Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 10:38
Ohje ich glaub da ist sie eingeschlafen
stinkysmommy
4560 Beiträge
29.08.2012 11:02
Ceres wir ziehen nach Glasgow. Wird so ca 30 mintuten vom Atlantik entfernt sein
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 11:19
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

loool naja dann vielleicht doch lieber frisches OBST
schauen wir mal ob ich es schaffe mich zu zwingen

Salat bin ich zur Zeit auch kein Fan xD aber der war bei meinem essen dabei und wegwerfen lass ich nichts

So gerade bin ich voll down könnte am Tisch einschlafen..... kann mich mal bitte jemand kneiffen?

*kneif* Jetzt besser?

Jaaa, frisches Obst ist doch die bessere Variante, wie gesagt ich rate dir zu Banane, die ist gut gegen Übelkeit und stopft gut

Nene essen wegwerfen, das geht nicht, nenene

Ne nicht wirklich

na toll ^^ noch gestopfter will ich nicht sein ^^ irgendwie sind alle meine Klogänge keine schöne sache
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Mine1986:

Ohje ich glaub da ist sie eingeschlafen

ja fast
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von stinkysmommy:

Ceres wir ziehen nach Glasgow. Wird so ca 30 mintuten vom Atlantik entfernt sein

wow toll - will auch!!! Ich liiiiebe das meeeeeeeeeeeeeeeer!!!
29.08.2012 11:26
Zitat von Mine1986:

Guten morgen meine Aprilhäschen ,

sooo wo fang ich an, gab ja mal wieder viel zu lesen und ich glaub die Hälfte hab ich schon wieder vergessen

@Sarina Ich wünsche dir ganz doll, das dein Mann in den nächsten Wochen etwas zugänglicher wird und du auch mit ihm reden kannst. Aber bis dahin kannst du dich selbstverständlich immer an uns wenden, wenn du Fragen/Probleme hast oder einfach nur reden willst.

@Lisa Ich drück die Daumen, das wenigstens ein Würmchen es schafft! Tut mir sehr leid, dass es das 2. nicht geschafft hat.

@Britta und Tutti Ihr habt beide viel durchgemacht aber ich bin mir ganz sicher, dass diesmal alles gut gehen wird und ihr im April gesunde Osterhäschen im Arm halten werdet.

@Granini mein Früchtchen Da rückt der große Tag ja immer näher, freu mich voll für dich und hoffe du hast einen ganz wunderbaren Tag den du nie vergessen wirst

Sooo, mehr fällt mir jetzt grad nicht mehr ein was noch alles geschrieben wurde. Was mich angeht, mir geht es heute schon viel besser als gestern, ich hab mir saß da das WE noch in den Knochen, waren ja in Berlin, viel unterwegs, Samstag war ne große Feier, hab von Freitag bis Montag nicht genug getrunken und leider gottes auch null Obst zu essen gehabt, irgendwie gibts sowas bei meiner Schwägerin und Schwiedermama in spe nicht (verwunderlich bei 2 Kindern im alter von 7 und 4, ich werde meine definitiv täglich mit Obst nerven ), vllt hat mir das gestern diesen Schlag versetzt. Naja auch egal, hauptsache es geht wieder bergauf und bis nächsten Montag kann ich jetzt ja noch relaxen .

Wie gehts euch anderen heute so? Was macht meine Kotzqueen Ceres? Biste wieder dem Chef die Ohren auskotzen späßle
danke für dein schreiben,bin froh das ich euch hab
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 11:27
Am Wochende fahren wir mit unserem Neffen und seinen Eltern ins Legoland ^^ bin ja mal gespannt was das wird dann gönne ich mir ein paar runden KINDERKARUSSEL
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 12:08
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

loool naja dann vielleicht doch lieber frisches OBST
schauen wir mal ob ich es schaffe mich zu zwingen

Salat bin ich zur Zeit auch kein Fan xD aber der war bei meinem essen dabei und wegwerfen lass ich nichts

So gerade bin ich voll down könnte am Tisch einschlafen..... kann mich mal bitte jemand kneiffen?

*kneif* Jetzt besser?

Jaaa, frisches Obst ist doch die bessere Variante, wie gesagt ich rate dir zu Banane, die ist gut gegen Übelkeit und stopft gut

Nene essen wegwerfen, das geht nicht, nenene

Ne nicht wirklich

na toll ^^ noch gestopfter will ich nicht sein ^^ irgendwie sind alle meine Klogänge keine schöne sache

Also ich muss gestehen, ich hatte das WE ach Probleme damit, jetzt wo ich wieder Banane esse gehts wunderbar
Glückskind_87
661 Beiträge
29.08.2012 12:11
Zitat von Ceres12345:

Am Wochende fahren wir mit unserem Neffen und seinen Eltern ins Legoland ^^ bin ja mal gespannt was das wird dann gönne ich mir ein paar runden KINDERKARUSSEL

Weil dir jetzt nicht schlecht genug ist, mein liebes kirschlein?

Habe heute schon
1 Glas Saft
2 Gläser Wasser
1 Tasse Tee
1/2 Tasse Milch
Getrunken. Wobei Milch zählt glaube ich nicht.

Hab gar keinen Appetit aufs Mittag
Auswahl ist auch wieder ni so pralle.

Hab mich gestern Abend noch mit meinem Freund gezofft, als er dann endlich mal gedachte nach Hause zu kommen
29.08.2012 12:13
Jetzt gehöre ich auch zu den Brecherinnen...

Und Kopfschmerzen hab ich... Auaa. 1 paracetamol darf ich oder?
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 12:25
Zitat von Ceres12345:

Na solang du danach nicht kotzen musst vom drehen drehen drehen so etwa
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 12:25
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

Weil dir jetzt nicht schlecht genug ist, mein liebes kirschlein?

Habe heute schon
1 Glas Saft
2 Gläser Wasser
1 Tasse Tee
1/2 Tasse Milch
Getrunken. Wobei Milch zählt glaube ich nicht.

Hab gar keinen Appetit aufs Mittag
Auswahl ist auch wieder ni so pralle.

Hab mich gestern Abend noch mit meinem Freund gezofft, als er dann endlich mal gedachte nach Hause zu kommen

Naja hört sich doch gut an heute hast du mal mehr getrunken als ich!!!! Hatte nur 3 Gläser Mulitivitaminsaft und ein Schluck wasser... naja muss ich jetzt wohl aufholen

Oh je habt ihr euch denn wenigstens wieder vertragen?? Oh mein -.- männer können so egoistisch sein!!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 12:26
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Na solang du danach nicht kotzen musst vom drehen drehen drehen so etwa

das kann ja heiter werden mein magen dreht sich dann wahrscheinlich in die andere richtung
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2012 12:27
Zitat von Tanjalein:

Morgen Tanjalein, ohje du arme Na vllt hast du ja Glück und morgen ists wieder weg.
Ceres12345
2227 Beiträge
29.08.2012 12:29
Zitat von Tanjalein:

Willkommen im Club nichts schönes ha?

ich glaube ja, apsirin soll man ja nicht nehmen oder?

Warte ich google mal:

der artikel ist zwar ein jahr alt, aber vllt noch aktuell... vielleicht dann doch lieber leiden??

http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt