Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
28.08.2012 22:59
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

tutti frutti!sowas geht mir sehr nah!wenn ich da meinen mann aber erzaehlen wuerde .wuerde er sofort weinen!seine mutter und schwester sind gestorben!und danke nochmal das du gleich so nett immer antwortest

Dann würde ich sagen, hat dein mann eher selbst eine wahnsinnige Angst und traut sich nicht drüber zu sprechen,weil er Dich damit nervöser machen könnte.

Dann brodelt das Thema vielleicht auch ganz dolle in ihm und er möchte es nur nicht zugeben... stark für Dich mit sein!!!! ja kann schon sein aber er sagt auch nie schatz habe keine angst oder er beruhigt.mich auch nicht!das stoert !

Wäre jetzt so meine Interpretation...
28.08.2012 23:00
Zitat von sarina23:

ah jetzt ist mein beitrag nicht da!mein mann er ist oft depresiv merke ich!in seiner familie ist schon viel.passiert mama oma schwester gestorben!er zeogt mir immer die kalte schulter aber wenn ich ihm von andere erzaehle und er fernsehn schaut dann faengt er an zu weinen!danke nochmal bin froh bei euch zusein schade das ihr alle so eeit weg seit!

Ich kenne solche Menschen... Das ist euer erstes Kind, oder???

Ich hoffe für Dich/Euch,dass es besser wird durch die Geburt eures Kindes, oder vielleicht schon vorher,wenn er mal wieder richtig schöne Dinge des Lebens genießen kann... Oder wenn er beim US dabei ist und so...

Ansonsten würde ich echt dazu raten,dass er sich Hilfe sucht!!!
Sowas ist keine Schande,aber wenn man die wirklich schönen Dinge im Leben nicht genießen kann,dann ist das noch viel schlimmer!!!

Er tut mir unendlich leid... Manche Verluste können ganze Leben nachhaltig und negativ beeinflussen!!!
Ich will eigentlich gar nicht, aber irgendwie muss ich:
Darf ich fragen,wie es zum Tot seiner Schwester kam???
Bei Tante und Oma ist es irgendwann das Alter oder ein kleinerer Unfall,wie ein einfacher Sturz,der bei älteren Leuten übel ausgehen kann, aber bei der Schwester... :-/

28.08.2012 23:00
habe im greunen beitrag geschrieben weil.ich mit dem hand schreibe!
28.08.2012 23:03
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Britta:

...

Ich habs ja gestern überhaupt zum ersten mal gesehen... denke sobald das Herzchen schlägt und alles stabil ist,werd ich auch nicht mehr so oft hin können... aber ich glaub weil ich ja so nen Angsthase bin, werd ich auch öfter da sitzen,als selbst für solch eine Risikoschwangerschaft veranschlagt ist.

Hat man bei Dir das Herzchen schon gesehen???

Nein, man hat es noch nicht gesehen und er hat mich auch ne Woche zurueck gestuft, was vom HCG her nicht hinkommt und auch nicht mit meinem Eisprung

Britta mach dir deswegen keinen Kopf ich wurde auch eine Woche zurück gestuft obwohl das mit dem positiven Test gar nicht hin kommt. Bei den einen geht es schneller, bei den anderen langsamer...Bei mir sah man das Herz auch erst bei 7+2 und die Woche vorher aber nicht

Ja so denk ich auch... Manche haben das Glück und da sieht man es schon Mitte der 6. Woche... Und dann gibts Mädels wie Uns hier die ewig zurück gestuft werden,weil unsere Zwerge erstmal Anlauf nehmen müssen!!! Um die anderen dann alle mit einem Sprung zu überholen!
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 23:05
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von Tutti-Frutti:

...

Nein, man hat es noch nicht gesehen und er hat mich auch ne Woche zurueck gestuft, was vom HCG her nicht hinkommt und auch nicht mit meinem Eisprung

Britta mach dir deswegen keinen Kopf ich wurde auch eine Woche zurück gestuft obwohl das mit dem positiven Test gar nicht hin kommt. Bei den einen geht es schneller, bei den anderen langsamer...Bei mir sah man das Herz auch erst bei 7+2 und die Woche vorher aber nicht

Ja so denk ich auch... Manche haben das Glück und da sieht man es schon Mitte der 6. Woche... Und dann gibts Mädels wie Uns hier die ewig zurück gestuft werden,weil unsere Zwerge erstmal Anlauf nehmen müssen!!! Um die anderen dann alle mit einem Sprung zu überholen!

Wir bekomme alle Mädels...Die brauchen doch immer länger
28.08.2012 23:05
Zitat von sarina23:

habe im greunen beitrag geschrieben weil.ich mit dem hand schreibe!

Ich glaub Dir auf Anhieb,dass das nicht so einfach ist damit umzugehen!!!

Ich weiß net,was da einfacher ist,ganz allein sein,oder mit dem den man am meisten liebt nicht darüber sprechen zu können...
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 23:06
@stinky
das Problem fuer mich, bzw. bei mir ist der HCG Wert. Gehe ich von meinem Eisprung aus, passt es mit der Woche ueberein. Nehme ich die Rueckdatierung, ist er zu Hoch und das macht mir sorgen. Bei mir ist das Risiko, das ich wieder eine Blasenmole habe, von 0,1% auf 1% gestiegen und das ist ne Menge ich haette ja iegentlich auch gar nicht schwanger werden sollen/ duerfen wie auch immer. Hin zu kommt, dass es sein kann, dass nicht nur das Baby waechst, sondern auch ein Krebsgeschwuer
28.08.2012 23:06
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

...

Ja bei mir im Umkreis sind auch alle sicher,dass es nen Mädchen wird... nur mein bester Freund sträubt sich dagegen,der will nen Jungen , er meint er hat Mitspracherecht,weil er Patenonkel wird!!!
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 23:07
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

...

Naja, von 6+2 auf 5+ zurueckgestuft zu weren ist schon heftig, zumal ich weiss, wann ich mit meinem Mann gep**** habe
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 23:08
Zitat von Britta:

@stinky
das Problem fuer mich, bzw. bei mir ist der HCG Wert. Gehe ich von meinem Eisprung aus, passt es mit der Woche ueberein. Nehme ich die Rueckdatierung, ist er zu Hoch und das macht mir sorgen. Bei mir ist das Risiko, das ich wieder eine Blasenmole habe, von 0,1% auf 1% gestiegen und das ist ne Menge ich haette ja iegentlich auch gar nicht schwanger werden sollen/ duerfen wie auch immer. Hin zu kommt, dass es sein kann, dass nicht nur das Baby waechst, sondern auch ein Krebsgeschwuer

Ich würde versuchen mir da nicht zu sehr einen Kopf zu machen. Der HCG Wert kann nicht falsch sein aber wird mal im US um 1mm vermessen, dann kann das schon grosse Auswirkungen haben. Ich drücke dir die Daumen
28.08.2012 23:08
Zitat von Britta:

@stinky

Halleluja... Na Du hast aber auch die Kacke am Dampfen, wenn ich das mal so sagen darf...

Verdammt,wie alt bist Du???
Krebsgeschwür??? Wo???

Oh Backe...
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 23:09
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

@stinky

Ich würde versuchen mir da nicht zu sehr einen Kopf zu machen. Der HCG Wert kann nicht falsch sein aber wird mal im US um 1mm vermessen, dann kann das schon grosse Auswirkungen haben. Ich drücke dir die Daumen

danke
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 23:13
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Britta:

@stinky

Halleluja... Na Du hast aber auch die Kacke am Dampfen, wenn ich das mal so sagen darf...

Krebsgeschwür??? Wo???

Oh Backe...

Ich bin 32....
Krebsgeschwuer in der Gebaehrmutter. Hat was mit meiner FG zu tun. Meine letzte SS war eine so genannte Blasenmole und die kann Zellen in die Gebaehrmuttermuskulatur gestreut haben. So, um nachzuweisen, das dies nicht so ist, haette ich ein Jahr lang nicht schwanger werden duerfen und haette regelmaessig zum Bluttest gemusst, wo mein HCG Wert bestimmt wird. Bis Ende Juni war auch alles ok, nur nun bin ich schwnager, warum es passiert ist, weiss ich nicht, wir haben verhuetet. Nun ja, jetzt muss halt geschaut werden, dass a) ich nicht wieder ne Blasenmole habe und b) sich nicht doch njoch etwas neben dem Baby bildet.
28.08.2012 23:21
Zitat von Britta:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Britta:

@stinky

Krebsgeschwür??? Wo???

Oh Backe...

Ich bin 32....
Krebsgeschwuer in der Gebaehrmutter. Hat was mit meiner FG zu tun. Meine letzte SS war eine so genannte Blasenmole und die kann Zellen in die Gebaehrmuttermuskulatur gestreut haben. So, um nachzuweisen, das dies nicht so ist, haette ich ein Jahr lang nicht schwanger werden duerfen und haette regelmaessig zum Bluttest gemusst, wo mein HCG Wert bestimmt wird. Bis Ende Juni war auch alles ok, nur nun bin ich schwnager, warum es passiert ist, weiss ich nicht, wir haben verhuetet. Nun ja, jetzt muss halt geschaut werden, dass a) ich nicht wieder ne Blasenmole habe und b) sich nicht doch njoch etwas neben dem Baby bildet.

Oh man, also ich würde es versuchen so zu handhaben wie ich:

Mega positiv denken!!! Natürlich gut auf sich achten,aber einfach immer denken,dieses Mal wird alles gut!!!

Also wenn Du es nicht wirklich mal verdient hast,dass es mal gut geht,wer dann???

Dieses Mal sind wir dran, dieses Mal werden wir wunderschöne und gesunde Würmchen zur Welt bringen!!! :-*

Ich drücke die Daumen und glaube ganz fest daran!!!

So ihr Lieben,nun muss ich Euch aber verlassen, muss meine Utrogest noch nehmen und dann mal Bubu machen!!!

Ich wünsche Euch allen eine tolle Nacht und wir lesen uns Morgen!!!

Von meinem Baby träumen geh!!!
28.08.2012 23:22
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von sarina23:

ah jetzt ist mein beitrag nicht da!mein mann er ist oft depresiv merke ich!in seiner familie ist schon viel.passiert mama oma schwester gestorben!er zeogt mir immer die kalte schulter aber wenn ich ihm von andere erzaehle und er fernsehn schaut dann faengt er an zu weinen!danke nochmal bin froh bei euch zusein schade das ihr alle so eeit weg seit!

Ich kenne solche Menschen... Das ist euer erstes Kind, oder???

Ich hoffe für Dich/Euch,dass es besser wird durch die Geburt eures Kindes, oder vielleicht schon vorher,wenn er mal wieder richtig schöne Dinge des Lebens genießen kann... Oder wenn er beim US dabei ist und so...

Ansonsten würde ich echt dazu raten,dass er sich Hilfe sucht!!!
Sowas ist keine Schande,aber wenn man die wirklich schönen Dinge im Leben nicht genießen kann,dann ist das noch viel schlimmer!!!

Er tut mir unendlich leid... Manche Verluste können ganze Leben nachhaltig und negativ beeinflussen!!!
Ich will eigentlich gar nicht, aber irgendwie muss ich:
Darf ich fragen,wie es zum Tot seiner Schwester kam???
Bei Tante und Oma ist es irgendwann das Alter oder ein kleinerer Unfall,wie ein einfacher Sturz,der bei älteren Leuten übel ausgehen kann, aber bei der Schwester... :-/

ICH habe schon ein kind! bin mit 16jahr ss geworden mein sohn ist schon 6jahre!

er hat gesagt ich sollte ihm zeit geben weil das er nicht mehr kennt,ist so lange her sgte er!

die schwester ist mit 18jahre gestorben mit ihren mann zusammen im bett!mein mann ist roma und die waren sehr arm die haben in einen haus gewohnt wo diese gasverstopfung war,sie hatte eine 7monate alte tochter,die lebt aber!der bruder von seinen schwager hatte das kind im anderen zimmer ,am nächsten tag waren alle beide tod!
seine mutter hat danach begonnen zu drinken sie drank neben meinen mann dankloar!es war alles veretzt und sie starb einen monat später im bett neben ihm wo sie beim onkel gelebt haben!sie trank noch wein hat er mir gesagt und sich entschuldigt das sie keine gut mutter war!er war da erst 9jahre bei seiner schwester 7jahre,er war sehr arm,könnte ein buch darüber schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt