Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
16.08.2012 11:52
Zitat von findus2010:

Ich vergesse immer die Bilder zu kommentieren: jakob ist ja sowieso mein Süßester kleiner Mann neben meinem und Elaine sieht ja auch zum anbeißen aus.
.
Tragetuch: was besseres gibt es nicht

Ich würde ja auch gerne tragen....aber ist das mit dem binden nicht total kompliziert?
Mine1986
2905 Beiträge
16.08.2012 11:56
Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

Ich vergesse immer die Bilder zu kommentieren: jakob ist ja sowieso mein Süßester kleiner Mann neben meinem und Elaine sieht ja auch zum anbeißen aus.
.

Ich würde ja auch gerne tragen....aber ist das mit dem binden nicht total kompliziert?

Lernt man sicher schnell und gibt ja auch vorgefertigte die man nicht viel binden muss, sind dann halt mehr tragetaschen als decken ^^
16.08.2012 12:10
hallo zusammen
Mine1986
2905 Beiträge
16.08.2012 12:19
Zitat von Schnoopi:

hallo zusammen

Hallo Schnoopi, wie gehts dir heute?
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 12:21
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Oh man, ich bin gerade nicht fähig meinen Haushalt zu schmeißen. Will kaum aufstehen... ein wunder das ich es geschafft habe, das Gulasch auf den Ofen zu stellen ö.Ö

Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei.. Mein mann ist ein Sauberkeitsfanatiker... der geht mir bald auf die Nerven mit seinem genörgel ^^

Hihi ohje ohje das ist aber nicht gut
Haste Urlaub?

Ja bei uns war gestern feiertag und da habe ich mir gleich ein laaaaaaaaanges Wochenende draus gemacht und heute und morgen frei genommen ist eh besser, weil ich eh nur am Ko**** bin lol das mache ich doch dann lieber daheim auf dem heimischen KLO!!

Achja, Bayern hat ja die meisten Feiertage im Land hehe.
Ohje echt so schlimm mit der Übelkeit? Solltest vllt mal deinen FA ansprechen beim nächsten Termin. Vomex soll man ja wohl auch nehmen dürfen, in Maßen.

Jaha ich lebe im richtigen Bundesland

Ja ich finde es schrecklich.. muss ich noch bis Montag warten... ich hoffe da hilft dann irgendwas!!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 12:22
Zitat von Schnoopi:

hallo zusammen

Hallo Liebes, alles OK bei dir??

granini
1768 Beiträge
16.08.2012 12:22
Zitat von Mine1986:

Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

.

Lernt man sicher schnell und gibt ja auch vorgefertigte die man nicht viel binden muss, sind dann halt mehr tragetaschen als decken ^^

Ok, danke.
Werde mich eh nochmal erkundigen, wenn es soweit ist
Mine1986
2905 Beiträge
16.08.2012 12:26
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Oh man, ich bin gerade nicht fähig meinen Haushalt zu schmeißen. Will kaum aufstehen... ein wunder das ich es geschafft habe, das Gulasch auf den Ofen zu stellen ö.Ö

Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei.. Mein mann ist ein Sauberkeitsfanatiker... der geht mir bald auf die Nerven mit seinem genörgel ^^

Hihi ohje ohje das ist aber nicht gut
Haste Urlaub?

Ja bei uns war gestern feiertag und da habe ich mir gleich ein laaaaaaaaanges Wochenende draus gemacht und heute und morgen frei genommen ist eh besser, weil ich eh nur am Ko**** bin lol das mache ich doch dann lieber daheim auf dem heimischen KLO!!

Achja, Bayern hat ja die meisten Feiertage im Land hehe.
Ohje echt so schlimm mit der Übelkeit? Solltest vllt mal deinen FA ansprechen beim nächsten Termin. Vomex soll man ja wohl auch nehmen dürfen, in Maßen.

Jaha ich lebe im richtigen Bundesland

Ja ich finde es schrecklich.. muss ich noch bis Montag warten... ich hoffe da hilft dann irgendwas!!!!!

Wird schon irgendwas für dich geben.
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 12:29
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tara-Traumkind:

oh das ist ja toll!

Muß ja sagen dieses Forum ist schon ne feine Sache! Auch wenn ich in manchem Thread schon gedacht hab "Whow und ich dachte ich bin crazy aber oookayyy..." Man muß ja irgendwohin mit seinem Glück, Ängsten und Sorgen und nichtschwangere damit zuquatschen erscheint mir nicht faier

ui in welchen Threads ist dir das denn so gegangen?? Die möchte ich mir auch mal ansehen

Ja finde ich auch und mit Leidensgenoßen gemeinsam leidet sich es einfach schöner!!!

Hihi...Ach ich weiß gar nicht, da gings irgendwie um SS-Test und wann man was sieht. Da haben einige Mädels geschrieben, dass sie vor Ausbleiben der Regel schon jeden Tag nen Test gemacht haben usw. Da wird man doch wahnsinnig bei. Das wäre mir persönlich zu viel psychischer Stress und außerdem zu viele Enttäuschungen...
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 12:32
Zitat von Ceres12345:

Haha ich hab auch so einen aber der ist momentan zum Glück auf Montage und kommt nur am WE nach Haus. So kann ich in der Woche Trümmerlotte und am WE die perfekte Hausfrau sein
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 12:43

Zitat von Ceres12345:

Haha ich hab auch so einen aber der ist momentan zum Glück auf Montage und kommt nur am WE nach Haus. So kann ich in der Woche Trümmerlotte und am WE die perfekte Hausfrau sein

Wow davon träume ich NAchts

Manchmal würde ich ihm am liebsten irgendwas drüber hauen Naja hilft ja nix
granini
1768 Beiträge
16.08.2012 12:48
Meint ihr man darf Sucuk-Pizza essen?
Mine1986
2905 Beiträge
16.08.2012 12:48
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Wow davon träume ich NAchts

Manchmal würde ich ihm am liebsten irgendwas drüber hauen Naja hilft ja nix

Also wir teilen uns den Haushalt, am Putztag macht einer die eine Seite der Wohnung und der andere die andere, das klappt gut und geht schneller als wenns einer alleine macht.
Tara-Traumkind
159 Beiträge
16.08.2012 12:49
Da fällt mir ein....

Dieser Film ist ja irgendwie Pflicht für uns alle oder?

"Was passiert wenn´s passiert ist" http://www.youtube.com/watch?v=5ZEJlmeSj00
Mine1986
2905 Beiträge
16.08.2012 12:49
Zitat von granini:

Meint ihr man darf Sucuk-Pizza essen?

Klar ist ja erhitzt. Salami die über 70 grad erhitzt wurde darf man essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt