Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
31.08.2012 12:31
Zitat von finn2011:

Muss mich leider von euch verabscheiden,hatte gestern eine Fehlgeburt mit sehr starken Blutungen,musste dann noch ins KH zur Ausschabung,ich bin so uenendlich traurig
Die Ärztin im KH meinte auch,es wären Zwillinge gewesen,es waren 2 Fruchthüllen zu sehen.
Mein Mann und meine Tochter machen mir ganz vie Mut und zusammen schaffen wir was das iwie.
Werde mich nun abmelden,da es mir zu sehr wehtut,hier zu lesen und zu schreiben.Vllt ließt man sich in ein paar Monaten nochmal.

Oh man... auch von mir,ganz dickes Beileid!!!

Das tut mir so leid für Dich....

Aber ihr schafft das zusammen, Du scheint eine tolle Familie zu haben! Das ist jetzt das wichtigste!!!

Und ich drücke die Daumen,dass es bald wieder klappt!!!
31.08.2012 12:33
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tutti-Frutti:

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich bin sehr deprimiert, ich glaube ,dass ich mich bald verabschieden muss...

Mein Würmchen ist zwar gewachsen und laut HCG ist auch alles gut,aber die Ärztin machte mir ne wahnsinns Angst... sie sagte,dass es ihr zu wenig gewachsen sei und fragte immer wieder ob ich Schmerzen hätte und meinte,dass ich am Dienstag wieder kommen soll zum US, aber wenn vorher irgendwas ist, Blutungen oder starke Schmerzen,dann soll ich ins KH fahren,sie sei Belegärztin...

Also Würmli ist vom Wachstum her laut US jetzt nur einen Tag zurück gestuft worden (letzte Woche wars ne ganze Woche) , also von eigentlich 5+2 auf 5+1 ... Aber sie sagte, wenn es jetzt net bis Dienstag nen richtigen Schuss tut, dann siehts schlecht aus...

Kennt sich jemand mit Windeiern aus???

ach süße
am dienstag musstes du mir so nen mut machen und jetz bist du die jenige die welchen braucht
dein kleines würmchen wird schon noch groß werden, ganz bestimmt. guck, bei mir is immer noch gar nix zu sehen, meines will auch nich wachsen, aber es wird!!! alleine schon weil du noch die ganzen anzeichen und beschwerden hast!! die wären nich da wenn es deinem baby nich gut gehen würde!! vielleicht lag es einfach auch nur unpassend und man konnte deshalb nich richtig messen!?
am dienstag sieht bei dir alles schon wieder anders aus, ganz bestimmt. ich drück dich mal, du bekommst dein baby. im april nächsten jahres!!!

Sag mal Süße,Du warst Dienstag da und da warst Du bei 5+5 eigentlich... aber man hat eine Fruchthöhle gesehen,oder???
Hattest Du das Bild hochgeladen??? Finds grade nicht...

Ich glaube so langsam auch,dass unsere Würmchen einfach kleine Bummler sind... die brauchen noch nen bisschen...

Wann musst Du wieder hin???

guten morgen =)
bei mir hat man am dienstag noch nix gesehen. erst heute eine kleine fruchthöhle

Das beruhigt mich schon wieder total... auch wenn ich mir vorgenommen hab, dass ich jetzt stark bin und mich ablenke und einfach positiv denke, es geht irgendwie nicht... Hab heute Nacht auch noch son bösen Traum gehabt!!! Da sieht man mal wie fertig mich das macht...
31.08.2012 12:49
Mal zum Thema die werdenden Väter:

Einige der Väter können sich mit der neuen Situation,die auf sie zu kommt noch gar nicht recht anfreunden!!!

Die brauchen einfach Zeit, sagen im Affeckt,Dinge,die sie meistens später ganz bitter bereuen und sind einfach ein wenig überfordert mit der Situation!!!
Gebt Ihnen Zeit!!!

Auch wenn ihr Euch wünschen würdet,dass sie sich genauso mit Euch freuen und total happy sind...

Ich glaube,dass eure Männer mit der Situation besser klarkommen,sobald etwas zum Anfassen da ist... Wie z.B. Ultraschall-Bilder,auf denen MANN schon richtig was erkennen kann, oder wenn sie beim Ultraschall dabei sind und das Herzchen schlagen sehen/hören, sehen wie es sich beim US bewegt oder spüren,sobald es im Bauch anfängt sich zu bewegen, oder ALLER spätestens, wenn es auf der Welt ist und sie es im Arm halten... da wird doch jeder Mann richtig weich!!!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
31.08.2012 12:51
Oh je... das tut mir leid! Tutti-Frutti ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass bei der nächten Untersuchung alles in Ordnung ist!

Lieg mit ner Stirnhöhlenentzündung im Bett. Ein großer Spaß wenn man keine Medikamente einnehmen darf... Aber das nehm ich gern in Kauf...

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
bambina_1990
16691 Beiträge
31.08.2012 12:53
Zitat von Tutti-Frutti:

Mal zum Thema die werdenden Väter:

Einige der Väter können sich mit der neuen Situation,die auf sie zu kommt noch gar nicht recht anfreunden!!!

Die brauchen einfach Zeit, sagen im Affeckt,Dinge,die sie meistens später ganz bitter bereuen und sind einfach ein wenig überfordert mit der Situation!!!
Gebt Ihnen Zeit!!!

Auch wenn ihr Euch wünschen würdet,dass sie sich genauso mit Euch freuen und total happy sind...

Ich glaube,dass eure Männer mit der Situation besser klarkommen,sobald etwas zum Anfassen da ist... Wie z.B. Ultraschall-Bilder,auf denen MANN schon richtig was erkennen kann, oder wenn sie beim Ultraschall dabei sind und das Herzchen schlagen sehen/hören, sehen wie es sich beim US bewegt oder spüren,sobald es im Bauch anfängt sich zu bewegen, oder ALLER spätestens, wenn es auf der Welt ist und sie es im Arm halten... da wird doch jeder Mann richtig weich!!!
na ich hoffe du hast recht
Diva.of.Noise
290 Beiträge
31.08.2012 13:03
Zitat von Tara-Traumkind:

Oh je... das tut mir leid! Tutti-Frutti ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass bei der nächten Untersuchung alles in Ordnung ist!

Lieg mit ner Stirnhöhlenentzündung im Bett. Ein großer Spaß wenn man keine Medikamente einnehmen darf... Aber das nehm ich gern in Kauf...

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

gute besserung =)
31.08.2012 13:05
Ich kann mich jetzt auch endlich den April Mamis 2013 anschließen habe mich vor 4 Tagen positiv getestet. Wir freuen uns beide jetzt schon sooo drauf !
bambina_1990
16691 Beiträge
31.08.2012 13:06
Zitat von Lina94:

Ich kann mich jetzt auch endlich den April Mamis 2013 anschließen habe mich vor 4 Tagen positiv getestet. Wir freuen uns beide jetzt schon sooo drauf !
Diva.of.Noise
290 Beiträge
31.08.2012 13:07
Zitat von Tutti-Frutti:

Das beruhigt mich schon wieder total... auch wenn ich mir vorgenommen hab, dass ich jetzt stark bin und mich ablenke und einfach positiv denke, es geht irgendwie nicht... Hab heute Nacht auch noch son bösen Traum gehabt!!! Da sieht man mal wie fertig mich das macht...

klar macht es einen fertig, aber ich glaube dass is genau das was man nich machen sollte... dein arzt soll sich ma nich so an den richtlinien halten, wenn ich mir meine ss ma so angucke dürfte ich auch locker ne woche zurückgestuft werden.. wurde ich aber nich und dennoch is alles in ordnung und das hab ich jetz von zwei ärzten gehört. dein kleines bleibt bei dir und es wird gesund zur welt kommen!
mach dich nich so fertig und nehm deine träume nich so ernst. ich hab vorgestern geträumt das ich zwillinge bekommen würde und das ich meine absolute horrorvorstellung oO ich bekomm nur ein baby und du endlich dein so überalles gewünschtes geschisterchen für deine cloé
Diva.of.Noise
290 Beiträge
31.08.2012 13:07
Zitat von Lina94:

herzlichen glückwunsch und viel spaß hier bei uns^^
bambina_1990
16691 Beiträge
31.08.2012 13:08
@ tutti
mensch na ich hoffe doch es tut sich was und drücke ganz fest die daumen

@tara
na mensch gute besserung
31.08.2012 13:08
Danke schön...ich hoffe euch geht es allen super mit euren Krümmeln und auch Herzlichen Glückwunsch zurück
31.08.2012 13:10
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tutti-Frutti:

klar macht es einen fertig, aber ich glaube dass is genau das was man nich machen sollte... dein arzt soll sich ma nich so an den richtlinien halten, wenn ich mir meine ss ma so angucke dürfte ich auch locker ne woche zurückgestuft werden.. wurde ich aber nich und dennoch is alles in ordnung und das hab ich jetz von zwei ärzten gehört. dein kleines bleibt bei dir und es wird gesund zur welt kommen!
mach dich nich so fertig und nehm deine träume nich so ernst. ich hab vorgestern geträumt das ich zwillinge bekommen würde und das ich meine absolute horrorvorstellung oO ich bekomm nur ein baby und du endlich dein so überalles gewünschtes geschisterchen für deine cloé

Du bist ja süß!!!

Ja ich glaube auch ganz fest daran,dass es dieses Mal alles gut wird!!! Ich bin jetzt in der sechsten Woche... in zwei Wochen bin ich schon Anfang dritte Monat!!! Na was will man mehr!?!?!?!

Ich freue mich schon so sehr auf meinen kleinen Engel!!!

Ich glaube ich kann das noch gar nicht so richtig fassen... Das kommt bestimmt erst ,wenn ich es gesund und munter im Arm halte...
Diva.of.Noise
290 Beiträge
31.08.2012 13:14
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tutti-Frutti:

Du bist ja süß!!!

Ja ich glaube auch ganz fest daran,dass es dieses Mal alles gut wird!!! Ich bin jetzt in der sechsten Woche... in zwei Wochen bin ich schon Anfang dritte Monat!!! Na was will man mehr!?!?!?!

Ich freue mich schon so sehr auf meinen kleinen Engel!!!

Ich glaube ich kann das noch gar nicht so richtig fassen... Das kommt bestimmt erst ,wenn ich es gesund und munter im Arm halte ...

dann glaubst du es bestimmt auch noch nich
ausserdem fühlst du dich doch auch so richtig schwanger, alleine dadurch würde ich mich nich so bekloppt machen
31.08.2012 13:18
Hallo ihr lieben.

Wie gehts euch heute?

Finn es tut mir so unendlich leid, ich schick euch ganz viel Kraft und denke ganz fest an euch.

Willkommen an unsere neuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt