Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
29.08.2012 22:17
wir haben noch gar keinen Plan mit Namen sollt nur net mit J anfangen abr sonst... Ich glaub wir warten erst mal bis wir nen Outing haben.
Jani85
27577 Beiträge
29.08.2012 22:19
Zitat von Glückskind_87:

Ja, spanisch find ich an sich auch schön.
Ich stell mir dann nur immer die Kinder im Kindergarten vor wie sie ihn rufen...und dass passt überhaupt nicht ins Bild

Wobei Leandro doch sehr hübsch ist

Ich stell mir auch noch immer vor wie der Name passt wenn er mal Manager von ner großen Firma wird... Will ich wirklich das er sich dann mit Benny W oÄ vorstellen muss??
29.08.2012 22:22
Zitat von Glückskind_87:

Ich stell mir dann nur immer die Kinder im Kindergarten vor wie sie ihn rufen...und dass passt überhaupt nicht ins Bild

also wenn das kind nicht blond ist dann passt es natuerlich nicht!aber meiner schaut aus wie ein kleiner spanier!
29.08.2012 22:23
Zitat von sarina23:

Zitat von Glückskind_87:

also wenn das kind nicht blond ist dann passt es natuerlich nicht!aber meiner schaut aus wie ein kleiner spanier!
wenn es blond ist meinte ich!
29.08.2012 22:48
so gehe jetzt schlafen!gute nacht meine lieben
29.08.2012 22:49
Ich hab morgen früh wieder Termin, 7:45 Uhr...

Ich bin schon wieder so nervös,dass ich bestimmt nicht schlafen kann heute Nacht!!!!
29.08.2012 22:49
Zitat von sarina23:

so gehe jetzt schlafen!gute nacht meine lieben

Schlaf schön!!!
Britta
25259 Beiträge
29.08.2012 23:12
Zitat von Tutti-Frutti:

Ich bin schon wieder so nervös,dass ich bestimmt nicht schlafen kann heute Nacht!!!!

ich freu mich so fuer dich
audimaus
8080 Beiträge
30.08.2012 05:44
http://www.vorname.com

Daher haben wir unsere Namen
josisMami
12659 Beiträge
30.08.2012 07:36
Zitat von Ria1011:

Mir geht es total besch**** ich schildere euch mal eben meine Gefühlslage und hoffe, ihr könnt mich einbisschen aufmuntern bzw. mir die Angst nehmen...

Ich haatte ja wie gesagt im Juni eine Fehlgeburt schnell stand für uns fest , dass wir weiter hibbeln wollten, unser Baby ist ein absolutes Wunschkind. In den Letzten Tag ist es jedoch so dass ich sehr Angst habe, nicht davor 2 Kinder dann zu haben sondern ob dass alles so richtig ist und ob ich zwei Kinder gleich lieben kann.
Ist es normal das einen sone Ängste begleiten? Ich hasse mich wirklich sehr dafür, weil ich weiß wir haben gekämpft um unser zweites Wunschkrümel und dann sone Gedanken

das ist ganz normal zum Ende hin bekommst du evtl nochmal richtig Panik und kommst ins Grübeln
aber alles ganz normal, deine Angst brauchst du gar nicht haben, du kannst 2Kinder lieben und die 2werden sich abgöttisch lieben (aber auch zanken )
ich find es klasse mit meinen beiden (dabei sind die 4Jahre auseinander und der Anfang war ganz schön holperig )
josisMami
12659 Beiträge
30.08.2012 07:36
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

habt ihr bei euch Samstag Ultraschall?
wahnsinn
da drücke ich dir ganz fest die Däumchen
.
Jani hör mir auf mit Zwillingen mein FA meinte dann so nebenbei "und übrigens sieht man dann beim nächsten Mal, ob es Zwillinge sind" das hat der bei Levi nicht gesagt und da ich neugierig war habe ich mal mit Levis Bildern verglichen und Pünktchen ist nun schon vom Durchmesser so groß wie Levi in der 9. Ssw

mir werden ie ja auch schon provezeiht aber ich glaub das nicht Ich mein weil Britta und ich haben zusammen ET

achsooooo wann habt ihr denn ET Anfang April oder?
josisMami
12659 Beiträge
30.08.2012 07:40
Zitat von Verwünscht1:

Hallo Mädels....

Morgen hab ich endlich meinen Fa Termin... Schatz kommt sogar mit und meinen mutterpass bekomme ich dann auch mal schauen ob unser kleines wieder gewachsen ist... Natürlich habe ich auch Angst,dass iwas nicht stimmt...bin aber guter hoffnung

Man bin ich aufgeregt....

@vorrednerin.... Ich habe auch Angst dass ich das alles nicht hinbekomme... Bzw das ich überfordert sein könnte... hoffe das ist normal

ich wünsche dir heute viel Spaß beim US
josisMami
12659 Beiträge
30.08.2012 07:46
Zitat von Tutti-Frutti:

Viel Spaß und keine Panik
josisMami
12659 Beiträge
30.08.2012 08:01

Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 08:20
Guten Morgen ihr wart ja gestern Abend wieder fleissig am schreiben...
Also ich finde diese Seite Klasse:

http://www.baby-vornamen.de

ich hab auch mal bei einem Ausverkauf ein Buch mit Namen gefunden da blätter ich jetzt immer gerne durch xD

Meinen Favoriten hab ich ja schon... aber das ändert sich bestimmt 10000000 Mal

und wenn ich das baby in der hand halte, muss ja der name passen!!!

und wie geht es euch heute? Mir komischerweise blendend!! Kaum schlecht, seit vorgestern nicht mehr erbrochen... ich hoffe mit krümel ist alles in ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt