Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 15:56
Zitat von sarina23:

aja in40minuten hab ich einen fa termin.schauen obs den kruemelchen gut geht!wuendcht mir glueck

ich drücke gaaaanz fest die daumen
29.08.2012 16:19
Zitat von sarina23:

aja in40minuten hab ich einen fa termin.schauen obs den kruemelchen gut geht!wuendcht mir glueck

Drück dir die Daumen
29.08.2012 16:25
Morgen sehe ich nach 4 Wochen endlich mein engelchen.

Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen.

Finn es freut mich so das alles super ist und dann sogar Zwillinge woow was für ne Nachrich.
29.08.2012 16:32
Zitat von finn2011:

so gibt Entwarnung,war beim FA und man konnte das Herz bubbern sehen so toll
Sieht alles sehr gut aus und sie meinte es wären Zwillinge,allerdings schlägt das andere Herzchen noch nicht.Sie meinte,dass es evtl sein kann,dass das eine abgeht,aber mehr sehen wir dann am Montag.Hab auch nur ganz wenig rosa Schleim beim bputzen

Zwillinge?!?!?! Wie schön ist das denn???
Hast Du Clomifen oder sowas genommen,oder gibts das bei Euch auch irgendwo in der Familie???
Wusstet ihr das schon eher???
Welche Woche bist Du jetzt???

Oh Gott,ich glaub ich bin ganz aufgeregt, deswegen die vielen Fragen!!! Ich find Zwillinge total toll!!! Aber ich glaube damit wäre ich jetzt grade in der Situation doch etwas überfordert!

Ich drücke auf jeden Fall auch ganz dolle die Daumen,dass das Herzchen des anderen Babys auch noch anfängt zu schlagen und dass sie es gemeinsam überstehen!!!
29.08.2012 16:37
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von finn2011:

so gibt Entwarnung,war beim FA und man konnte das Herz bubbern sehen so toll
Sieht alles sehr gut aus und sie meinte es wären Zwillinge,allerdings schlägt das andere Herzchen noch nicht.Sie meinte,dass es evtl sein kann,dass das eine abgeht,aber mehr sehen wir dann am Montag.Hab auch nur ganz wenig rosa Schleim beim bputzen

Zwillinge?!?!?! Wie schön ist das denn???
Hast Du Clomifen oder sowas genommen,oder gibts das bei Euch auch irgendwo in der Familie???
Wusstet ihr das schon eher???
Welche Woche bist Du jetzt???

Oh Gott,ich glaub ich bin ganz aufgeregt, deswegen die vielen Fragen!!! Ich find Zwillinge total toll!!! Aber ich glaube damit wäre ich jetzt grade in der Situation doch etwas überfordert!

Ich drücke auf jeden Fall auch ganz dolle die Daumen,dass das Herzchen des anderen Babys auch noch anfängt zu schlagen und dass sie es gemeinsam überstehen!!!

nee,die Fä fragte auch,ob Zwillis bei uns in der Familie liegen, ich meinte nur,nicht,dass ich wüsste
Ich müsste jetzt 7ssw sein,denke ich,bin grad bissel verwirrt
Ja,Zwillis wäre schon heftig,aber erstmal sehen. Montag wissen wir mehr
29.08.2012 16:37
Zitat von sarina23:

Oh die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

Wir erwarten sofortige Berichterstattung wenn Du wieder da bist!!!

Bin ja mal gespannt,was man bei Dir schon sieht!!! Ich bin ja morgen auch 5+2 (mein Ticker stimmt nicht) und dann könnte man ja auch schon das sehn,was man bei Dir sieht!!!

Lädst Du dein aktuelles US-Bild in unserem Bilderthread hoch? Falls Du eins bekommst!
29.08.2012 16:42
wegen Bild,habe ich ganz vergessen zu fragen,wollte doch gerne eins mitnehmen
Cathriny
1901 Beiträge
29.08.2012 16:48
Puh, komme gerade aus dem Büro, bin ich froh dass ich zu Hause bin. Ich komme gar nicht mehr so richtig hinterher mit dem Lesen, ihr schreibt alle so fleißig. Muß heut unbedingt mal aufräumen. Wir schlafen die meiste Zeit bei meinem Freund, da bleibt bei mir ganz schön was liegen, verdammt. Und ich hab ja sooo ne Lust.
Noch 5 Tage, dann hab ich meinen ersten FA Termin. Bin gespannt, ob der bestätigt, was ich ja eigentlich schon weiß und fühle.
In unserem Familien/Freundeskreis ist es total kurios. Alle machen auf einmal so Andeutungen, ob wir nicht irgendwas zu erzählen hätten usw. Verrückt. Aber wir wollen noch nix sagen, zumindest nicht vor der ersten Untersuchung.
War vorhin auch einkaufen. Will heut mal Gulasch machen. Bisher bin ich ja von Übelkeit und irgendwelchen verrückten Gelüsten verschont geblieben. Mal schauen, ob und wann sich das ändert.

Sagt mal, wie komme ich denn zum Bilder- und Listenthread?
LG und allen WW-lern herzlichen Glückwunsch!
stinkysmommy
4560 Beiträge
29.08.2012 16:57
Hallo Mädels wie geht es euch?
Kaum ist das Wetter schön, ist mir wieder schlecht Ist doch echt gemein Dabei liebe ich den Sommer so sehr

Was macht ihr heute noch schönes? Werd gleich Abendbrot machen. Mirakuli Ich liebe das Zeug im moment und meine Kinder auch
29.08.2012 16:59
Zitat von finn2011:

Ich verlasse nicht mal das Untersuchungszimmer ohne Bild!!!

Selbst die beiden auf denen nur ne gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist hab ich mir geben lassen!!! Ich mache nen ganzes Bilderbuch draus!
29.08.2012 17:06
Zitat von Cathriny:

Puh, komme gerade aus dem Büro, bin ich froh dass ich zu Hause bin. Ich komme gar nicht mehr so richtig hinterher mit dem Lesen, ihr schreibt alle so fleißig. Muß heut unbedingt mal aufräumen. Wir schlafen die meiste Zeit bei meinem Freund, da bleibt bei mir ganz schön was liegen, verdammt. Und ich hab ja sooo ne Lust.
Noch 5 Tage, dann hab ich meinen ersten FA Termin. Bin gespannt, ob der bestätigt, was ich ja eigentlich schon weiß und fühle.
In unserem Familien/Freundeskreis ist es total kurios. Alle machen auf einmal so Andeutungen, ob wir nicht irgendwas zu erzählen hätten usw. Verrückt. Aber wir wollen noch nix sagen, zumindest nicht vor der ersten Untersuchung.
War vorhin auch einkaufen. Will heut mal Gulasch machen. Bisher bin ich ja von Übelkeit und irgendwelchen verrückten Gelüsten verschont geblieben. Mal schauen, ob und wann sich das ändert.

Also ich glaube,dass manche Menschen entweder einfach ein Gespür für Schwangerschaften haben, oder das man eine Schwangerschaft sogar irgendwie ausstrahlen kann!!!

Ist das dein erstes Kind??? Dann geht das meistens etwas später los mit Gelüsten und Smptomen!!!

Oh man ich würde es so lange gar nicht aushalten so lange bis zum ersten Termin zu warten!!! Ich bin aber auch so ne hypernervöse!!! Hab morgen wieder Termin und bin schon total hibbelig!!!
29.08.2012 17:14
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von finn2011:

Selbst die beiden auf denen nur ne gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist hab ich mir geben lassen!!! Ich mache nen ganzes Bilderbuch draus!

ja,war in dem moment einfach nur froh,dass alles ok ist
29.08.2012 17:16
Zitat von finn2011:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von finn2011:

Das glaub ich Dir... ach ich freue mich so für Dich!!!

Irgendwie scheints mir,dass grade Zwillingszeit ist!!!
Meine Gyn meinte ja auch bei meinem ersten HCG-Wert, ich hätte Werte für Zwillinge... da wurds mir ja ganz anders zu mute!!! Aber selbst das,würd ich packen!!!
Cathriny
1901 Beiträge
29.08.2012 17:22
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Cathriny:

Also ich glaube,dass manche Menschen entweder einfach ein Gespür für Schwangerschaften haben, oder das man eine Schwangerschaft sogar irgendwie ausstrahlen kann!!!

Ist das dein erstes Kind??? Dann geht das meistens etwas später los mit Gelüsten und Smptomen!!!

Oh man ich würde es so lange gar nicht aushalten so lange bis zum ersten Termin zu warten!!! Ich bin aber auch so ne hypernervöse!!! Hab morgen wieder Termin und bin schon total hibbelig!!!

Ich war im Januar schonmal schwanger (obwohl mir mal gesagt wurde, dass ich wahrscheinlich keine Kinder bekommen kann). Da war die Situation aber eine völlig andere, war von ner Affaire schwanger geworden, er wollte das Kind partout nicht, ich war fix und fertig und in der 9. Woche ist es dann zu den Sternen. Aber auch bis dahin hatte ich keine Symptome (außer "Mörderhupen ).
Jetzt ist es aber einfach nur wundervoll, mein Freund steht voll und ganz hinter mir (auch wenn wir erst ein halbes Jahr zusammen sind). Für ihn es auch das erste Mal.
Und ja, wahrscheinlich spüren Menschen, denen man etwas bedeutet, auch eine Veränderung.
Ich kann es eigentlich auch kaum abwarten bis zum ersten Termin, aber da muß ich jetzt wohl durch.
29.08.2012 17:45
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von finn2011:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von finn2011:

Das glaub ich Dir... ach ich freue mich so für Dich!!!

Irgendwie scheints mir,dass grade Zwillingszeit ist!!!
Meine Gyn meinte ja auch bei meinem ersten HCG-Wert, ich hätte Werte für Zwillinge... da wurds mir ja ganz anders zu mute!!! Aber selbst das,würd ich packen!!!

ja,woebei zwillis schon heftig wären,Lea ist da noch nichtmal 2 und dann noch 2 Babys,das ist anstrengend
Mein HCg Wert war gar nicht arg hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt