Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
22.08.2012 09:59
Zitat von Tara-Traumkind:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
...

Boah die Kirschtaschen sind sooooo mega lecker!!!!!!

Oh jaaaa GÖTTLICH die Muffins mit heißer Füllung lachen mich aber uach immer so nett an

Muffins mit heißer Füllung? Ich muß da sofort hin! Verdammt.
Bin heute Abend mit ner Freundin (auch schwanger) beim Italiener verabredet. Hab seit ner Woche Heißjunger auf italienisch und jetzt keine Lust mehr drauf.

Das ist momentan ganz oft so bei mir, hab totalen Bock auf etwas und wenn es dann vor mir auf dem Teller liegt bekomm ich es nicht runter... Hmpf...

ja, ging mir in der 1. SS auch so. Und ich hab ständig gesagt, was ich für nen Bärenhunger hab und mein Freund hat Monsterportionen gekocht und dann hab ich für ne Maus gegessen geht jetzt auch schon wieder los...
Tara-Traumkind
159 Beiträge
22.08.2012 10:01
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
...

Oh jaaaa GÖTTLICH die Muffins mit heißer Füllung lachen mich aber uach immer so nett an

Bin heute Abend mit ner Freundin (auch schwanger) beim Italiener verabredet. Hab seit ner Woche Heißjunger auf italienisch und jetzt keine Lust mehr drauf.

Das ist momentan ganz oft so bei mir, hab totalen Bock auf etwas und wenn es dann vor mir auf dem Teller liegt bekomm ich es nicht runter... Hmpf...

Dann kannst es ruhig mir geben ich werde das bestimmt ganz aufessen da mache ich mir keine Sorgen....

Meine Güte... mein Chef ist doch gerade im Urlaub... und hat mich gerade angerufen und gefragt wo ich dran bin... glaubt ihr ich konnte ihm das sagen??? Bis mir das wieder eingefallen ist... gestern wollte ich wäsche waschen und als ich im Keller angekommen bin, hab ich vergessen was ich eigentlich machen wollte..... ö.Ö wow das ist echt HART!!!!

Schwangerschaftsdemenz ist doch was schönes
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 10:04
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Ceres12345:
...

mein großer wird im november schon 8. ich bin mit 16 schwanger geworden, will nich groß drüber reden was damals alles falsch gelaufen is. hab ihn dann mit 17 bekommen. meine tochter is jetz 3 und war ein wunschkind. krümmel nr 3 is auch gewollt gewesen... nur noch nich jetz, eigentlich sollte alles erstmal richtig fertig gewesen sein^^

Das Leben kommt leider nie wie man es sich wünscht aber naja da muss man durch <33

is ja nich so als wäre es sooo schlimm
den dritten wurm bekommen wa auch noch groß. meine mama is schon am fluchen und meint zu weihnachten bekommt jeder nur noch ein geschenk
ich hab alleine noch vier geschwister. mein großer bruder hat auch fünf kinder und ich bekomme mein drittes... nur ne frage der zeit wann meine anderen geschwister nachlegen, dann gibts weihnachten nur noch nüsse und orangen

Hahaha ihr seit ja ne riesen Family sowas finde ich immer ganz toll...

naja Nüsse und Orangen sollen auch ganz toll sein
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 10:05
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ceres12345:
...

Dann kannst es ruhig mir geben ich werde das bestimmt ganz aufessen da mache ich mir keine Sorgen....

Meine Güte... mein Chef ist doch gerade im Urlaub... und hat mich gerade angerufen und gefragt wo ich dran bin... glaubt ihr ich konnte ihm das sagen??? Bis mir das wieder eingefallen ist... gestern wollte ich wäsche waschen und als ich im Keller angekommen bin, hab ich vergessen was ich eigentlich machen wollte..... ö.Ö wow das ist echt HART!!!!

Schwangerschaftsdemenz ist doch was schönes

Aber doch nicht so früh oder??? Vielleicht werde ich einfach nur doof!!!!
Diva.of.Noise
290 Beiträge
22.08.2012 10:06
kann sich wenigstens keiner streiten weil der andere was besseres bekommen hat und gesund isses auch noch
Glückskind_87
661 Beiträge
22.08.2012 10:09
Ich unterbiete mal. Meine wollte nur 10€ für den toxo Test.

Nackanfaltenmessung machen wir auch nicht. Gleiche Argumentation.

Was das Essen angeht: ich steh total auf pfirsische und sauren süßkram.
Diva.of.Noise
290 Beiträge
22.08.2012 10:10
ich les hier ständig das euch allen so übel is und ihr heißhunger auf bestimmte sachen habt... bin ich etwa die einzige die für alles und jedes einfach nur heulen könnte? egal was es is, mir kommen sofort tränen
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 10:12
Zitat von Glückskind_87:

boah das gibt es doch nicht ö.Ö wieso ist meine 15 € teurer????
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 10:12
Zitat von Diva.of.Noise:
ich les hier ständig das euch allen so übel is und ihr heißhunger auf bestimmte sachen habt... bin ich etwa die einzige die für alles und jedes einfach nur heulen könnte? egal was es is, mir kommen sofort tränen

Heulen konnte ich auch ständig vor der SS
Mir kommen auch oft die tränen, aber das stört mich wenig!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 10:13
Zitat von Diva.of.Noise:
kann sich wenigstens keiner streiten weil der andere was besseres bekommen hat und gesund isses auch noch

Genau das ist die richtige Einstellung!!
audimaus
8080 Beiträge
22.08.2012 10:13
Wegen Toxo: kann sein dass meine gar nix will Nachbarschaftsbonus Ich darf sie sogar duzen
Ceres12345
2227 Beiträge
22.08.2012 10:15
Zitat von audimaus:
Wegen Toxo: kann sein dass meine gar nix will Nachbarschaftsbonus Ich darf sie sogar duzen

Boah wie gemein das doch ist!!!

ich erzeige gegen alle Anzeige
audimaus
8080 Beiträge
22.08.2012 10:17
Zitat von Ceres12345:
Zitat von audimaus:

Erzeig mal ...
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2012 10:17
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:

boah das gibt es doch nicht ö.Ö wieso ist meine 15 € teurer????

bei mir hat er 35€ gekostet. aber da ich toxo positiv bin muss ich den wenigstens net noch mal zahlen
Diva.of.Noise
290 Beiträge
22.08.2012 10:18
Zitat von audimaus:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von audimaus:

Erzeig mal ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt