***April Mamis 2013***
16.08.2012 16:32
Hallo Mädels
Komme grad vom Baby TV. Herzchen war fleissig am blubbern aber die Ärztin hat mich 1 Woche zurück gestuft, sprich auf 6+2, was aber eigentlich unmöglich ist, denn dann hätte ich schon eine Woche nach ES positiv getestet. Ich bleibe nun erstmal bei meinem alten ET bis zum nächsten Baby TV in 6 Wochen.
5mm klein/gross
Komme grad vom Baby TV. Herzchen war fleissig am blubbern aber die Ärztin hat mich 1 Woche zurück gestuft, sprich auf 6+2, was aber eigentlich unmöglich ist, denn dann hätte ich schon eine Woche nach ES positiv getestet. Ich bleibe nun erstmal bei meinem alten ET bis zum nächsten Baby TV in 6 Wochen.
5mm klein/gross
16.08.2012 17:37
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
5mm klein/gross
wundervolles Bild )))))) einfach wunderschöööön!!!
Naja es kann manchmal sein das sich der ES verschiebt ist aber nichts ungewöhnliches vielleicht warst du diesmal früher dran!
Ich freu mich auch shcon so auf Montag ich will BABY-TV SOOOOFOOORT
16.08.2012 17:51
Ich seh gerade, ganz viele von unserer Mamis haben heute WW!
Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch Euch!
Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch Euch!
16.08.2012 18:02
Aber Ceres hätte der es sich verschoben dann hätte ich am 26. juli keinen positiven test gehabt
dankr mädels bin selbet sehr stolz
16.08.2012 18:13
Oh, ein schönes Bildchen, Stinky Dann ist dein Krümelchen genau 1mm größer als meiner gestern
16.08.2012 18:21
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Die Tabelle ist toll dann könnte mein Würmchen schon 9 mm haben und am Termin 13 mm
Wow dann könnte man ja schon was sehen!! HE wenn mein Krümmelchen schon bei 5+6: 3 mm hatte, könnte er ja auch schon größer sein denn da ist ab 6+1: 3 mm durchschnitt
Regensburg, cool, naja falls wir mal in der Nähe sind sag ich bescheid
Hihi ja und die Omi war so süß als er ihr gesagt hat, das sie zum 3. mal Uroma wird, hat richtig geweint, total süß. Wir halten sie jetzt auf dem laufenden nach jedem Termin, sie ist sehr krank und oft psyschisch am abbauen, jetzt hat sie jedoch wieder ein Ziel, den April 2013 noch zu erleben
Hihi na siehste mal das ist dein Würmchen ja doch in der Norm, von daher.
Nene keine Panik, sind alle so ängstlich. Der Schwager meiner Nachbarin hat sich die ersten Tage nach der Geburt gar nicht getraut seine Tochter zu wickeln oder hoch zu nehmen. Ok der hat auch Hände wie ein Bär
Oh ist die Oma denn schon älter? Das tut mir aber Leid für sie.. aber es ist wirklich ein Lichtblick ein Kind zu erwarten
Na das ist doch wirklich sehr beruhigend aber ich als mami darf da doch nicht so zimperlich sein oder?
Ich glaub sie ist 88 oder 89. Sie hangelt sich halt so von Strohhalm zu Strohhalm, Familienfeste, Besuche der Enkel aus Berlin und so, naja jetzt hat sie einen großen Strohhalm
Nene zimperlich darfste auf jeden Fall sein, überfürsorge ist auch falsch. Aber ich denke mal wir haben das richtige Verhalten schon irgendwie in den Genen, das klappt schon alles
Und wenn ihr mal Angst habt, was kaputt zu machen, sagt euch einfach: Hey, der Wurm wurde vor Kurzem noch durch ein Loch mit 10cm Durchmesser gequetscht...
Zitat von Ceres12345:
Oh man, ich bin gerade nicht fähig meinen Haushalt zu schmeißen. Will kaum aufstehen... ein wunder das ich es geschafft habe, das Gulasch auf den Ofen zu stellen ö.Ö
Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei.. Mein mann ist ein Sauberkeitsfanatiker... der geht mir bald auf die Nerven mit seinem genörgel ^^
Wenns ihm zu dreckig wird, musser eben selber mal was machen. So einfach ist das.
Wir werden auch irgendwann im Dreck ersticken, wenn ich nicht mehr will, oder kann...mein Freund macht von selber kaum was.
Zitat von Tara-Traumkind:
Da fällt mir ein....
Dieser Film ist ja irgendwie Pflicht für uns alle oder?
"Was passiert wenn´s passiert ist" http://www.youtube.com/watch?v=5ZEJlmeSj00
Ja, davon hab ich heute auch gehört und gleich meinem Freund angedroht, dass wir bald ins Kino gehn. Wird aber schon rechter Humbug sein, glaub ich
@Ginny: Aber 5mm ist wirklich eher 7. Woche, statt 8. Meins war bei 6+1 schon 4mm
16.08.2012 19:17
Ohh Ginny was für ein tolles Bild
Mädels seit mir nicht böse ich werde in den nächsten etwas ruhiger sein da meine Luna ja endlich wieder da ist, aber ich werde euch auf jedenfall erhalten bleiben und wenn sich hier alles wieder eingespielt hat bin ich wieder voll mit an Board
Mädels seit mir nicht böse ich werde in den nächsten etwas ruhiger sein da meine Luna ja endlich wieder da ist, aber ich werde euch auf jedenfall erhalten bleiben und wenn sich hier alles wieder eingespielt hat bin ich wieder voll mit an Board
16.08.2012 19:18
Zitat von stinkysmommy:
Aber Ceres hätte der es sich verschoben dann hätte ich am 26. juli keinen positiven test gehabt
hmm dann ist es vielleicht wie bei mir und Krümel ist etwas langsamer aber das macht nichts.. irgendwann holen die dann schon auf.... ich müsste jetzt laut meinem ES in der 9. Woche sein. Mich hat sie aber auch runter gestuft
16.08.2012 19:53
Macht euch keine Gedanken wegen der Größe.bei diesen kleinen Größen kann sich jeder mal vermessen.Linus war mit der Größe immer hinterher,dafür mit dem kopf ewig voraus. Und er ist jetzt immernoch nen Zwerg.
16.08.2012 19:58
Zitat von findus2010:
Macht euch keine Gedanken wegen der Größe.bei diesen kleinen Größen kann sich jeder mal vermessen.Linus war mit der Größe immer hinterher,dafür mit dem kopf ewig voraus. Und er ist jetzt immernoch nen Zwerg.
Heißt dein Söhnchen Linus?? Was für ein süsser Name ahh wunderschön!!!
16.08.2012 20:03
ich mach mir da keinen kopf. ich denke einfach das es unmöglich ist eine woche zurück gesetzt zu werden weil ich ja am 26. schon positiv getestet habe. in 6 wochen weiss ich es genau deswegen bleib ich in der 8. woche lol
16.08.2012 20:04
Zitat von stinkysmommy:
ich mach mir da keinen kopf. ich denke einfach das es unmöglich ist eine woche zurück gesetzt zu werden weil ich ja am 26. schon positiv getestet habe. in 6 wochen weiss ich es genau deswegen bleib ich in der 8. woche lol
ich hab mich jetzt mal runtergestuft weil falls es doch falsch war, freue ich mich um so mehr
16.08.2012 20:05
Zitat von findus2010:
Huhu du,
ich komm hier grad immer nich so gnaz mit. aber: Dein Fa hat keinen us gemacht?? Bei 6+1??? Was istn das fürn Blödi? Schick mir mal ne PN wenns zeitlich reinpasst Hier überseh ich dich ja doch nur
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt