***April Mamis 2013***
21.08.2012 22:22
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Glückskind_87:
Huhu schnoopi, Tanjalein, olchen
Wie gehts euch?
(Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass ich meine eigene Freundschaftsanfrage angenommen habe.. )
huhu...
mir geht es gut habe alles gut überstanden und seid ein paar tagen keine blutungen mehr...bin froh das es dann doch so kam...auch wenn ich immer noch sehr traurig bin
Joa, verständlich.
Jetzt denkste erstmal an was Anderes und entspannst dich nach dem ganzen Stress mal
ja na das versuche ich auch, werde nächste woche mit meinen schatz verreisen haben wir kurz entschlossen
21.08.2012 22:22
genau schnoopi kopf hoch dein krümel kommt auch noch zu dir das weiß ich.
ich finde es auch gut das du es so überstanden hast und keine op brauchtest.
ich finde es auch gut das du es so überstanden hast und keine op brauchtest.
21.08.2012 22:24
Wir lesen jetzt abends immer, wie groß unser Shrimp so ist entsprechend der Woche. Das ist sooo erschreckend, wie schnell das geht o.O
Er soll bis nächste Woche 2,5cm groß sein und schon Finger und Ohrläppchen (!) haben o.O
Aber irgendwoher muss es ja kommen, dass ich soooooo müde bin. Hab heute schon wieder 2h geschlafen, als ich von Arbeit gekommen bin und jetzt geh ich auch wieder in die Heia...
Wünsch euch eine gute Nacht!
Er soll bis nächste Woche 2,5cm groß sein und schon Finger und Ohrläppchen (!) haben o.O
Aber irgendwoher muss es ja kommen, dass ich soooooo müde bin. Hab heute schon wieder 2h geschlafen, als ich von Arbeit gekommen bin und jetzt geh ich auch wieder in die Heia...
Wünsch euch eine gute Nacht!
21.08.2012 22:24
Zitat von olchen:
wohin geht es denn schnoopi
es geht auf die malediven
21.08.2012 22:26
Hallo zusammen habe heute einen Test gemacht der war positiv am 31 muss ich zum FA.
wenn ich mein datum eingebe letzte reg,elmüsste ich 25.04.13 Termin haben.hoffe geht alles gut
wenn ich mein datum eingebe letzte reg,elmüsste ich 25.04.13 Termin haben.hoffe geht alles gut
21.08.2012 22:28
Zitat von Habibtily:
Hallo zusammen habe heute einen Test gemacht der war positiv am 31 muss ich zum FA.
wenn ich mein datum eingebe letzte reg,elmüsste ich 25.04.13 Termin haben.hoffe geht alles gut[/quot
herzlichen glückwunsch zur ss
21.08.2012 22:29
Zitat von Habibtily:
Herzlichen Glüüüüüüückwunsch zur Bauchmaus!
21.08.2012 22:32
ohhhh schnoopi wie schön da wollte ich auch immer mal hin ohhhh das gönne ich euch von herzen erholt euch gut
21.08.2012 22:54
Zitat von Habibtily:
danke sehr malsehen ob es dannauch so ist
na klar wird es so sein wenn dein ss test positiv war, immer positiv denken und nicht zweifeln
21.08.2012 22:56
Zitat von olchen:
ohhhh schnoopi wie schön da wollte ich auch immer mal hin ohhhh das gönne ich euch von herzen erholt euch gut
freu mich auch total drauf wir waren schonmal dort und es ist wirklich sehr schön...denke mal da werde ich entspannen können
21.08.2012 23:22
das denke ich auch. wünsche euch viel viel spaß und viele erholsame tage.
ich werde mal ins bettchen hüpfen nachtiii
ich werde mal ins bettchen hüpfen nachtiii
22.08.2012 07:08
Guten Morgen Mädels! Sagt mal hat von Euch jemand was von Tutti-Frutti gehört? Sie hatte am Freitag doch leichte Blutungen und wollte evtl. ins KH. Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gelesen. Mach mir Sorgen...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt