Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ria1011
604 Beiträge
16.08.2012 20:23
Schönen juten Tach
-Lieschen-
13625 Beiträge
16.08.2012 21:45
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gern auch noch zu euch gesellen
Habe am Montag positiv getestet und laut meiner Rechnung müsste ET der 8.4.2013 sein Mein erster FA-Termin ist am 27.8.

Ich heiße Lisa, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe schon ein kleines Mäuschen, geboren März 2011

Wollt ihr sonst noch was wissen?
anewor75
2546 Beiträge
16.08.2012 21:48
Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Aber Ceres hätte der es sich verschoben dann hätte ich am 26. juli keinen positiven test gehabt

dankr mädels bin selbet sehr stolz

hmm dann ist es vielleicht wie bei mir und Krümel ist etwas langsamer aber das macht nichts.. irgendwann holen die dann schon auf.... ich müsste jetzt laut meinem ES in der 9. Woche sein. Mich hat sie aber auch runter gestuft

nehmt das mit dem rauf und runtergestufe nicht zu ernst
wenn ihr euren zyklus genau kennt und auch euren eisprung dann könnt ihr danach auch gehen.
ich wurde erst ne woche vorgestuft weil mein puper so groß war ! ( laut rechnung et 08.04.12 ) dann ne 2.meinung eingeholt...da et 04.04.12......tja....mein krümel kam dann genau 1 tag vor errechnetem et.war aber immer noch groß ( 3890g,52 cm und ku 36 cm...)
also bitte nicht alles so ernst nehmen....
findus2010
9047 Beiträge
16.08.2012 21:50
Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

Macht euch keine Gedanken wegen der Größe.bei diesen kleinen Größen kann sich jeder mal vermessen.Linus war mit der Größe immer hinterher,dafür mit dem kopf ewig voraus. Und er ist jetzt immernoch nen Zwerg.

Heißt dein Söhnchen Linus?? Was für ein süsser Name ahh wunderschön!!!
danke dir!ja,er heißt Linus Benjamin,mein kleiner Mann.
Plapperfrosch
596 Beiträge
Danke für all eure Daumen und guten Hoffnungen!
Sie haben geholfen...

Heute konnte ich das erste mal seit 3 Tagen wieder ansatzweise lächeln.

Der Grund dafür war oder ist, dass ich nach Hause durfte und eine OP damit vorerst vom Tisch ist.
Jetzt muss das hcg nur weiter vorbildlich sinken, das wäre mein Wunsch für die nächsten Tage. Dann hätte mein Körper es tatsächlich allein geschafft.

Am Dienstag hatte ich einen hcg-Wert von 1311 und heute nur noch 238...
weiterhin soll meine FÄ das stetige sinken nun verfolgen.
Blutungen sind auch noch da, aber das ist ja wohl "normal".

Schnoopi , in welchem Zeitraum ist dein Hcg gesunken und wie waren die Schritte?
Wie geht es dir mittlerweile?
anewor75
2546 Beiträge
Zitat von -Lieschen-:

Hallo ihr Lieben,

Habe am Montag positiv getestet und laut meiner Rechnung müsste ET der 8.4.2013 sein Mein erster FA-Termin ist am 27.8.

Ich heiße Lisa, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe schon ein kleines Mäuschen, geboren März 2011

haha... hab grade was vom 08.04.geschrieben...allerdings dieses jahr.... war nämlich auch mein et....puper kam aber 1 tag früher....
-Lieschen-
13625 Beiträge
16.08.2012 21:53
Zitat von anewor75:

Zitat von -Lieschen-:

Hallo ihr Lieben,

haha... hab grade was vom 08.04.geschrieben...allerdings dieses jahr.... war nämlich auch mein et....puper kam aber 1 tag früher....

Bist du jetzt schon wieder schwanger? Das wär ja sehr zügig
findus2010
9047 Beiträge
16.08.2012 21:56
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Macht euch keine Gedanken wegen der Größe.bei diesen kleinen Größen kann sich jeder mal vermessen.Linus war mit der Größe immer hinterher,dafür mit dem kopf ewig voraus. Und er ist jetzt immernoch nen Zwerg.

Huhu du,
ich komm hier grad immer nich so gnaz mit. aber: Dein Fa hat keinen us gemacht?? Bei 6+1??? Was istn das fürn Blödi? Schick mir mal ne PN wenns zeitlich reinpasst Hier überseh ich dich ja doch nur
Ich hab dir am Dienstag direkt nach dem Termin ne sms geschickt...
anewor75
2546 Beiträge
16.08.2012 22:04
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von anewor75:

Zitat von -Lieschen-:

Hallo ihr Lieben,

Bist du jetzt schon wieder schwanger? Das wär ja sehr zügig

neeee....!!!! hab ja grade erst am 7.april entbunden.und es ist definitiv mein letztes....
hab ne 14 jährige tochter und jetzt noch meinen kleinen nachzügler...datt reicht mir dann auch....
olchen
1541 Beiträge
16.08.2012 22:31
hey stinky schönes bild
bin auch schon ganz aufgeregt wegen mein termin.
mir ist heute wieder extrem schlecht. kann auch gar nichts trinken sobald was an mein mund kommt ist mein magen oben
16.08.2012 22:52
@plapperfrosch also ich kam am 4 august wegen schmerzen und blutungen ins kh..blutungen waren nur einen tag da dann nur schmierblutungen 4 august war hcg wert 900 am 5 august war er bei 590 am 6 august bei 535 da bin ich dann wieder aus dem kh raus am 9 august war er dann bei 135 und ich hatte immer schmierblutungen dann am 10 kam dann ne richtige blutung und da habe ich es auch verloren auf der toilette samstag auch noch blutungen und seid montag nur noch nen bissel schmierblutungen hcg wert von heute war auf 9....was ich seid gestern wieder habe sind so einseitige schmerzen aber man kann nix sehen keine ahnung was das ist...sonst gehts mir aber gut und ich bin froh das ich keine op brauchte, dir wünsche ich auch ganz viel kraft kleines....
16.08.2012 22:53
Zitat von Schnoopi:

@plapperfrosch also ich kam am 4 august wegen schmerzen und blutungen ins kh..blutungen waren nur einen tag da dann nur schmierblutungen 4 august war hcg wert 900 am 5 august war er bei 590 am 6 august bei 535 da bin ich dann wieder aus dem kh raus am 9 august war er dann bei 135 und ich hatte immer schmierblutungen dann am 10 kam dann ne richtige blutung und da habe ich es auch verloren auf der toilette samstag auch noch blutungen und seid montag nur noch nen bissel schmierblutungen hcg wert von heute war auf 9....was ich seid gestern wieder habe sind so einseitige schmerzen aber man kann nix sehen keine ahnung was das ist...sonst gehts mir aber gut und ich bin froh das ich keine op brauchte, dir wünsche ich auch ganz viel kraft kleines....

hatten sie bei dir den Verdacht auf eine ELSS?
16.08.2012 22:56
Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

hatten sie bei dir den Verdacht auf eine ELSS?

ja hatten sie erst da ich ja schon zwei hatte, aber das wurde ausgeschlossen denn ich habe es ja auch verloren habe es ja gesehen in der toilette den großen schleimklumpen...die schmerzen habe ich seid ausbleiben der periode, muss dazu sagen abe auch verwachsungen im bauchraum, werde es beobachten...
anny86
3139 Beiträge
16.08.2012 22:58
Guten Abend Mädels

Morgen entscheidet sich ob ich auch noch eine April mami werde
drückt mir die daumen das meine mens weg bleibt
16.08.2012 22:59
Zitat von anny86:

Guten Abend Mädels

Morgen entscheidet sich ob ich auch noch eine April mami werde
drückt mir die daumen das meine mens weg bleibt

wir drücken feste die daumen