***April Mamis 2013***
16.08.2012 10:58
Oh die Tabelle ist wirklich klasse! Vielen Dank!
Ach Leute ist das alles aufregend! So viel Wind um unsere kleinen Böhnchen
16.08.2012 10:59
Zitat von Tara-Traumkind:
Ja da hast du recht
16.08.2012 11:01
Zitat von granini:
Ja da hast du recht
Naja diese Böhnchen sind einfach ein Wunder deshalb so viel Wind
Wie hat meine FÄ gesagt: Es ist ein Wunder das es doch so viele gesunde Babys auf dieser Welt gibt, weil so viele Faktoren stimmen müssen.
16.08.2012 11:02
Zitat von Ceres12345:
Die Tabelle ist toll dann könnte mein Würmchen schon 9 mm haben und am Termin 13 mm
Wow dann könnte man ja schon was sehen!! HE wenn mein Krümmelchen schon bei 5+6: 3 mm hatte, könnte er ja auch schon größer sein denn da ist ab 6+1: 3 mm durchschnitt
Regensburg, cool, naja falls wir mal in der Nähe sind sag ich bescheid
Hihi ja und die Omi war so süß als er ihr gesagt hat, das sie zum 3. mal Uroma wird, hat richtig geweint, total süß. Wir halten sie jetzt auf dem laufenden nach jedem Termin, sie ist sehr krank und oft psyschisch am abbauen, jetzt hat sie jedoch wieder ein Ziel, den April 2013 noch zu erleben
Hihi na siehste mal das ist dein Würmchen ja doch in der Norm, von daher.
Nene keine Panik, sind alle so ängstlich. Der Schwager meiner Nachbarin hat sich die ersten Tage nach der Geburt gar nicht getraut seine Tochter zu wickeln oder hoch zu nehmen. Ok der hat auch Hände wie ein Bär
16.08.2012 11:03
Ja das stimmt, dass man überhaupt schwanger wird ist schon ein Wunder. Ich mag Wind
Sagt mal in diesen Listen-Thread kommt man erst wenn man beim FA war oder?
16.08.2012 11:06
Ja das stimmt, dass man überhaupt schwanger wird ist schon ein Wunder. Ich mag Wind
Ich mag auch WInd
nöö du musst stinkysmommy eine PN mit deinen Daten schicken und schon bist du dabei
16.08.2012 11:06
Ne eigentlich sobald Ginny aka Stinkysmom Zeit findet, einen einzutragen
16.08.2012 11:08
oh das ist ja toll!
Muß ja sagen dieses Forum ist schon ne feine Sache! Auch wenn ich in manchem Thread schon gedacht hab "Whow und ich dachte ich bin crazy aber oookayyy..." Man muß ja irgendwohin mit seinem Glück, Ängsten und Sorgen und nichtschwangere damit zuquatschen erscheint mir nicht faier
Muß ja sagen dieses Forum ist schon ne feine Sache! Auch wenn ich in manchem Thread schon gedacht hab "Whow und ich dachte ich bin crazy aber oookayyy..." Man muß ja irgendwohin mit seinem Glück, Ängsten und Sorgen und nichtschwangere damit zuquatschen erscheint mir nicht faier
16.08.2012 11:08
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Die Tabelle ist toll dann könnte mein Würmchen schon 9 mm haben und am Termin 13 mm
Wow dann könnte man ja schon was sehen!! HE wenn mein Krümmelchen schon bei 5+6: 3 mm hatte, könnte er ja auch schon größer sein denn da ist ab 6+1: 3 mm durchschnitt
Hihi ja und die Omi war so süß als er ihr gesagt hat, das sie zum 3. mal Uroma wird, hat richtig geweint, total süß. Wir halten sie jetzt auf dem laufenden nach jedem Termin, sie ist sehr krank und oft psyschisch am abbauen, jetzt hat sie jedoch wieder ein Ziel, den April 2013 noch zu erleben
Nene keine Panik, sind alle so ängstlich. Der Schwager meiner Nachbarin hat sich die ersten Tage nach der Geburt gar nicht getraut seine Tochter zu wickeln oder hoch zu nehmen. Ok der hat auch Hände wie ein Bär
Oh ist die Oma denn schon älter? Das tut mir aber Leid für sie.. aber es ist wirklich ein Lichtblick ein Kind zu erwarten
Na das ist doch wirklich sehr beruhigend aber ich als mami darf da doch nicht so zimperlich sein oder?
16.08.2012 11:10
oh das ist ja toll!
ui in welchen Threads ist dir das denn so gegangen?? Die möchte ich mir auch mal ansehen
Ja finde ich auch und mit Leidensgenoßen gemeinsam leidet sich es einfach schöner!!!
16.08.2012 11:12
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Oh ist die Oma denn schon älter? Das tut mir aber Leid für sie.. aber es ist wirklich ein Lichtblick ein Kind zu erwarten
Na das ist doch wirklich sehr beruhigend aber ich als mami darf da doch nicht so zimperlich sein oder?
Ich glaub sie ist 88 oder 89. Sie hangelt sich halt so von Strohhalm zu Strohhalm, Familienfeste, Besuche der Enkel aus Berlin und so, naja jetzt hat sie einen großen Strohhalm
Nene zimperlich darfste auf jeden Fall sein, überfürsorge ist auch falsch. Aber ich denke mal wir haben das richtige Verhalten schon irgendwie in den Genen, das klappt schon alles
16.08.2012 11:13
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Ich glaub sie ist 88 oder 89. Sie hangelt sich halt so von Strohhalm zu Strohhalm, Familienfeste, Besuche der Enkel aus Berlin und so, naja jetzt hat sie einen großen Strohhalm
Nene zimperlich darfste auf jeden Fall sein, überfürsorge ist auch falsch. Aber ich denke mal wir haben das richtige Verhalten schon irgendwie in den Genen, das klappt schon alles
Ach so ja das ist ein riese!!!!
Ok... dann passt es ja.. Wird schon alles schief gehen auf jeden Fall weiß ich das ich meine Kinder ohne Ende lieben werde... ich denke das ist am wichtigsten.....
16.08.2012 11:15
Ich hatte auch am Anfang Angst meinen Mini hochzunehmen, wusste ja auch nicht wie. Er war zur Geburt auch nur 2875 g schwer. Ich saß im KH die ganze Zeit vor seinem Bettchen und hab ihn angestarrt. Und zu Hause eigentlich auch. Und nun bedaure ich es, ihn nicht ständig im Arm gehabt zu haben. Aber er hat auch immerzu geschlafen.
Dieses mal schleppe ich mein Baby immer rum
16.08.2012 11:19
Ich habe nicht alles gelesen Hoffe das ist OK
Elaine nachdem sie sich an dem Rotkohl vergangen hat
Ahja Fisch. Also mein Mann steht so auf Lachs in Spinat Sahne Sauce. Hab ich bisher auch gerne gegessen aber jetzt bekomme ich das kotzen wenn ich nur dran denken. Das ist das Lieblingsessen von meinem Mann aber er verzichtet mir zu Liebe drauf
Irgendwas war noch, kann mich grad nicht erinnern. Schwangerschaftsdemenz
Habe um 1400 Baby TV Freu mich schon
Elaine nachdem sie sich an dem Rotkohl vergangen hat
Ahja Fisch. Also mein Mann steht so auf Lachs in Spinat Sahne Sauce. Hab ich bisher auch gerne gegessen aber jetzt bekomme ich das kotzen wenn ich nur dran denken. Das ist das Lieblingsessen von meinem Mann aber er verzichtet mir zu Liebe drauf
Irgendwas war noch, kann mich grad nicht erinnern. Schwangerschaftsdemenz
Habe um 1400 Baby TV Freu mich schon
16.08.2012 11:20
Zitat von findus2010:
Ich hatte auch am Anfang Angst meinen Mini hochzunehmen, wusste ja auch nicht wie. Er war zur Geburt auch nur 2875 g schwer. Ich saß im KH die ganze Zeit vor seinem Bettchen und hab ihn angestarrt. Und zu Hause eigentlich auch. Und nun bedaure ich es, ihn nicht ständig im Arm gehabt zu haben. Aber er hat auch immerzu geschlafen.
Auf das anstarren freue ich mich auch schon Hehe dann wirst du eine Koalamama
ich hoffe ich traue mich auch das würmchen immer zu tragen sie sind einfach so wunderschön!!!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt