Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
16.08.2012 14:26
Zitat von Tara-Traumkind:

Oh und ein fröhliches Hallo an Tuttifrutti! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Bohne!

Ja, denk in der 5. Woche ist es eher selten dass man was sieht... Oder Mädels? Bin auch noch ne SS-Anfängerin...

Ja normal kann man in der 5. Woch höchstens ne Fruchthöhle sehen mit Glück.
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 14:31
Montag bin ich 6+4 bin gespannt was man da sehen kann... Oh Gott am Ende sind es 2
huhu....also mein hcg wert war heute auf 9 letzte woche mittwch bei 135 denke mal das es okay ist oder? weiss immer nicht wie lange es brauch bis der hcg wert runter ist...
Mine1986
2905 Beiträge
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß seit gestern offiziell,dass ich in der 5. SSW bin und freue mich sehr, jedoch konnte man auf dem US noch so gut wie gar nichts sehen... aber jetzt mal die Frage an Euch: Ist das denn normal in der Woche???
Ich hoffe,dass mein Bauchbewohner bis nächste Woche noch ordentlich wächst,bis zur nächsten Untersuchung!

Erstmal herzlich Willkommen!!!
Hab deinen Schicksalsschlag gerade gelesen, tut mir unendlich leid für dich
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es jetzt klappt und gut läuft!!
findus2010
9047 Beiträge
16.08.2012 14:36
Zitat von Tutti-Frutti:

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß seit gestern offiziell,dass ich in der 5. SSW bin und freue mich sehr, jedoch konnte man auf dem US noch so gut wie gar nichts sehen... aber jetzt mal die Frage an Euch: Ist das denn normal in der Woche???
Ich hoffe,dass mein Bauchbewohner bis nächste Woche noch ordentlich wächst,bis zur nächsten Untersuchung!

Hallöchen, Willkommen hier!
Deine Geschichte hat mich sehr schockiert, es tut mir so leid, was du erleiden musstest.
Ich war am Dienstag bei 6+1 beim FA und sie hat nicht mal US gemacht, weil sie der Meinung ist, dass man da noch nichts sieht
granini
1768 Beiträge
16.08.2012 14:38
Zitat von findus2010:

Zitat von Tutti-Frutti:

Hallöchen ihr Lieben,

Hallöchen, Willkommen hier!
Deine Geschichte hat mich sehr schockiert, es tut mir so leid, was du erleiden musstest.
Ich war am Dienstag bei 6+1 beim FA und sie hat nicht mal US gemacht, weil sie der Meinung ist, dass man da noch nichts sieht

Das ist echt die Höhe!
Also wenn meine am Dienstag kein US macht, ticke ich glaub ich aus!!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 14:49
Hey Tutti-Frutti. Deine Geschichte ist wirklich traurig, wobei ich sagen muß, dass ich Dich für Deine Stärke sehr bewundere und dafür, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Wenn meine FÄ am Montag keinen US macht hau ich sie! Will doch meine Bohne sehen. Menno
16.08.2012 15:20
Ihr seid alle total süß!!!
Danke!!!

Es war ne harte Zeit die letzten Jahre, vorallem das letzte war übel, aber ich habe diesen einen Traum! Ich mit meinem gesunden Baby im Arm! Und den geb ich nicht auf ...trotz allem nicht...

Oh ich darf nächste Woche auch nochmal hin,weil ich ja wenn alles gut ist direkt das BV bekomme und ich muss das mit der Firma alles erstmal regeln... die kommen kaum klar ohne mich! Und dann sehen wir hoffentlich auch schon ein bisschen mehr!

Ich glaube auch nicht,dass Eure Ärzte nächste Woche keine US machen...
Die wollen ja auch sehen,wie die Kleinen sitzen und vorallem wachsen und so!!!
Ich hab ja sogar das Bild schon mit bekommen!!!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 15:54
Was machst Du denn beruflich wenn ich fragen darf?

Ich hab nen Bürojob und einen ketterauchenden Chef außerdem 140km Arbeitsweg (einfache Fahrt). Noch ist ja alles fein, aber später im Winter bei Schnee und Eis und dicker Rumsmurmel... da hoffe ich sehr, dass meine FÄ mich irgendwie aus dem Verkehr ziehen kann, aber ich befürchte, dass das gar nicht so leicht ist weil a) Bürojob (wo soll da die Gefahr für Kind und Mutter sein?) und b) die Fahrstrecke ja nicht zum Job zählt (ist ja nicht das Problem meines Chefs, dass ich so weit entfernt wohne)...
Kendra79
2530 Beiträge
16.08.2012 16:07
@Tara

Der Hausarzt darf auch eine BV ausstellen.
Eine individuelle BV kannst du nur mit einem Bürojob bekommen. Aber wenn auf der Arbeit geraucht wird, dann ist das schon ein Grund. Die Gesundheit vom Baby ist gefährdet. Mobbing wäre auch ein Grund. Oder du lässt dich ständig krankschreiben.
16.08.2012 16:08

Was machst Du denn beruflich wenn ich fragen darf?

Ich hab nen Bürojob und einen ketterauchenden Chef außerdem 140km Arbeitsweg (einfache Fahrt). Noch ist ja alles fein, aber später im Winter bei Schnee und Eis und dicker Rumsmurmel... da hoffe ich sehr, dass meine FÄ mich irgendwie aus dem Verkehr ziehen kann, aber ich befürchte, dass das gar nicht so leicht ist weil a) Bürojob (wo soll da die Gefahr für Kind und Mutter sein?) und b) die Fahrstrecke ja nicht zum Job zählt (ist ja nicht das Problem meines Chefs, dass ich so weit entfernt wohne)...

Ich arbeite im Einzelhandel, bin Filialleitung eines Klamottenladens z.Z. und auch erst seit Kurzem!!! Ich muss den ganzen Tag stehen und rumlaufen und schwere Kartons umpacken usw... Dann sitz ich evt noch ne Stunde im Büro usw... Ich bin da von morgens bis abends nur auf den Beinen.
Aufgrund meiner 3 FG´s und der Sache mit meiner Tochter und den vielen OP´s an meinem MuMu usw... bin ich "high risk"-Patientin!
Die Gefahr,dass ich das Baby verliere ist prozentual höher,als die Möglichkeit,dass es gut geht...

Jetzt hab ich auch noch ne Blasenentzündung und den Bandscheibenvorfall... alles net so toll... aber wenns nen Kämpferbaby ist,wird alles gut werden!!!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 16:17
Oha. Ja dann wird das mit dem BV sicher gar kein Problem werden!

Klar ist Deine Bohne ein Kämpferbaby! Wird es ein Widder?
16.08.2012 16:20

Ne wohl eher ein Stier... aber könnte auch sein,dass es eher kommt,das war bei meiner Maus auch schon ziemlich sicher,zwei Wochen eher warn schon fest...
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 16:21
Zitat von Kendra79:

@Tara

Der Hausarzt darf auch eine BV ausstellen.
Eine individuelle BV kannst du nur mit einem Bürojob bekommen. Aber wenn auf der Arbeit geraucht wird, dann ist das schon ein Grund. Die Gesundheit vom Baby ist gefährdet. Mobbing wäre auch ein Grund. Oder du lässt dich ständig krankschreiben.

Oh das wußte ich nicht, danke!
Gemobbt werd ich nicht. Mein Chef ist total begeistert von mir und meine Kolleginnen sind auch nett. Aber ich hab halt echt Schiß wegen der Fahrerei nachher...
Werd mal sehen wie´s mir so geht...

Hab eh bammel es meinem Chef zu sagen. Hab ja noch Zeit aber das wird glaub ich ganz schön unschön wenn´s soweit ist... Für den wird ne Welt zusammenbrechen...
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 16:22
Zitat von Tutti-Frutti:

Ne wohl eher ein Stier... aber könnte auch sein,dass es eher kommt,das war bei meiner Maus auch schon ziemlich sicher,zwei Wochen eher warn schon fest...

Naja auch was mit Hörnern, also so oder so ein Kämperli!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt