***April Mamis 2013***
16.08.2012 10:19
Zitat von granini:
Mine, dir natürlich auch alles Gute zum WW
.
.
Das mit den Tickern ist echt verblüffend....überall wird mir auch ein anderer ET ausgespuckt.!
Danke
Also mein FA hat jetzt den 06.04. ausgerechnet.
16.08.2012 10:20
Zitat von Jani85:
bei uns gibts auch viele Nudeln weil die der Große so gut mit den Fingern essen kann
und beim Fisch hab ich gsd keine Probleme ich HASSE Fisch auch unschwanger
Hihi ich auch, ich esse nur Fisch in panierter Form, sprich Fischstäbchen. Das gibts heut abend
16.08.2012 10:21
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
.
.
Das mit den Tickern ist echt verblüffend....überall wird mir auch ein anderer ET ausgespuckt.!
Danke
ahhh dein krümelchen ist 2 Tage nach meinem dran xD schon wieder 2 Tage... das muss doch was gutes heißen
wie groß war dein Krümel als du beim FA warst? Und welche Woche warst du?
16.08.2012 10:23
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Huhu,
ich dacht ich geb mal nen Lebenszeichen von mir. Wir sind bei meinem Papa im Urlaub und deswegen komm ich mit lesen noch weniger hinterher als sonst schon Aber uns gehts gut außer das mein Großer meint schlafen wäre uncool... mir ist gsd noch nicht übel oder so
.
Sagt mal was wüdet ihr machen: Ich war ja noc net beim FA. Sollt ichs meinen Eltern trotzdem sagen? Sonst muss ich das am Telefon machen nächste Woche ist auch irgendwie doof oder?
ich würde es ihnen auch sagen ist doch viel schöner wenn man es persönlich sagt. ich habe es meinen auch vor dem ersten FA-Termin gesagt. Aber ich habe nur gesagt, dass ich ein paar SST gemacht habe und sie alle eindeutig positiv sind
Wir haben es unseren Eltern auch schon am Sonntag gesagt und ich hab meinen ersten FA Termin auch erst am Montag...
In die Welt hinausbrüllen würde ich es noch nich auch wenn´s schwerfällt Aber die Eltern stehen einem ja in der Regel nah und wenn´s schiefgeht möchte man ja auch getröstet werden... also ich zumidnest.....
Aber nein nein nein... da geht nichts schief. Wir hüten unsere Eier!
16.08.2012 10:23
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Jaaaaa, es geht nix über Nudeln.
Bei uns gibts morgen Nudeln und Schatz "weltberühmte" selbstgemachte Bolognese Soße, mmmmmh. Freu mich schon
hmmmm bitte lade mich dazu ein bei mir gibt es heute Gulach mit Böhmischen Knödeln...... das habe ich mir heute eingebildet
Ach lecker. Na und wenn ihr mal bei uns in Köln seid, seid ihr herzlich eingeladen zum Nudeln futtern.
@Jani85 Was ein süßer kleiner mann
16.08.2012 10:24
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
.
.
Danke
ahhh dein krümelchen ist 2 Tage nach meinem dran xD schon wieder 2 Tage... das muss doch was gutes heißen
Hihi, der Inetrechner sagte 4.4., aber im endeffekt kommt eh nur 1 von 25 kinder wirklich an dem tag dann auch
Also laut Rechner und FA 6+4 und er/sie war 6,28mm groß
16.08.2012 10:25
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Jaaaaa, es geht nix über Nudeln.
Bei uns gibts morgen Nudeln und Schatz "weltberühmte" selbstgemachte Bolognese Soße, mmmmmh. Freu mich schon
hmmmm bitte lade mich dazu ein bei mir gibt es heute Gulach mit Böhmischen Knödeln...... das habe ich mir heute eingebildet
Ach lecker. Na und wenn ihr mal bei uns in Köln seid, seid ihr herzlich eingeladen zum Nudeln futtern.
@Jani85 Was ein süßer kleiner mann
Wenn du mich schon so lieb einladest, muss ich auf jeden Fall mal einen Abstecher in Köln machen hmm zum lecker Nudelnessen *-* sabber
Ich kann dich nur auf ein Schweinsbraten mit Knödeln und Sauerkraut in Bayern einladen
16.08.2012 10:27
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
.
.
Danke
Hihi, der Inetrechner sagte 4.4., aber im endeffekt kommt eh nur 1 von 25 kinder wirklich an dem tag dann auch
Wow dann war es ja schon viel größer als meins naja ich war bei 5+6 beim FA und da war mini-me erst 3 mm groß!!!
Bin mal gespannt wie groß es am Montag ist da bin ich 7+4 und hab meinen Termin für Mutterpass <3
16.08.2012 10:29
Ich könnte dauernd fisch essen. O.o
Werden es wohl meiner Mama kommendes WE sagen, bevor sie es noch am Bauchi sieht und dann beleidigt ist, dass wir es nicht gesagt haben.
Werden es wohl meiner Mama kommendes WE sagen, bevor sie es noch am Bauchi sieht und dann beleidigt ist, dass wir es nicht gesagt haben.
16.08.2012 10:30
Wann bekommt man den eigentlich ab 12. Woche? So generell? Wobei das ist wohl von FA zu FA verschieden oder?
3mm? Bin heut auch 5+6 nice to know!
Geh Montag mit 6+4 zum FA, ob man da schon das Herzchen buppern sieht?
16.08.2012 10:30
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
.
.
Danke
Wow dann war es ja schon viel größer als meins naja ich war bei 5+6 beim FA und da war mini-me erst 3 mm groß!!!
Bin mal gespannt wie groß es am Montag ist da bin ich 7+4 und hab meinen Termin für Mutterpass <3
Hihi sagt nur rechtzeitig bescheid, das wir noch vorher einkaufen können
Und wenn wir mal in Bayern sind, gerne doch Klingt auch sehr lecker^^
Ja ich hab ne Tabelle gefunden, da steht das sie pro Tag ca 1 mm wachsen ab Woche 6 glaub ich. Warte ich such sie mal raus. Ist halt alles auch nur durchschnitt, die einen wachsen mehr die anderen weniger aber daran kann man sich gut orientieren bzw besser vorstellen wie es in einem drin aussieht^^
16.08.2012 10:31
Danke Mädels
@ceres:Ja das dauert noch etwas bis die Kleinen dann so groß sind. Aber die Zeit vergeht so schnell. Mir ists als wärs letzte Woche gewesen das sie mir im Kreissaal das Kleine süße Bündel auf den Bauch geolegt haben Und jetzt stapft er mit Oma übern Balkon und futtert Tomaten...
@ceres:Ja das dauert noch etwas bis die Kleinen dann so groß sind. Aber die Zeit vergeht so schnell. Mir ists als wärs letzte Woche gewesen das sie mir im Kreissaal das Kleine süße Bündel auf den Bauch geolegt haben Und jetzt stapft er mit Oma übern Balkon und futtert Tomaten...
16.08.2012 10:32
Zitat von Tara-Traumkind:
Wann bekommt man den eigentlich ab 12. Woche? So generell? Wobei das ist wohl von FA zu FA verschieden oder?
Ist von Arzt zu Arzt verschieden.
Ja ich denke du kannst das schon sehen dann, konnten es auch bei 6+ 4 sehen und hören
16.08.2012 10:32
Zitat von Glückskind_87:
Ich könnte dauernd fisch essen. O.o
Das war bei meiner Schwägerin auch so bei ihrem Sohn, hihi.
16.08.2012 10:33
Zitat von Tara-Traumkind:
Ja ist unterschiedlich ich bekomme ja meinen schon bei 7+4..
Soll ich dir was tolles sagen?? Also bei 5+6 haben wir schon ganz leicht das Herz blubbern sehen mein mann und ich waren so stolz
Bestimmt sieht man da schon was und wenn nicht, gib deinem kleinen Zeit wie Mine sagt, manche wachsen schneller, manche langsam!!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt