***April Mamis 2013***
22.08.2012 09:23
Danke
Termin bei FA auch schon gemacht und jetzt warten,dass sich der Krümel festkrallt.
Ich habe echt nich damit gerechnet. Meine Zwillingsschwester übt schon seit 1 Jahr und ist jetzt in der KiwU
Termin bei FA auch schon gemacht und jetzt warten,dass sich der Krümel festkrallt.
Ich habe echt nich damit gerechnet. Meine Zwillingsschwester übt schon seit 1 Jahr und ist jetzt in der KiwU
22.08.2012 09:28
Zitat von Bibby:
Danke
Was ist den Kiwu???
Na hoffentlich klappt es dann auch bald bei ihr!!
Wie lange hast du es probiert??
22.08.2012 09:31
http://www.frischgepresst-derfilm.de/
hahaha den muss ich auch sehen
Meine FÄ meinte am Montag, dass es zur Zeit einen richtigen Babyboom gibt... Die Schwangerschaftsrate ist sehr gestiegen vielleicht gibt es ja jetz deshalb so tolle SS-Filme
hahaha den muss ich auch sehen
Meine FÄ meinte am Montag, dass es zur Zeit einen richtigen Babyboom gibt... Die Schwangerschaftsrate ist sehr gestiegen vielleicht gibt es ja jetz deshalb so tolle SS-Filme
22.08.2012 09:34
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tara-Traumkind:
Wo ich eben Deinen Strudelthread gelesen hab... Hab seit Tagen Bock auf so ne Apfel oder Kirschtasche von McDonalds gibt´s die noch? Hab die schon seit Jahren nicht mehr gegessen...
hmm die habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gegessen keine AHnung ich war am Samstag beim MCKotz, aber ich habe da niergends was von diesen Taschen gelesen...
Hab das gerade mal recherciert: Die Apfeltasche gibt´s noch yummi!
22.08.2012 09:36
Zitat von Ceres12345:
Wo ich eben Deinen Strudelthread gelesen hab... Hab seit Tagen Bock auf so ne Apfel oder Kirschtasche von McDonalds gibt´s die noch? Hab die schon seit Jahren nicht mehr gegessen...
hmm die habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gegessen keine AHnung ich war am Samstag beim MCKotz, aber ich habe da niergends was von diesen Taschen gelesen...
Boah die Kirschtaschen sind sooooo mega lecker!!!!!!
22.08.2012 09:44
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Diva.of.Noise:
hehe, danke Ceres12345
ja war alles n bisschen komisch.. neue wohnung, keine arbeit mehr, stress durch den umzug, dann auch noch sommerferien und den großen immer zu hause... eigentlich nur stress... ja.. dann kam die heulerei für nix
Ach sooo naja dann
Wie alt ist denn dein großer? Bist ja selber noch so jung
Wann hast du deinen ersten FA-termin???
mein großer wird im november schon 8. ich bin mit 16 schwanger geworden, will nich groß drüber reden was damals alles falsch gelaufen is. hab ihn dann mit 17 bekommen. meine tochter is jetz 3 und war ein wunschkind. krümmel nr 3 is auch gewollt gewesen... nur noch nich jetz, eigentlich sollte alles erstmal richtig fertig gewesen sein^^
22.08.2012 09:44
Zitat von Bibby:
Kiwu ist Kinderwunschklinik
War unser 2. ÜZ
Ach sooo!! Na dann ging es ja recht flott bei euch
22.08.2012 09:45
ach ja Ceres12345, hab am dienstag wieder nen termin weil man am montag noch nichts gesehen hat. dienstag sollte man dann ja wenigstens schon die fruchthülle sehen. dann muss ich am 12.9 wieder hin
22.08.2012 09:46
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Diva.of.Noise:
hehe, danke Ceres12345
ja war alles n bisschen komisch.. neue wohnung, keine arbeit mehr, stress durch den umzug, dann auch noch sommerferien und den großen immer zu hause... eigentlich nur stress... ja.. dann kam die heulerei für nix
Ach sooo naja dann
mein großer wird im november schon 8. ich bin mit 16 schwanger geworden, will nich groß drüber reden was damals alles falsch gelaufen is. hab ihn dann mit 17 bekommen. meine tochter is jetz 3 und war ein wunschkind. krümmel nr 3 is auch gewollt gewesen... nur noch nich jetz, eigentlich sollte alles erstmal richtig fertig gewesen sein^^
Das Leben kommt leider nie wie man es sich wünscht aber naja da muss man durch <33
22.08.2012 09:46
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Oh jaaaa GÖTTLICH die Muffins mit heißer Füllung lachen mich aber uach immer so nett an
22.08.2012 09:49
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...
Oh jaaaa GÖTTLICH die Muffins mit heißer Füllung lachen mich aber uach immer so nett an
Muffins mit heißer Füllung? Ich muß da sofort hin! Verdammt.
Bin heute Abend mit ner Freundin (auch schwanger) beim Italiener verabredet. Hab seit ner Woche Heißjunger auf italienisch und jetzt keine Lust mehr drauf.
Das ist momentan ganz oft so bei mir, hab totalen Bock auf etwas und wenn es dann vor mir auf dem Teller liegt bekomm ich es nicht runter... Hmpf...
22.08.2012 09:55
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
...
Muffins mit heißer Füllung? Ich muß da sofort hin! Verdammt.
Bin heute Abend mit ner Freundin (auch schwanger) beim Italiener verabredet. Hab seit ner Woche Heißjunger auf italienisch und jetzt keine Lust mehr drauf.
Das ist momentan ganz oft so bei mir, hab totalen Bock auf etwas und wenn es dann vor mir auf dem Teller liegt bekomm ich es nicht runter... Hmpf...
Dann kannst es ruhig mir geben ich werde das bestimmt ganz aufessen da mache ich mir keine Sorgen....
Meine Güte... mein Chef ist doch gerade im Urlaub... und hat mich gerade angerufen und gefragt wo ich dran bin... glaubt ihr ich konnte ihm das sagen??? Bis mir das wieder eingefallen ist... gestern wollte ich wäsche waschen und als ich im Keller angekommen bin, hab ich vergessen was ich eigentlich machen wollte..... ö.Ö wow das ist echt HART!!!!
22.08.2012 09:57
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...
ich glaube aber das die von BurgerKing waren sorry aber trotzdem sau lecker!!!! <33
22.08.2012 09:57
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Diva.of.Noise:
hehe, danke Ceres12345
Ach sooo naja dann
Das Leben kommt leider nie wie man es sich wünscht aber naja da muss man durch <33
is ja nich so als wäre es sooo schlimm
den dritten wurm bekommen wa auch noch groß. meine mama is schon am fluchen und meint zu weihnachten bekommt jeder nur noch ein geschenk
ich hab alleine noch vier geschwister. mein großer bruder hat auch fünf kinder und ich bekomme mein drittes... nur ne frage der zeit wann meine anderen geschwister nachlegen, dann gibts weihnachten nur noch nüsse und orangen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt