***April Mamis 2013***
22.08.2012 09:05
so jetzt hat es endlich mit dem bild geklappt, gestern 6+1 das herzchen hat schon geblubbert
22.08.2012 09:06
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tara-Traumkind:
Also ich hab mich dagegen entschieden.
1. Gibt es in unseren Familien keine Erbkrankheiten
2. Bekommt man durch die Untersuchung keine Diagnose sondern maximal eine Prognose und selbst die ist recht unzuverlässig.
3. Was macht man wenn man eine schlechte Prognose bekommt?
Dann muß man sich die Frage stellen hätte es eine Konsequenz für Dich?
Also würdest Du das Kind dann abtreiben wollen? Ich nicht. Und um mehr zu erfahren müßte man dann eine Fruchtwasseruntersuchung machen und da ist die Gefahr einer Fehlgeburt mir dann doch zu hoch...
Also nein, wir werden das nicht machen...
So sehe ich das auch!!! Ist mir alles zu unsicher und es macht dich verrückt!! Und abtreiben könnte ich niemals!!!
Klingt alles plausibel..
Muss mit meinem Schatz nochmal drüber reden!
22.08.2012 09:07
Zitat von nikri:
Hallo ihr lieben, also wir haben es gestern unseren beiden großen gesagt, die kleene hat sich sofort gefreut, naja der große hat zwei tränchen vergossen, hatte angst das wir ihn dann weniger beachten, aber als ich ihm dann erzählte was es alles für vorteile hat, und das er immer die nr.1 bleiben wird, hat er sich auch gefreut, und jetzt gibt es für ihn gar kein anderes thema mehr, gestern abend sagte er mama ich hab dich sehr lieb, und das baby auch. und heute morgen meinte er das baby könne ja auch in seinem zimmer schlafen, damit es nicht so alleine wäre nachts. wie süüüß. ja ich hab schon tolle kinder, ach ja und der oma haben wir es auch gesagt, die war total aus dem häuschen und hat sich riesig gefreut.
Och total süss Kinder sind sowas tolles!! Man freu ich mich schon auf mein erstes!!!!
Kämpf kleiner SCHRIMP, KÄÄÄÄMPF!!!
22.08.2012 09:07
Zitat von Ceres12345:
Ach ja lasst ihr euch auf diese Toxoplasmose oder wie das auch immer heißt testen??? Ich glaube ich schon kostet zwar 25€ aber die sind es mir wert! Die Infektion kann man ja zum Glück während der SS behandeln!!
Ja das werde ich nächste Woche schon machen!
Kostet bei meiner 22,- €
22.08.2012 09:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mir war heut morgen schlecht
Mir auch habe ne halbe scheibe Toast gegessen
Und auf dem Weg zur Arbeit hab ich in den Garten gekotzt, bin dann nochmal in die Wohnung und hab den Rest ins Klo gebracht.
Mir ist so hundeelend...
oh nein du arme. In ner Woche jammer ich sicher auch. Aber grad bin ich einfach froh weils heißt das es dem Krümelchen gut geht.
Ich hab die halbe NAcht nicht geschlafen Schick dir gleich ne PN
22.08.2012 09:08
Nee ich nämlich auch nicht...
Aber was ich auf jeden Fall wissen will ist das Geschlecht... Also sobald man es erkennen kann...
Wo ich eben Deinen Strudelthread gelesen hab... Hab seit Tagen Bock auf so ne Apfel oder Kirschtasche von McDonalds gibt´s die noch? Hab die schon seit Jahren nicht mehr gegessen...
hmm die habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gegessen keine AHnung ich war am Samstag beim MCKotz, aber ich habe da niergends was von diesen Taschen gelesen...
22.08.2012 09:09
Zitat von Ceres12345:
Ach ja lasst ihr euch auf diese Toxoplasmose oder wie das auch immer heißt testen??? Ich glaube ich schon kostet zwar 25€ aber die sind es mir wert! Die Infektion kann man ja zum Glück während der SS behandeln!!
Das ist die Geschichte mit rohem Fleisch usw. oder?
Ja, ich werde das auch testen denke ich aber hauptsächlich deshalb, weil mir meine FÄ meine Lieblingsaufschnitte verboten hat (sie hat mir gleich ne ganze Liste in die Hand gedrückt was ich nicht mehr essen darf). Wenn man das nämlich schon hatte kann man auch bedenkenlos wieder Schinken essen usw.
Meine hat nicht mal erwähnt was ich essen darf und was nicht ^^ naja ich hab ihr mal gesagt das ich mir 1000 Bücher gekauft habe... vielleicht denkt sie jetzt das ich das dann eh wissen müsste ^^ habe ich ja dann auch
22.08.2012 09:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Und auf dem Weg zur Arbeit hab ich in den Garten gekotzt, bin dann nochmal in die Wohnung und hab den Rest ins Klo gebracht.
Mir ist so hundeelend...
Sorry wenn ich das jetzt wieder sage, aber schön eine Leidensgenossin zu haben ^^ ich habe mich gestern drei Mal übergeben... und einmal beinah beim Einkaufen... wisst ihr wie hart das ist, wenn man muss aber nicht kann???
22.08.2012 09:11
Zitat von nikri:
Hallo ihr lieben, also wir haben es gestern unseren beiden großen gesagt, die kleene hat sich sofort gefreut, naja der große hat zwei tränchen vergossen, hatte angst das wir ihn dann weniger beachten, aber als ich ihm dann erzählte was es alles für vorteile hat, und das er immer die nr.1 bleiben wird, hat er sich auch gefreut, und jetzt gibt es für ihn gar kein anderes thema mehr, gestern abend sagte er mama ich hab dich sehr lieb, und das baby auch. und heute morgen meinte er das baby könne ja auch in seinem zimmer schlafen, damit es nicht so alleine wäre nachts. wie süüüß. ja ich hab schon tolle kinder, ach ja und der oma haben wir es auch gesagt, die war total aus dem häuschen und hat sich riesig gefreut.
Wie süüüüüß!
Kinder haben ihre ganz eigenen Gedanken! Das ist so zauberhaft!
Meine beste Freundin hat gerade ihr Baby bekommen und zur Geburt hat sie ihrer Tochter ein T-Shirt geschenkt wo vorn "Große Schwester" und hinter der Name draufstand. Die hat sich sooo gefreut!
Was für eine tolle Idee leider habe ich noch keine "Große Schwester" oder "Großen Bruder"... aber wenn dieses Krümmelchen mal da ist, bekommt es sowas auch wenns dann mal soweit ist
22.08.2012 09:11
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mir ist so hundeelend...
oh nein du arme. In ner Woche jammer ich sicher auch. Aber grad bin ich einfach froh weils heißt das es dem Krümelchen gut geht.
Ich hab die halbe NAcht nicht geschlafen Schick dir gleich ne PN
Ja da hast du recht! Ich bin ja eigentlich auch froh, da ich ja erst in 3 Wochen FA Termin hab (hab irgendwie eine Woche unterschlagen, bin bis heute Nacht von 2 Wochen warten ausgegangen )
Ich auch nicht Weil mir soooo übel war
22.08.2012 09:12
Zitat von nikri:
so jetzt hat es endlich mit dem bild geklappt, gestern 6+1 das herzchen hat schon geblubbert
uiuiuiui und wie groß ist das würmchen???? <33
22.08.2012 09:12
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mir ist so hundeelend...
Sorry wenn ich das jetzt wieder sage, aber schön eine Leidensgenossin zu haben ^^ ich habe mich gestern drei Mal übergeben... und einmal beinah beim Einkaufen... wisst ihr wie hart das ist, wenn man muss aber nicht kann???
Man fühlt sich gleich besser wenn man nicht alleine leidet, wa.
Ja, das glaube ich dir. Wollte auch nicht in den Garten kotzen, ging aber nicht anders...
22.08.2012 09:13
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Kostet bei meiner 22,- €
Na toll dann hauen die mich mit 3 € übern Tisch Ich mache das bei meinem nächsten Termin am 24.09. - dann bin ich schon in der 13. Woche!!!
22.08.2012 09:14
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Kostet bei meiner 22,- €
Na toll dann hauen die mich mit 3 € übern Tisch Ich mache das bei meinem nächsten Termin am 24.09. - dann bin ich schon in der 13. Woche!!!
Ja also das ist ja wohl ne Sauerei
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt