Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 09:07
Zitat von finn2011:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von finn2011:

Zitat von Tina1987:

Guten Morgen ihr Lieben!!!

@ Tutti: Wie war den Termin?? Berichte sofort

Ja Namen gibt bei uns auch noch Mord und Totschlag!! Mädchen geht bei uns auch einigermaßen: Lea ist mein Favorit und noch Luisa, Marie
bei Jungen hab ich nur Julian, Aber den findet mein Freund doof!
Schade Schokolade

Lea ist ne gute Wahl

Lea find ich auch schön. Mein Freund findet, Mädchennamen sollten nicht so kurz sein. Luisa gefällt mir sehr gut, aber so heißt meine cousine, deswegen fällt das leider aus

Meine Tochter heißt ja so
Ich mag kurze Namen,nichts mit Veniedlichung oder Spitznamen

In unserem bekanntenkreis gibt es eine MIA ach wie ich diesen namen liebe jetzt ist er leider nicht mehr für mich da
30.08.2012 09:08
Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von finn2011:

...

Lea find ich auch schön. Mein Freund findet, Mädchennamen sollten nicht so kurz sein. Luisa gefällt mir sehr gut, aber so heißt meine cousine, deswegen fällt das leider aus

In unserem bekanntenkreis gibt es eine MIA ach wie ich diesen namen liebe jetzt ist er leider nicht mehr für mich da

Mia fand ich auch mal toll,gefällt mir jetzt gar nicht mehr,ich habe es eher mit L Namen
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 09:08
ahh wo ist mein MIA Beitrag???
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 09:09
Zitat von Ceres12345:

ahh wo ist mein MIA Beitrag???

MC will mich veräppeln manchmal seh ich meine Beiträge und manchmal nicht
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 09:10
Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Glückskind_87:

...

Mia fand ich auch mal toll,gefällt mir jetzt gar nicht mehr,ich habe es eher mit L Namen

meine brüder sind auch Ls
Glückskind_87
661 Beiträge
30.08.2012 09:11
Zeig euch heute Abend unsere Mädchen Liste.
Hab ich grad nicht im Kopf.

Mag halt keine Namen, die man englisch aussprechen muss. Wie eben Liam, oder jack oder so.
Die meisten kriegen das ni hin mit der Aussprache, gerade hier bei uns.
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 09:13
Zitat von Glückskind_87:

Mag halt keine Namen, die man englisch aussprechen muss. Wie eben Liam, oder jack oder so.

ja, ja das kenn ich ist bei uns auf dem land auch so!!! Dieser furchtbare Maßenzwang... ist genau das gleiche wie mit der Kirche... ich glaube nicht daran aber mein kind muss ich taufen lassen, weil es sonst nicht akzeptiert wird... das prüde bayern -.-
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 09:13
Zitat von Glückskind_87:

ja, ja das kenn ich ist bei uns auf dem land auch so!!! Dieser furchtbare Maßenzwang... ist genau das gleiche wie mit der Kirche... ich glaube nicht daran aber mein kind muss ich taufen lassen, weil es sonst nicht akzeptiert wird... das prüde bayern -.-
Tina1987
44 Beiträge
30.08.2012 09:15
Ja ich liebe auch die kurzen Namen.. Mia und Finn waren immer meine Favoriten, aber habe letztes Jahr in einer Kita gearbeitet und da waren sooooooo viele, das hats mir leider verdorben...

Nee Jungennamen mag ich bis auf Julian kaum und selbst der haut mich nicht Hocker.. Der Sohn meiner Freundin wird Jonas heißen. Die hatten noch Tom und Ben in der Auswahl..
Mein Freund spielt Eishockey und möchte unseren eventuellen Sohn Grayne nennen!!!!!!!! Katastrophe mit nem deutschen Nachnamen, kann man sich direkt asozial auf die Stirn tatoowieren

Tina1987
44 Beiträge
30.08.2012 09:16
Mein Bruder heißt Timo, der gefällt mir auch gut, aber... naja...
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 09:17
Zitat von Tina1987:

Ja ich liebe auch die kurzen Namen.. Mia und Finn waren immer meine Favoriten, aber habe letztes Jahr in einer Kita gearbeitet und da waren sooooooo viele, das hats mir leider verdorben...

Nee Jungennamen mag ich bis auf Julian kaum und selbst der haut mich nicht Hocker.. Der Sohn meiner Freundin wird Jonas heißen. Die hatten noch Tom und Ben in der Auswahl..
Mein Freund spielt Eishockey und möchte unseren eventuellen Sohn Grayne nennen!!!!!!!! Katastrophe mit nem deutschen Nachnamen, kann man sich direkt asozial auf die Stirn tatoowieren

hahaha Grayne ^^ cooler name ... vielleicht kannst du ja deinen mann umnennen lassen
30.08.2012 09:19
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich bin sehr deprimiert, ich glaube ,dass ich mich bald verabschieden muss...

Mein Würmchen ist zwar gewachsen und laut HCG ist auch alles gut,aber die Ärztin machte mir ne wahnsinns Angst... sie sagte,dass es ihr zu wenig gewachsen sei und fragte immer wieder ob ich Schmerzen hätte und meinte,dass ich am Dienstag wieder kommen soll zum US, aber wenn vorher irgendwas ist, Blutungen oder starke Schmerzen,dann soll ich ins KH fahren,sie sei Belegärztin...

Also Würmli ist vom Wachstum her laut US jetzt nur einen Tag zurück gestuft worden (letzte Woche wars ne ganze Woche) , also von eigentlich 5+2 auf 5+1 ... Aber sie sagte, wenn es jetzt net bis Dienstag nen richtigen Schuss tut, dann siehts schlecht aus...

Kennt sich jemand mit Windeiern aus???
Tina1987
44 Beiträge
30.08.2012 09:20
Ja der hat doch den Knall nicht gehört!!!!!!

Aber lacht mich für Marlena aus
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 09:21
Zitat von Tutti-Frutti:

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich bin sehr deprimiert, ich glaube ,dass ich mich bald verabschieden muss...

Mein Würmchen ist zwar gewachsen und laut HCG ist auch alles gut,aber die Ärztin machte mir ne wahnsinns Angst... sie sagte,dass es ihr zu wenig gewachsen sei und fragte immer wieder ob ich Schmerzen hätte und meinte,dass ich am Dienstag wieder kommen soll zum US, aber wenn vorher irgendwas ist, Blutungen oder starke Schmerzen,dann soll ich ins KH fahren,sie sei Belegärztin...

Also Würmli ist vom Wachstum her laut US jetzt nur einen Tag zurück gestuft worden (letzte Woche wars ne ganze Woche) , also von eigentlich 5+2 auf 5+1 ... Aber sie sagte, wenn es jetzt net bis Dienstag nen richtigen Schuss tut, dann siehts schlecht aus...

Kennt sich jemand mit Windeiern aus???

mein würmchen ist auch immer etwas zu klein, aber meine ärtzin hat mir keine solche angst gemacht ö.Ö ich wurde auch eine ganze Woche zurück gestuft.. bei mir meinte sie aber dass das häufiger passiert....

ich hoffe das alles gut geht
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 09:21
Zitat von Tina1987:

Ja der hat doch den Knall nicht gehört!!!!!!

Aber lacht mich für Marlena aus

oh das ist auch ein sehr schöner name werd ich in meine liste eintragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt