***April Mamis 2013***
28.08.2012 22:18
Zitat von sarina23:
ich fuehl mich nur so alleine auch wenn dann mir keiner antwortet!kann ja ueber die ss mmit niemand drueber reden.mein mann will noch nicht so ganz reden.und meine grosse schwester is in deutschland!und kommt e rst amsonntag!
och mensch, das ist hier wirklich keine Absicht
28.08.2012 22:20
Ich hoffe die Mädels in der Gruppe können verzeihen und sind nicht Nachtragend!!
28.08.2012 22:21
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Habe jetzt die Bilder von der Lütten hochgeladen!!!
Wer gucken mag,kann gerne mal schauen!!!
Was eine suesse Maus
Danke,das ist lieb, ich lade morgen mal mein schönstes US-Bild von Ihr hoch...
28.08.2012 22:23
Zitat von stinkysmommy:
Ich hoffe die Mädels in der Gruppe können verzeihen und sind nicht Nachtragend!!
weisst du, ich finde es scheisse, was sie mit dem Bild gemacht hat, ja, dennoch geht es mir Nahe, wo sie gerade durchgeht. Das wuenshct man keinem und mir geht ihr Schicksal echt Nahe
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Glückskind_87:
Ich bin aus 01***
Und Grad total sauer, weil mein Freund IMMERNOCHNICHT da ist.
Der kann sich scheinbar wieder nicht von seinem Auto trennen. Argh.
Gute Nacht Mädels.
Hat er gesagt wann er zurück ist? Ich wäre auch richtig sauer.
Gute Nacht Süsse
@Tutti Deine Maus ist richtig süss...Ich drück dich mal
Nein, sagt er nie
Ich bin heute echt richtig wütend, gerade nach der Aktion gestern und weil morgen bis Freitag auswärts arbeitet...
@tutti: schöne Bilder und sicherlich eine wertvolle Erinnerung an deine kleine. Ich hab echt Respekt vor dir, dass du das so meisterst.
Hallo ihr Lieben,
Ich bin es Lisa ...
Ich bekomme bestimmt gleich Ärger von Markus oder werde direkt wieder gesperrt aber ich möchte hier nicht "verdeckt" rumschleichen
Vielen Lieben Dank fürs Daumen drücken. Mir geht es echt besch****
Leider mussten wir unser Würmchen zu den Sternen ziehen lassen Dem anderen Wurm geht es heute schon etwas besser. Das Herzchen hat fester geschlagen und die Blutungen haben auch aufgehört.
Wurde heute Morgen aus dem KH entlassen und muss nun TÄGLICH zu meiner FA ... Ich habe einfach tierische Angst
Meine Frau und auch meine Kinder geben mir unheimlich viel Kraft.
Auch möchte ich mich in aller Form noch einmal bei euch entschuldigen. Es war nicht gut von mir und ich bereue es sehr. Danke das ihr trotzdem zu mir haltet.
Lg Lisa
Ich bin es Lisa ...
Ich bekomme bestimmt gleich Ärger von Markus oder werde direkt wieder gesperrt aber ich möchte hier nicht "verdeckt" rumschleichen
Leider mussten wir unser Würmchen zu den Sternen ziehen lassen Dem anderen Wurm geht es heute schon etwas besser. Das Herzchen hat fester geschlagen und die Blutungen haben auch aufgehört.
Wurde heute Morgen aus dem KH entlassen und muss nun TÄGLICH zu meiner FA ... Ich habe einfach tierische Angst
Auch möchte ich mich in aller Form noch einmal bei euch entschuldigen. Es war nicht gut von mir und ich bereue es sehr. Danke das ihr trotzdem zu mir haltet.
Lg Lisa
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Was eine suesse Maus
Mach das
28.08.2012 22:24
Zitat von sarina23:
ich fuehl mich nur so alleine auch wenn dann mir keiner antwortet!kann ja ueber die ss mmit niemand drueber reden.mein mann will noch nicht so ganz reden.und meine grosse schwester is in deutschland!und kommt e rst amsonntag!
Was heißt denn, dein Mann will noch nicht reden?
Sorry, hab nicht von Anfang an mitgelesen bzw in letzter Zeit nicht sooo viel und kenne deine Situation nicht
28.08.2012 22:25
Zitat von sarina23:
Oh weh, Du arme!!!
Du kannst mir auch gerne privat schreiben,wenn Du möchtest!!!???
Ich fühl mich auch ein bisschen allein... Meine beste Freundin kann damit nicht ganz umgehen,dass ich schwanger bin, sie ist sechs Jahre älter als ich und wünscht sich auch sehr ein Kind,aber ihr fehlt halt auch der Partner dazu und sie hat sich schon total abgeschrieben,obwohl sie eine wunderschöne Frau ist...
Es tut ihr weh,wenn ich zu viel davon rede,deswegen versuche ich es ganz zu lassen...
28.08.2012 22:25
PLZ-Liste
01*** Glückskind_87
04229 Cathriny
04229 Findus2010
24340 Tutti-Frutti
29683 Stinkysmommy (bald Schottland)
40880 Tina1987
426** finn2011
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
50259 Mine1986
643** -Lieschen-
934** Ceres12345
Österreich: Sarina
Kanada: Britta
Mag sonst noch jemand?
28.08.2012 22:27
Zitat von Muckellinchen:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin es Lisa ...
Lg Lisa
Es tut mir wirklich Leid, wo du gerade durchgehst. Ich druecke dir ganz feste die Daumen, dass dein zweites Wuermchen bei dir bleibt und da glaub ich ganz fest dran ihr habt so gekaempft. Muss auch ganz viel an dich denken
auch wenn ich die Fotoaktion nicht gutheisse
28.08.2012 22:31
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Glückskind_87:
Ich bin aus 01***
Und Grad total sauer, weil mein Freund IMMERNOCHNICHT da ist.
Der kann sich scheinbar wieder nicht von seinem Auto trennen. Argh.
Gute Nacht Mädels.
Hat er gesagt wann er zurück ist? Ich wäre auch richtig sauer.
Gute Nacht Süsse
@Tutti Deine Maus ist richtig süss...Ich drück dich mal
Nein, sagt er nie
Ich bin heute echt richtig wütend, gerade nach der Aktion gestern und weil morgen bis Freitag auswärts arbeitet...
@tutti: schöne Bilder und sicherlich eine wertvolle Erinnerung an deine kleine. Ich hab echt Respekt vor dir, dass du das so meisterst.
Du arbeitests auswärts??? Heißt das, dass Du dann Tag und Nacht weg bist von zu Hause???
Danke... Ich hab auch nen harten Kampf hinter mir, aber mit meinem Wunschtraum im Hinterkopf, /irgendwann ein gesundes Baby zu bekommen) , scheine ich all das ganz gut hinbekommen zu haben!!! Ich liebe diese kleine Maus so sehr... Es war so schlimm sie gehen lassen zu müssen... ich war so verzweifelt in dem Moment als man sie mir in den Arm legte...
Aber jetzt wird alles gut und sie lebt ein Stück weit in ihrem Geschwisterchen weiter!!!
Ich glaube fest daran,dass dieses Mal alles gut wird!!!
28.08.2012 22:31
Zitat von Tutti-Frutti:ohmann habr nicht gewusst das du ein baby hattest!habr gedacht du hast sie nur fg gehabt man das tut mir so leid fuer die kleine und euch.so ein liebes baby!ich weine jetzt finde aber das du eine starke frau bist!auch wenn ich dich nut vom lesen kenne
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Was eine suesse Maus
28.08.2012 22:35
Zitat von -Lieschen-:nein mein mann will irgentwie ueber die ss nichz reden!weis nicht warumm vl findet er es so frueh nicht gut.weil ich lapere ihn zu das ich angst habe usw und er sagt nur ich soll.ihn nicht auf die nerven gehn!er meint ich jammere wegen jeden scheiss bin halt ein aengslicher typ is halt so
Zitat von sarina23:
Was heißt denn, dein Mann will noch nicht reden?
Sorry, hab nicht von Anfang an mitgelesen bzw in letzter Zeit nicht sooo viel und kenne deine Situation nicht
28.08.2012 22:36
Zitat von sarina23:
Zitat von Tutti-Frutti:ohmann habr nicht gewusst das du ein baby hattest!habr gedacht du hast sie nur fg gehabt man das tut mir so leid fuer die kleine und euch.so ein liebes baby!ich weine jetzt finde aber das du eine starke frau bist!auch wenn ich dich nut vom lesen kenne
Zitat von Britta:
Zitat von Tutti-Frutti:
Was eine suesse Maus
Oh oh oh.... nicht weinen... sonst leg ich auch gleich wieder los...
Das ist sehr lieb von Dir...
Hab lang net wegen ihr geweint, aber jetzt hab ich manchmal sowas wie Halluzinationen, ich liege da und sehe auf meinen Bauch und denke plötzlich er hätte sich bewegt,so wie damals als ich mit der Kleinen schwanger war...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt