***April Mamis 2013***
30.08.2012 08:20
Zitat von josisMami:
Ach JA HERZLICH WILLKOMMEN//HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
tolles Fotooooooo
30.08.2012 08:21
Zitat von Glückskind_87:
Ich glaub gerade deshalb wirds n Junge ^^
Määäuschen hast du heute schon was getrunken???
wuhuu
30.08.2012 08:23
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Hehe sei froh, gestern Mittag hab ich grad mal 100g Nudeln geschafft, vor der Schwangerschaft hab ich fast 250g gegessen
Ach die gehen bestimmt schnell rum.
oh 100 g ist aber ned viel!! Ja hoffen wirs mal.... mag heute mal wieder nimmer
ich krieg grad voll bauchweh -.- na toll jetzt hab ich es geschafft
Neee, ist nicht viel. Ok gestern wars auch super schlimm aber heut hab ich auch nicht sooo viel geschafft. War aber auch die große Portion nicht die Kleine.
Ja das kenn ich, bin froh das ich nicht arbeiten muss diese Woche. Dann noch 3 Wochen durchhalten, dann hab ich 2 Wochen frei.
Ohje, na super gemacht
Mein Minchen wir haben heute WW lass uns anstoßen (alkoholfreien Sekt names Robby Bubble raushol)
30.08.2012 08:57
Guten Morgen ihr Lieben!!!
@ Tutti: Wie war den Termin?? Berichte sofort
Ja Namen gibt bei uns auch noch Mord und Totschlag!! Mädchen geht bei uns auch einigermaßen: Lea ist mein Favorit und noch Luisa, Marie
bei Jungen hab ich nur Julian, Aber den findet mein Freund doof!
Schade Schokolade
Ja Namen gibt bei uns auch noch Mord und Totschlag!! Mädchen geht bei uns auch einigermaßen: Lea ist mein Favorit und noch Luisa, Marie
Schade Schokolade
30.08.2012 08:57
Guten Morgen,
ich bin schon fleißig am arbeiten.
Wir haben uns auch echt schwer getan mit einem Jungs Namen. Wir haben uns tagelang zusammengesetzt und gegrübelt. mein Freund wollte auch was skandinavisches, am liebsten einen Klaas/Claas, aber damit konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. ich wollte einen Florian, den er nicht mag. Nun haben wir unseren Linus und finden er passt zu ihm. Außerdem kann man den schön abwandeln
Wir haben uns auch echt schwer getan mit einem Jungs Namen. Wir haben uns tagelang zusammengesetzt und gegrübelt. mein Freund wollte auch was skandinavisches, am liebsten einen Klaas/Claas, aber damit konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. ich wollte einen Florian, den er nicht mag. Nun haben wir unseren Linus und finden er passt zu ihm. Außerdem kann man den schön abwandeln
30.08.2012 09:00
Zitat von Tina1987:
Schade Schokolade
Lea ist ne gute Wahl
30.08.2012 09:01
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
wuhuu
Ja, je 1 Tasse/Glas
Saft
Milch
Tee
Und gestern noch n bissel Wasser und Kakao.
Schön, dass dir nicht mehr schlecht ist. Irgendwann muss es ja besser werden und deinem krümel geht's sicher super.
Dafür hab ich heute schon ein paar mal würgen müssen. Dabei isses zum Glück geblieben. Aber ich sing sonst immer im Auto aufm weg zur Arbeit. ^^
Das ging heute nicht wirklich. Hab meinen Mund lieber zu gelassen.
30.08.2012 09:01
Zitat von findus2010:
Guten Morgen,
Morgäähn
ja ich auch xD
Florian so heißt mein mann! Ein schöner name
Linus finde ich auch ganz toll bin mal auf euren nächsten gespannt!
30.08.2012 09:02
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
wuhuu
Ja, je 1 Tasse/Glas
Saft
Milch
Tee
Und gestern noch n bissel Wasser und Kakao.
Schön, dass dir nicht mehr schlecht ist. Irgendwann muss es ja besser werden und deinem krümel geht's sicher super.
Dafür hab ich heute schon ein paar mal würgen müssen. Dabei isses zum Glück geblieben. Aber ich sing sonst immer im Auto aufm weg zur Arbeit. ^^
Das ging heute nicht wirklich. Hab meinen Mund lieber zu gelassen.
Brav
Ja mich freut das auch und ich hoffe wirklich das alles ok ist... noch 25 Tage bis zum nächsten FA-Termin -.- da werd ich noch irre ^^
lol dann lass lieber zu xD nicht das was mit kommt
30.08.2012 09:03
Zitat von Tina1987:
Schade Schokolade
Bei uns im Ort gibt es viiiiele Julians hast du sonst noch andere Favoriten?
30.08.2012 09:04
Zitat von finn2011:
Zitat von Tina1987:
Schade Schokolade
Lea ist ne gute Wahl
Lea find ich auch schön. Mein Freund findet, Mädchennamen sollten nicht so kurz sein. Luisa gefällt mir sehr gut, aber so heißt meine cousine, deswegen fällt das leider aus
30.08.2012 09:05
Mädchen mag ich noch:Lara,Hanna,Nele,Lana
Jungs: ist schwerer,mag ganz gerne Jan,Lian oder Liam,dann hört es schon auf
Jungs: ist schwerer,mag ganz gerne Jan,Lian oder Liam,dann hört es schon auf
30.08.2012 09:06
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tina1987:
Schade Schokolade
Lea ist ne gute Wahl
Lea find ich auch schön. Mein Freund findet, Mädchennamen sollten nicht so kurz sein. Luisa gefällt mir sehr gut, aber so heißt meine cousine, deswegen fällt das leider aus
ich finde leonie auch sehr hübsch
30.08.2012 09:06
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von finn2011:
Zitat von Tina1987:
Schade Schokolade
Lea ist ne gute Wahl
Meine Tochter heißt ja so
Ich mag kurze Namen,nichts mit Veniedlichung oder Spitznamen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt