Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
31.08.2012 13:41
Zitat von finn2011:

Muss mich leider von euch verabscheiden,hatte gestern eine Fehlgeburt mit sehr starken Blutungen,musste dann noch ins KH zur Ausschabung,ich bin so uenendlich traurig
Die Ärztin im KH meinte auch,es wären Zwillinge gewesen,es waren 2 Fruchthüllen zu sehen.
Mein Mann und meine Tochter machen mir ganz vie Mut und zusammen schaffen wir was das iwie.
Werde mich nun abmelden,da es mir zu sehr wehtut,hier zu lesen und zu schreiben.Vllt ließt man sich in ein paar Monaten nochmal.
MAn das tut mir schrecklich leid
bin jetzt auch traurig
Mine1986
2905 Beiträge
31.08.2012 14:02
Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben.

Wie gehts euch heute?

Finn es tut mir so unendlich leid, ich schick euch ganz viel Kraft und denke ganz fest an euch.

Willkommen an unsere neuen.

Huhu Tanja

Na, wie war der kalte Fishmac? Ich hoffe er ist drin geblieben, hehe.

Also mir gehts solala, Übelkeit und Appetitlosigkeit haben mich wie jeden Tag nach dem Frühstück voll im Griff aber was will man machen. Ich hoffe es ist in 3 Wochen rum

Und bei dir?
Glückskind_87
661 Beiträge
31.08.2012 14:07
Würgreiz hab ich zum Glück nur vor dem Frühstück. Sobald ich mein Glas Saft drin hab, geht es besser. War zumindest diese Woche so. Warten wir mal die nächste ab.

Hab heute fieses ziehen im ul ... hoffe das ist i.o.
31.08.2012 14:22
Hey Mine ja ist er. Seid gestern gehts mir richtig gut, hoffe das bleibt jetzt so.

Oh weh

Maus unterleibsziehen hab ich auch, es vergrößert und wächst jetzt alles. alles ganz normal.
Mine1986
2905 Beiträge
31.08.2012 14:27
Zitat von Glückskind_87:

Würgreiz hab ich zum Glück nur vor dem Frühstück. Sobald ich mein Glas Saft drin hab, geht es besser. War zumindest diese Woche so. Warten wir mal die nächste ab.

Hab heute fieses ziehen im ul ... hoffe das ist i.o.

Das Problem kenn ich, nur ich hab den immer mal wieder den Tag über verteilt, diesen fiesen Würgereiz.

Mmmh denke auch das ist normal, hab auch immer mal wieder oder beim Husten ziehts mal.
Glückskind_87
661 Beiträge
31.08.2012 14:34
Ja, mein osterhäschen braucht ja Platz. Angeblich isses schon Ca. 2,5 cm groß.
31.08.2012 14:47
Zitat von Glückskind_87:

Ja, mein osterhäschen braucht ja Platz. Angeblich isses schon Ca. 2,5 cm groß.

Woooow, jetzt wächst es aber flott. gestern war es bei 8+4 1,76 cm groß
bambina_1990
16691 Beiträge
31.08.2012 14:53
so mein freund kam vorhin von der arbeit und sein erster satz "na schatz hast schon bei der beratungsstelle angerufen und nen termin gemacht?"
xFleurx
8071 Beiträge
31.08.2012 14:55
Zitat von franzi-stefan308:

so mein freund kam vorhin von der arbeit und sein erster satz "na schatz hast schon bei der beratungsstelle angerufen und nen termin gemacht?"

Hast du mit ihm ffen geredet? Und ihm gesagt das du das Knd gerne möchtest...und das er dich mit solch aussagen sehr verletzt...vorallem ist es auch sein Kind!
Lieber ein Kind im Kissen....als eins auf dem Gewissen!
bambina_1990
16691 Beiträge
31.08.2012 14:57
Zitat von xFleurx:

Hast du mit ihm ffen geredet? Und ihm gesagt das du das Knd gerne möchtest...und das er dich mit solch aussagen sehr verletzt...vorallem ist es auch sein Kind!
hab gesagt natürlich nicht! und hab mich umgedreht und dann fragt er noch ob ich schllechte laune hab soll ich total fröhlich sein oder was? was erwartet er ? ändert er bis sonntag seine meinung nicht stell ich ihn vor die wahl entweder ich und das kind oder es ist schluss und er kann alleine sein leben weiter führen
31.08.2012 15:01
Oh Gott franzi, das ist so krank. Ich bin echt geschockt von deinem Freund/Mann. :-o

Wie kann man so herzlos sein? :'(

Ich würde ihn verlassen... Sorry ich find das absolut krank.
xFleurx
8071 Beiträge
31.08.2012 15:02

Zitat von xFleurx:

hab gesagt natürlich nicht! und hab mich umgedreht und dann fragt er noch ob ich schllechte laune hab soll ich total fröhlich sein oder was? was erwartet er ? ändert er bis sonntag seine meinung nicht stell ich ihn vor die wahl entweder ich und das kind oder es ist schluss und er kann alleine sein leben weiter führen

Versucht Euch doch nochmal in Ruhe zusammen zu setzten und redet darüber,weil der Stress ist jetz für dich in der Schwangerschaft auch nicht gut.
Ich glaube ja...jetzt meckert er....und nächstes Jahr wenn das Baby da ist liebt er es abgöttisch und insgeheim wird er sich dann für seine Gedanken von heute schämen.
bambina_1990
16691 Beiträge
31.08.2012 15:04
Zitat von Tanjalein:

Oh Gott franzi, das ist so krank. Ich bin echt geschockt von deinem Freund/Mann. :-o

Wie kann man so herzlos sein? :'(

Ich würde ihn verlassen... Sorry ich find das absolut krank.
vor allem bei unserer tochter damals war er nicht so aber ich finde auch das es so klingt als würde ihm das gar nichts ausmachen so kalt irgendwie also ich will das kind und gestern hat er gesagt er bleibt bei mir egal was ist dann muss er sich aber ändern sonst bin ich weg
bambina_1990
16691 Beiträge
31.08.2012 15:05
Zitat von xFleurx:

Zitat von xFleurx:

Versucht Euch doch nochmal in Ruhe zusammen zu setzten und redet darüber,weil der Stress ist jetz für dich in der Schwangerschaft auch nicht gut.
Ich glaube ja...jetzt meckert er....und nächstes Jahr wenn das Baby da ist liebt er es abgöttisch und insgeheim wird er sich dann für seine Gedanken von heute schämen.
ich hoffe das ja hab nur auch solche angst das er kein einsehen hat und mich dann die ganze schwangerschaft über unter druck setzt
bambina_1990
16691 Beiträge
31.08.2012 15:05
Zitat von xFleurx:

Zitat von xFleurx:

ich hoffe das ja hab nur auch solche angst das er kein einsehen hat und mich dann die ganze schwangerschaft über unter druck setzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt