Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
29.08.2012 20:36
Zitat von josisMami:

Zitat von Britta:

Zitat von josisMami:

Zitat von Britta:

...

und ich freu mich sooooo für dich

Erstmal schauen ob mein Kruemelchen bleibt

Britta das bleibt *knuddel*

Natürlich bleibt es. Britta und ich bekommen doch Zwillis
Jani85
27577 Beiträge
29.08.2012 20:38
Wo ist mein Beitrag hin???
Ich hab gesagt: Natürlich bleib Brittas Krümel wir bekommen schließlich Zwillinge!!

Edit: Höööö da isser ja wieder??? Mc veralbert mich
josisMami
12659 Beiträge
29.08.2012 20:48
habt ihr bei euch Samstag Ultraschall?
wahnsinn
da drücke ich dir ganz fest die Däumchen
.
Jani hör mir auf mit Zwillingen mein FA meinte dann so nebenbei "und übrigens sieht man dann beim nächsten Mal, ob es Zwillinge sind" das hat der bei Levi nicht gesagt und da ich neugierig war habe ich mal mit Levis Bildern verglichen und Pünktchen ist nun schon vom Durchmesser so groß wie Levi in der 9. Ssw
Britta
25259 Beiträge
29.08.2012 21:16
Ja, auch Sonntags und Feiertags
Britta
25259 Beiträge
29.08.2012 21:17
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

Zitat von Britta:

Zitat von josisMami:

...

Erstmal schauen ob mein Kruemelchen bleibt

Britta das bleibt *knuddel*

Natürlich bleibt es. Britta und ich bekommen doch Zwillis

Ria1011
604 Beiträge
29.08.2012 21:19
Mir geht es total besch**** ich schildere euch mal eben meine Gefühlslage und hoffe, ihr könnt mich einbisschen aufmuntern bzw. mir die Angst nehmen...

Ich haatte ja wie gesagt im Juni eine Fehlgeburt schnell stand für uns fest , dass wir weiter hibbeln wollten, unser Baby ist ein absolutes Wunschkind. In den Letzten Tag ist es jedoch so dass ich sehr Angst habe, nicht davor 2 Kinder dann zu haben sondern ob dass alles so richtig ist und ob ich zwei Kinder gleich lieben kann.
Ist es normal das einen sone Ängste begleiten? Ich hasse mich wirklich sehr dafür, weil ich weiß wir haben gekämpft um unser zweites Wunschkrümel und dann sone Gedanken
Jani85
27577 Beiträge
29.08.2012 21:25
Zitat von josisMami:

habt ihr bei euch Samstag Ultraschall?
wahnsinn
da drücke ich dir ganz fest die Däumchen
.
Jani hör mir auf mit Zwillingen mein FA meinte dann so nebenbei "und übrigens sieht man dann beim nächsten Mal, ob es Zwillinge sind" das hat der bei Levi nicht gesagt und da ich neugierig war habe ich mal mit Levis Bildern verglichen und Pünktchen ist nun schon vom Durchmesser so groß wie Levi in der 9. Ssw

mir werden ie ja auch schon provezeiht aber ich glaub das nicht Ich mein weil Britta und ich haben zusammen ET
Verwünscht1
897 Beiträge
29.08.2012 21:26
Hallo Mädels....

Morgen hab ich endlich meinen Fa Termin... Schatz kommt sogar mit und meinen mutterpass bekomme ich dann auch mal schauen ob unser kleines wieder gewachsen ist... Natürlich habe ich auch Angst,dass iwas nicht stimmt...bin aber guter hoffnung

Man bin ich aufgeregt....

@vorrednerin.... Ich habe auch Angst dass ich das alles nicht hinbekomme... Bzw das ich überfordert sein könnte... hoffe das ist normal
Britta
25259 Beiträge
Zitat von Ria1011:

Mir geht es total besch**** ich schildere euch mal eben meine Gefühlslage und hoffe, ihr könnt mich einbisschen aufmuntern bzw. mir die Angst nehmen...

Ich haatte ja wie gesagt im Juni eine Fehlgeburt schnell stand für uns fest , dass wir weiter hibbeln wollten, unser Baby ist ein absolutes Wunschkind. In den Letzten Tag ist es jedoch so dass ich sehr Angst habe, nicht davor 2 Kinder dann zu haben sondern ob dass alles so richtig ist und ob ich zwei Kinder gleich lieben kann.
Ist es normal das einen sone Ängste begleiten? Ich hasse mich wirklich sehr dafür, weil ich weiß wir haben gekämpft um unser zweites Wunschkrümel und dann sone Gedanken

Bitte, ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich hatte genau die gleichen Aengste, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Ja, du kannst beide Kinder gleich lieben. Es wird anders sein, aber du wirst sie beide gleich lieben.
Glückskind_87
661 Beiträge
Hm, ich bin ja nicht in der Situation...aber ich wünsche mir (trotz den aktuellen Ängsten vor ss und Geburt) auf jeden Fall 2 Kinder.
Bin selber Einzelkind und möchte das meinem Kind nicht zumuten.

Und ich glaube dir, dass man, wenn es dann soweit ist, sich solche Gedanken macht. Und sie sind ganz bestimmt völlig unbegründet
Es wird sicherlich am Anfang schwierig, aber da muss man - wie in jede andere neue Situation - eben reinwachsen. Und das schaffst du ganz bestimmt
Jani85
27577 Beiträge
29.08.2012 21:27
Zitat von Ria1011:

ich hab nachm positiven Test auch erstmal gedacht : Ahhhhh bist du bescheuert als wär Jakob nicht anstrengend genug...
Aber ich denk das kommt einfach mit der zeit. Man kommt auch mit 2en klar
Ria1011
604 Beiträge
29.08.2012 21:28
Zitat von Britta:

Zitat von Ria1011:

Bitte, ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich hatte genau die gleichen Aengste, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Ja, du kannst beide Kinder gleich lieben. Es wird anders sein, aber du wirst sie beide gleich lieben.

Ich könnte mich ja selber dafür Ohrfeigen sone Gedanken zu haben, bin total ängstlich auch dem gegenüber was andere sagen und und und... Sone Ängste hatte ich bei meinem Sohn nicht und jetzt ist es so dass ich am zweifeln bin
Ria1011
604 Beiträge
29.08.2012 21:30
Ich meine wir haben auf unser Krümel echt hingekämpft und das soll jetzt um Gottes Willen nicht heißen, dass ich jetzt kein Bock mehr habe , bin einfach nur sehr Ängstlich , aber dass liegt vielleicht auch einfach nur an den Hormonen
Britta
25259 Beiträge
29.08.2012 21:31
Zitat von Ria1011:

Zitat von Britta:

Zitat von Ria1011:

Ich könnte mich ja selber dafür Ohrfeigen sone Gedanken zu haben, bin total ängstlich auch dem gegenüber was andere sagen und und und... Sone Ängste hatte ich bei meinem Sohn nicht und jetzt ist es so dass ich am zweifeln bin

Das ist echt mehr als normal. Ich war fast 6 Jahre mit meiner Tochter alleine, ich kannte alles, wusste, wie ich damit umgehen muss. Fuer mich war es total neu, erstmal wieder komplett von vorne Anfangen, wie ist es mit 2 Kindern? Schaffe ich das? Ich habe so oft gezweifelt und auch Angste gehabt. Angst, weil es eine neue, ungewohnte Situation ist. Und das ist ganz normal Kopf hoch, wir schaffen das und hey, bei mir ist es das dritte und mein Sohn ist ein absoluter Terrorzwerg
Ria1011
604 Beiträge
29.08.2012 21:34
Zitat von Britta:

Zitat von Ria1011:

Zitat von Britta:

Zitat von Ria1011:

Das ist echt mehr als normal. Ich war fast 6 Jahre mit meiner Tochter alleine, ich kannte alles, wusste, wie ich damit umgehen muss. Fuer mich war es total neu, erstmal wieder komplett von vorne Anfangen, wie ist es mit 2 Kindern? Schaffe ich das? Ich habe so oft gezweifelt und auch Angste gehabt. Angst, weil es eine neue, ungewohnte Situation ist. Und das ist ganz normal Kopf hoch, wir schaffen das und hey, bei mir ist es das dritte und mein Sohn ist ein absoluter Terrorzwerg

Klar schaffen wir dass und ich weiß auch , dass meine Ängste unbegründet sind , zum teil jedoch auch nicht da ich weiß, dass familie und Kollegen und Arbeitgeber nicht begeistert sein werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt