Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
16.08.2012 23:33
Zitat von finn2011:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von finn2011:

Ich habe in der 1 SS bis zum MUSCHU gearbeitet,obwohl ich Krankenschwester bin. Nun bin ich ja noch bis nächstes Jahr Juni in EZ,also wird EZ an EZ gehängt

Wie praktisch!

So werde ich es mit Kind Nummer 2 und 3 auch machen, wir wollen nämlich auch nicht so einen weiten Abstand vom Alter her.

ja,das wollten wir auch,keinen großen Abstand und jetzt wären es dann 22 Monate

Wieviele Kinder wollt ihr mal haben? Was macht ihr wenn alle eure Kinder da sind? Ich will eigentlich nicht mehr mit der Pille verhüten... da überlege ich jetzt schon wie ich das zwischen dem 1. und 2. Kind mache und und und..

Aber ich glaube beim 2. klappts bei mir ganz schnell... Wir wissen ja jetzt woran es die 2 Jahre hibbeln lag.

16.08.2012 23:34
Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

@plapperfrosch also ich kam am 4 august wegen schmerzen und blutungen ins kh..blutungen waren nur einen tag da dann nur schmierblutungen 4 august war hcg wert 900 am 5 august war er bei 590 am 6 august bei 535 da bin ich dann wieder aus dem kh raus am 9 august war er dann bei 135 und ich hatte immer schmierblutungen dann am 10 kam dann ne richtige blutung und da habe ich es auch verloren auf der toilette samstag auch noch blutungen und seid montag nur noch nen bissel schmierblutungen hcg wert von heute war auf 9....was ich seid gestern wieder habe sind so einseitige schmerzen aber man kann nix sehen keine ahnung was das ist...sonst gehts mir aber gut und ich bin froh das ich keine op brauchte, dir wünsche ich auch ganz viel kraft kleines....

hatten sie bei dir den Verdacht auf eine ELSS?

ja hatten sie erst da ich ja schon zwei hatte, aber das wurde ausgeschlossen denn ich habe es ja auch verloren habe es ja gesehen in der toilette den großen schleimklumpen...die schmerzen habe ich seid ausbleiben der periode, muss dazu sagen abe auch verwachsungen im bauchraum, werde es beobachten...

das tut mir leid
Darf ich fragen,wie sich deine ELSS damals bemerkbar gemacht hat?

bei der ersten hatte ich starke schmerzen auf der linken seite teileweise bis ins bein und schmierblutungen hatte ich, und bei der zweiten hatte ich auch schmerzen und schmierblutungen allerdings nicht so stark wie bei der ersten, bei der zweiten konnte man es im us sehen bei der ersten nicht, bei der ersten war nichtmal der urintest positiv bei der zweiten ja, waren beide unterschiedlich muss ich sagen, bei der zweiten wurde dann der linke eileiter mit entfernt...

und wann wurde es im US gesehen? Geht eine ELSS immer mit Blutungen einher

im us wurde ess bei mir bei 6+5 gesehen, habe es aber auch irgendwie gespürrt weiss auch nicht warum...also habe mich viel damit befasst, manche haben weder blutungen noch schmerzen, wenn bis zur einer bestimmten zeit nix in der gb gesehen werden kann gehen viele ärzte davon aus auch wenn manche keine beschwerden haben und in den meisten fällen war es dann eine eileiter oder bauchhöhlen ss...

und was wurde dann gemacht,nachdem sie die ELSS erkannt hatten
[/quote

na eine sofortige op bei der ersten war es not op abends um acht und bei der zweiten war ich vormittags beim meinen gyn der hat es gesehen dann bin ich nach hause habe sachen gepackt ab ins kh da lag ich dann auch nachmittags im op
16.08.2012 23:34
Zitat von Kendra79:

@Tanjalein
Bin Risikoschwangerschaft. Und auf der Arbeit Rauchen sie im Keller, wo auch der Archiv ist. Dort bin ich täglich wohl eine Stunde. Dies wäre ein Grund. Außerdem habe ich eine sehr gute Hausärztin, die wird mich schon aus dem Verkehr ziehen. Hatte mich damals auch Zwei Jahre krankgeschrieben wegen Deppressionen und Burnout. Und es ist ein Risiko, dass ich wieder da lande.

Na wenn das so ist und du so eine tolle Hausärztin hast die dich so toll unterstützt.. dann würde ich es so schnell wie möglich machen und deinem Chef bescheid sagen und mich wohl aus dem Verkehr ziehen lassen.

Apropo rauchen... überall wo ich mich hinsetze wenn ich fort bin kommen Leute, setzen sich neben mich und zünden sich erstmal eine an...
16.08.2012 23:35
Hallööööchen Schnoopi meine hübsche!
16.08.2012 23:37
Zitat von Tanjalein:

huhu tanja meine eiskugel
olchen
1541 Beiträge
16.08.2012 23:38
also ich möchte so 3 oder 4 kinder haben. ich liebe es mutter zu sein.
ich wollte auch kein großen abstand hat dann aber doch bisschen länger gedauert hatten ja 2 fg. ich hatte mir 2 jahre elternzeit genommen und 1 jahr ist jetzt rum und bin ja wieder ss also wird EZ verlängert
16.08.2012 23:38
Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

@plapperfrosch also ich kam am 4 august wegen schmerzen und blutungen ins kh..blutungen waren nur einen tag da dann nur schmierblutungen 4 august war hcg wert 900 am 5 august war er bei 590 am 6 august bei 535 da bin ich dann wieder aus dem kh raus am 9 august war er dann bei 135 und ich hatte immer schmierblutungen dann am 10 kam dann ne richtige blutung und da habe ich es auch verloren auf der toilette samstag auch noch blutungen und seid montag nur noch nen bissel schmierblutungen hcg wert von heute war auf 9....was ich seid gestern wieder habe sind so einseitige schmerzen aber man kann nix sehen keine ahnung was das ist...sonst gehts mir aber gut und ich bin froh das ich keine op brauchte, dir wünsche ich auch ganz viel kraft kleines....

ja hatten sie erst da ich ja schon zwei hatte, aber das wurde ausgeschlossen denn ich habe es ja auch verloren habe es ja gesehen in der toilette den großen schleimklumpen...die schmerzen habe ich seid ausbleiben der periode, muss dazu sagen abe auch verwachsungen im bauchraum, werde es beobachten...

das tut mir leid

bei der ersten hatte ich starke schmerzen auf der linken seite teileweise bis ins bein und schmierblutungen hatte ich, und bei der zweiten hatte ich auch schmerzen und schmierblutungen allerdings nicht so stark wie bei der ersten, bei der zweiten konnte man es im us sehen bei der ersten nicht, bei der ersten war nichtmal der urintest positiv bei der zweiten ja, waren beide unterschiedlich muss ich sagen, bei der zweiten wurde dann der linke eileiter mit entfernt...

im us wurde ess bei mir bei 6+5 gesehen, habe es aber auch irgendwie gespürrt weiss auch nicht warum...also habe mich viel damit befasst, manche haben weder blutungen noch schmerzen, wenn bis zur einer bestimmten zeit nix in der gb gesehen werden kann gehen viele ärzte davon aus auch wenn manche keine beschwerden haben und in den meisten fällen war es dann eine eileiter oder bauchhöhlen ss...

[/quote

na eine sofortige op bei der ersten war es not op abends um acht und bei der zweiten war ich vormittags beim meinen gyn der hat es gesehen dann bin ich nach hause habe sachen gepackt ab ins kh da lag ich dann auch nachmittags im op

ja,dachte ich mir schon,habe aber auch mal was von einer medikamentösen Methode gehört,deshalb frag ich.Danke für deine ausführlichen Antworten.
16.08.2012 23:39
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kendra79:

@Tanjalein
Bin Risikoschwangerschaft. Und auf der Arbeit Rauchen sie im Keller, wo auch der Archiv ist. Dort bin ich täglich wohl eine Stunde. Dies wäre ein Grund. Außerdem habe ich eine sehr gute Hausärztin, die wird mich schon aus dem Verkehr ziehen. Hatte mich damals auch Zwei Jahre krankgeschrieben wegen Deppressionen und Burnout. Und es ist ein Risiko, dass ich wieder da lande.

Na wenn das so ist und du so eine tolle Hausärztin hast die dich so toll unterstützt.. dann würde ich es so schnell wie möglich machen und deinem Chef bescheid sagen und mich wohl aus dem Verkehr ziehen lassen.

Apropo rauchen... überall wo ich mich hinsetze wenn ich fort bin kommen Leute, setzen sich neben mich und zünden sich erstmal eine an...

und das findest du ekelig,oder stört es dich,weil du vor der SS geraucht hast
olchen
1541 Beiträge
16.08.2012 23:39
huhu schnoopi ach mensch du bist echt sehr sehr tapfer und stark *drück dich*
16.08.2012 23:40
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kendra79:

@Tanjalein

[/quote

da nehmen die meisten keine rücksicht drauf was das rauchen betrifft, ich habe nun auch wieder angefangen obwohl ich zwei jahre nicht geraucht habe viel nicht 5 am tag aber irgendwie dachte ich mir daran lag es auch nicht als zünde ich mir mal eine an .. nicht gut ich weiss
16.08.2012 23:41
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Tanjalein:

huhu tanja meine eiskugel

16.08.2012 23:43
Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

das tut mir leid

[/quote

ja,dachte ich mir schon,habe aber auch mal was von einer medikamentösen Methode gehört,deshalb frag ich.Danke für deine ausführlichen Antworten.

ja die gibt es auch und zwar mit Methotrexal, sehr starkes medikaament was bei krebspatienten angewendet wird...und das ist auch nicht so gut für einen körper da auch immer gesunde zellen angegriffen werden...
16.08.2012 23:43
Zitat von olchen:

also ich möchte so 3 oder 4 kinder haben. ich liebe es mutter zu sein.
ich wollte auch kein großen abstand hat dann aber doch bisschen länger gedauert hatten ja 2 fg. ich hatte mir 2 jahre elternzeit genommen und 1 jahr ist jetzt rum und bin ja wieder ss also wird EZ verlängert

Also Schatzi will 2 Kinder, aber wenn alles gut läuft mit 2en machen wir wohl irgendwann noch Nummer 3.

Ich bin so gespannt drauf endlich Eltern sein zu dürfen!

16.08.2012 23:44
Zitat von finn2011:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kendra79:

@Tanjalein

und das findest du ekelig,oder stört es dich,weil du vor der SS geraucht hast

Also ich finde den Rauch extrem ekelig und dann stört es mich, weil dieser Rauch meinem Baby nicht gut tut Gerade Passiv-Rauchen soll ja noch schlimmer sein.. Nein, ich habe noch nie im Leben geraucht, werde ich auch nicht anfangen damit.
16.08.2012 23:45
Zitat von olchen:

huhu schnoopi ach mensch du bist echt sehr sehr tapfer und stark *drück dich*

was soll ich machen? mein leben muss weiter gehen, es ist viel 2 eileiter ss und 3 fehlgeburten zu überstehen, aber ich denke positiv habe schon soviel durch da schaffe ich das jetzt auch...war schon sehr dolle krank gewesen und ich denke mir jetzt wer weiss für was es gut war und vielleicht sollte es so sein weil mein körper einfach noch nicht bereit ist dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt