte es einem sehr unangenehm werden, wenn die Frau an der Kasse im Aldi auf einmal von einem weiß,dass die Titten schon gewachsen sind und man sich drei Mal am Tag ne Pille da unten einführt!!! Man weiß ja net, wer so alles da still mitliest!!!

Also mir isses nen bisschen unangenehm...
Diva.of.Noise
290 Beiträge
03.09.2012 16:38
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Diva.of.Noise:

Jetzt mal an ALLE

An und für sich ist das eine gute und schöne Idee, aber ich glaube,da werden net so viele mitziehen. Viele sind hier sehr darauf bedacht ihre Identität für sich zu behalten. Das Problem ist ,dass wir hier teilweise über sehr intime Dinge schreiben... da könnte es einem sehr unangenehm werden, wenn die Frau an der Kasse im Aldi auf einmal von einem weiß,dass die Titten schon gewachsen sind und man sich drei Mal am Tag ne Pille da unten einführt!!! Man weiß ja net, wer so alles da still mitliest!!!

Also mir isses nen bisschen unangenehm...

ok, könntest du recht mit haben.. ich selber bin da sehr schmerzfrei und recht offen was das alles angeht...

gut, bei facebook poste ich jetz auch nich das ich entzündete brustwarzen habe, aber hier is sowas ja alltäglich
03.09.2012 17:01
Boah...echt jetzt. Mir schmeckt ja wirklich gar nichts mehr!^^
letzte Woche habe ich mich vor Fleisch und co. geekelt, und jetzt habe ich Lust auf Brathähnchen *yummiiiiiii*
Wegen der Cola: Ich war jetzt extra eine mit Zitronengeschmack kaufen. Selbst die schmeckt nicht

@Bilder hochladen: Ich gebe tutti-frutti recht. Ansich eine gute Idee, aber ich persönlich möchte das nicht
03.09.2012 17:09
Diese Gelüste immer...

Ach wegen dem Geschlecht... wenn wir uns es aussuchen dürften, dann würden wir glaube ich eher ein Mädchen wollen.. aber uns ist das eigentlich wirklich egal, da es unser erstes ist

Wir freuen uns über einen Jungen genauso wie über ein Mädchen... hauptsache gesund!
03.09.2012 17:10
Zitat von NikoMaus:

letzte Woche habe ich mich vor Fleisch und co. geekelt, und jetzt habe ich Lust auf Brathähnchen *yummiiiiiii*
Wegen der Cola: Ich war jetzt extra eine mit Zitronengeschmack kaufen. Selbst die schmeckt nicht

@Bilder hochladen: Ich gebe tutti-frutti recht. Ansich eine gute Idee, aber ich persönlich möchte das nicht

Auf Bifi hab ich auch total hunger!

Aber bin Toxo negativ.. wuaaaaah
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2012 17:12
Zitat von Tanjalein:

Zitat von NikoMaus:

Auf Bifi hab ich auch total hunger!

Aber bin Toxo negativ.. wuaaaaah

also ich würd bifi esssen... da wird schon nix passierenn Das können die sich gar net leisten
03.09.2012 17:14
Ist Bifi nicht gebrüht??
03.09.2012 17:20
Echt? Wusst ich garnicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt