***April Mamis 2013***
22.08.2012 07:10
Zitat von Tara-Traumkind:
Guten Morgen Mädels! Sagt mal hat von Euch jemand was von Tutti-Frutti gehört? Sie hatte am Freitag doch leichte Blutungen und wollte evtl. ins KH. Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gelesen. Mach mir Sorgen...
Hab gerade ne Nachricht bekommen. Alles i.O.!
22.08.2012 07:57
Zitat von Kendra79:
@Ceres12345
Man hat nichts gefunden. Auch kein Wasser im Bauch. Das ist sehr gut.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ich noch nicht 5+2 heute bin sondern eher 4+6. Weil ich meinen Eisprung drei Tage später gespürt habe, als der angebliche ES laut Kalender hätte sein sollen.
Dann wäre der hcg Wert 293 voll in Ordnung. Mein FA nimmt erst am Donnerstag wieder Blut ab. 17Uhr hat er dann das Ergnis. Ich habe voll Angst, aber mein Körper sagt mir, dass alles in Ordnung ist. Am Freitag will er US machen. Hoffentlich sieht er dann was. Er meinte, wenn der hcg Wert unter 1000 liegt, dann kann er noch nichts sehen und das ist dann auch ok. Aber wenn er bei einem hcg Wert über 1000 nichts sieht, dann schaut's echt schlecht aus. Drück mir die Daumen.
Wird schon alles in Ordnung sein ich drücke dir so fest die Dauem wie es nur geht!!! Wir müssen jetzt alle positiv denken, sonst machen wir uns alle nur verrückt.. und das macht uns stress... und ich weiß nicht ob das unseren Krümmelchen so gut tut!! Lass dich drücken das wird bestimmt!!! Ich glaube da ganz fest dran!!!
22.08.2012 07:58
Zitat von Schnoopi:
Zitat von olchen:
wohin geht es denn schnoopi
es geht auf die malediven
Hallo Schnoopi, freut mich das es ohne OP geklappt hat... Und das nächste mal, nach einer kleinen Pause, klappt es bestimmt
Uiii nehmt mich bitte mit!!! Ich wollte auch schon immer mal auf die Malediven aber wegen Hausumbau wird da wohl noch in Jahren nichts drauss...
22.08.2012 08:15
guten morgen ihr lieben =)
wollte mich mal kurz vorstellen.
ich heiße christina, bin 25 jahre alt, komme aus duisburg und erwarte mein drittes kind. durch wohnungswechsel musste ich meinen job aufgeben und schwupp, war ich wieder schwanger
ich bin heute 4+6 und mein et is der 25.4.13
ich heiße christina, bin 25 jahre alt, komme aus duisburg und erwarte mein drittes kind. durch wohnungswechsel musste ich meinen job aufgeben und schwupp, war ich wieder schwanger
22.08.2012 08:16
Zitat von Diva.of.Noise:
Herzlich Willkommen
Wow durch einen Wohnungswechsel schwanger. sowas habe ich auch nocht nicht gehört
22.08.2012 08:17
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Diva.of.Noise:
Herzlich Willkommen
Wow durch einen Wohnungswechsel schwanger. sowas habe ich auch nocht nicht gehört
Ach ja und natürlich HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH
22.08.2012 08:21
Guten Moooorgen
.
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft an die neuen!!!
.
Wochenwechseeeeeeel
.
.
Wochenwechseeeeeeel
22.08.2012 08:22
Zitat von granini:
Guten Moooorgen
.
.
Wochenwechseeeeeeel
Uiii Glückwunsch Liebes Woche 6 beginnt
22.08.2012 08:23
hehe, danke Ceres12345
ja war alles n bisschen komisch.. neue wohnung, keine arbeit mehr, stress durch den umzug, dann auch noch sommerferien und den großen immer zu hause... eigentlich nur stress... ja.. dann kam die heulerei für nix
ja war alles n bisschen komisch.. neue wohnung, keine arbeit mehr, stress durch den umzug, dann auch noch sommerferien und den großen immer zu hause... eigentlich nur stress... ja.. dann kam die heulerei für nix
22.08.2012 08:29
Auch von mir Glückwünsche zur SS und Herzlich Willkommen!!!
Granini alles Liebe zum Wochenwechsel!
Habt Ihr Euch eigentlich schon überlegt, ob Ihr diese Nackentransparenzmessung machen wollt?
Habt Ihr Euch eigentlich schon überlegt, ob Ihr diese Nackentransparenzmessung machen wollt?
22.08.2012 08:32
Dankeschöööön
.
Die FA hat gestern gesagt, dass wir uns das überlegen sollen...
Hmm ich weiß nicht so recht.
Wie siehts bei dir aus?
22.08.2012 08:34
Zitat von Diva.of.Noise:
hehe, danke Ceres12345
Ach sooo naja dann
Wie alt ist denn dein großer? Bist ja selber noch so jung
Wann hast du deinen ersten FA-termin???
22.08.2012 08:35
Ich weiß nicht... ich glaube diese Messung würde mich nur beunruhigen wenn da was schlechtes rauskommt.. und baby würde ich so oder so behalten!!!
22.08.2012 08:35
Zitat von granini:
Dankeschööön
Jaaaaaaaaa wie schön
.
Wie geht es dir heute?
Ich hab Morgen auch WW
Danke ganz gut mir ist schlecht aber ich musste mich heute noch nicht übergeben!!! Das ist ein riesen Erfolg für mich und dir=??
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt