***April Mamis 2013***
16.08.2012 09:10
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen,
Wegen Fisch:man sollte rohen Fisch also auch lachs und auch marinierten hering wegen der Listerien meiden!schaut dazu unbedingt in einschlägige ss-Literatur.ich hab in meiner letzten Ss auch ewig gegoogelt um ein schlupfloch zu finden,gab aber keins.
.
Übelkeit:ich hatte immer ne Schachtel trockene kekse am bett wo ich vor dem aufstehen welche gegessen hab.dann noch liegen bleiben und den Kreislauf in Schwung bringen.
das mit den keksen ist eine super idee, aber was mach ich, die morgens Tabletten für die Schilddrüse nehmen muss und dann eine halbe stunde warten muss bis ich was essen darf das ist so gemein,,,,
Das Problem hab ich auch, ich versuche jetzt mal wenn mein Freund um halb 5 aufsteht dran zu denken die zu nehmen, dann weiter schlafen und dann Keks essen
Alternativ versuchs mal mit Nux Vomica C30, nach jeder Mahlzeit 3 und dann ne halbe stunde nicht essen oder trinken. Hab den Tipp von einer bekannten Hebamme und versuch das die Tage mal.
du hast heute auch WW???
Ohja, jetzt wo dus sagst Gar nicht dran gedacht
Glückwunsch uns beiden hihi.
Ja oder versuch das mal mit dem Nausema wo alle von reden, vllt hilft dir das ja.
Hjaa Glückwunsch uns beiden und wir sind auch noch in der selben Woche wie toll
16.08.2012 09:11
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen,
Wegen Fisch:man sollte rohen Fisch also auch lachs und auch marinierten hering wegen der Listerien meiden!schaut dazu unbedingt in einschlägige ss-Literatur.ich hab in meiner letzten Ss auch ewig gegoogelt um ein schlupfloch zu finden,gab aber keins.
.
Übelkeit:ich hatte immer ne Schachtel trockene kekse am bett wo ich vor dem aufstehen welche gegessen hab.dann noch liegen bleiben und den Kreislauf in Schwung bringen.
das mit den keksen ist eine super idee, aber was mach ich, die morgens Tabletten für die Schilddrüse nehmen muss und dann eine halbe stunde warten muss bis ich was essen darf das ist so gemein,,,,
Das Problem hab ich auch, ich versuche jetzt mal wenn mein Freund um halb 5 aufsteht dran zu denken die zu nehmen, dann weiter schlafen und dann Keks essen
Alternativ versuchs mal mit Nux Vomica C30, nach jeder Mahlzeit 3 und dann ne halbe stunde nicht essen oder trinken. Hab den Tipp von einer bekannten Hebamme und versuch das die Tage mal.
du hast heute auch WW???
Ohja, jetzt wo dus sagst Gar nicht dran gedacht
Glückwunsch uns beiden hihi.
Ja oder versuch das mal mit dem Nausema wo alle von reden, vllt hilft dir das ja.
Hjaa Glückwunsch uns beiden und wir sind auch noch in der selben Woche wie toll
Jaaa Hatten glaub auch am selben Tag positiv getestet, am 26.07. oder?
16.08.2012 09:14
[/quote]
ne, aber fast ich habe am 28.07.. positiv getestet habe mich früher nicht getraut, weil ich nicht wusste wie mein Zyklus ist wegen abbort
[/quote]
ne, aber fast ich habe am 28.07.. positiv getestet habe mich früher nicht getraut, weil ich nicht wusste wie mein Zyklus ist wegen abbort
16.08.2012 09:15
Zitat:
Zitat von Ceres12345:
Achso, dann hab ich das jetzt durcheinander geworfen, hihi. Aber auch egal
16.08.2012 09:19
Zitat:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Naja zwei Tage sind ja nicht die Welt mensch unsere babys würden sie bestimmt prima verstehen
16.08.2012 09:20
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von olchen:
hahahahahah ja er ist wirklich süß eigentlich müsste ich sagen ich bekomme mein 3tes kind hahhahahha habe manchmal das gefühl das ich die einzigste erwachsene zu hause bin
Solche Männer sind toll, mit denen wirds nie langweilig!
Meiner ist auch so ein alter Spaßvogel! Ich liebe seine Art!
Ach da sagt ihr was. Mein Freund ist auch so ein richtiges Kind, wobei manchmal ein bisschen Vernunft schon nicht schlecht wäre.
Komm auch gar nicht an Schokolade ran, aber manchmal geht's halt nicht anders. Würde nur Fragen aufwerfen.
Hab gelesen, dass abgepacktes Matjes ok ist Räucherlachs hingegen nicht
Ich hab mal gekramt:
http://www.was-wir-essen.de/infosfuer/schwangersch aft_lebensmittelinfektionen.php
-> hier ist das mit Matjes zweideutig finde ich. Die Sahnesoße ist ja nicht soooo sauer...
hier hingegen steht, dass man es meiden sollte:
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/ showExpMessage/id/36784/page1/4/searchstring/+/for umId/16
16.08.2012 09:24
Zitat:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Naja zwei Tage sind ja nicht die Welt mensch unsere babys würden sie bestimmt prima verstehen
Ja aber ich glaub wir wohnen zu weit auseinander
Müssen vllt mal ein April Baby Treff nächstes Jahr irgendwo veranstalten
16.08.2012 09:28
Mine, dein Ticker ist der Hammer...
Du bist ganze 4 Tage weiter als ich und mein ticker sagt noch 236 Tage und deiner 222 Tag... Schon fies. Granini ist auch schneller als ich
Du bist ganze 4 Tage weiter als ich und mein ticker sagt noch 236 Tage und deiner 222 Tag... Schon fies. Granini ist auch schneller als ich
16.08.2012 09:30
Zitat von findus2010:
Diese Ticker sind schon komisch
16.08.2012 09:30
Zitat:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Ja aber ich glaub wir wohnen zu weit auseinander
Müssen vllt mal ein April Baby Treff nächstes Jahr irgendwo veranstalten
schade aber sowas wäre mal eine interessante Idee
16.08.2012 09:31
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Diese Ticker sind schon komisch
Aber jetzt wo jeder Tag zählt ist es sooooo fies...
Zum Ende hin kann es ruhig länger sein
16.08.2012 09:31
Huhu,
ich dacht ich geb mal nen Lebenszeichen von mir. Wir sind bei meinem Papa im Urlaub und deswegen komm ich mit lesen noch weniger hinterher als sonst schon Aber uns gehts gut außer das mein Großer meint schlafen wäre uncool... mir ist gsd noch nicht übel oder so
.
Sagt mal was wüdet ihr machen: Ich war ja noc net beim FA. Sollt ichs meinen Eltern trotzdem sagen? Sonst muss ich das am Telefon machen nächste Woche ist auch irgendwie doof oder?
ich dacht ich geb mal nen Lebenszeichen von mir. Wir sind bei meinem Papa im Urlaub und deswegen komm ich mit lesen noch weniger hinterher als sonst schon Aber uns gehts gut außer das mein Großer meint schlafen wäre uncool... mir ist gsd noch nicht übel oder so
.
Sagt mal was wüdet ihr machen: Ich war ja noc net beim FA. Sollt ichs meinen Eltern trotzdem sagen? Sonst muss ich das am Telefon machen nächste Woche ist auch irgendwie doof oder?
16.08.2012 09:32
Zitat von findus2010:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von olchen:
hahahahahah ja er ist wirklich süß eigentlich müsste ich sagen ich bekomme mein 3tes kind hahhahahha habe manchmal das gefühl das ich die einzigste erwachsene zu hause bin
Solche Männer sind toll, mit denen wirds nie langweilig!
Meiner ist auch so ein alter Spaßvogel! Ich liebe seine Art!
Ach da sagt ihr was. Mein Freund ist auch so ein richtiges Kind, wobei manchmal ein bisschen Vernunft schon nicht schlecht wäre.
Komm auch gar nicht an Schokolade ran, aber manchmal geht's halt nicht anders. Würde nur Fragen aufwerfen.
Hab gelesen, dass abgepacktes Matjes ok ist Räucherlachs hingegen nicht
Ich hab mal gekramt:
http://www.was-wir-essen.de/infosfuer/schwangersch aft_lebensmittelinfektionen.php
-> hier ist das mit Matjes zweideutig finde ich. Die Sahnesoße ist ja nicht soooo sauer...
hier hingegen steht, dass man es meiden sollte:
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/ showExpMessage/id/36784/page1/4/searchstring/+/for umId/16
Wie es aussieht, sollte man nur obst, gemüse und nudeln essen naja mit Nudeln habe ich keine probleme.. ich hätte jetzt schon lust welche als frühstück zu essen
16.08.2012 09:33
Zitat von Jani85:
Huhu,
.
klar sag es, sind doch deine Eltern. Die würden dich doch auch trösten wollen wenn was schief geht - was nicht passieren wird.
Also meinen Eltern hab ich es einen Tag nach dem Test erzählt und meinen engsten Freunden am Wochenende und morgen ist der Rest der Familie dran, haben ne Geburtstagsfeier. ich war ja auch noch nicht so wirklich beim Arzt...
16.08.2012 09:34
Zitat von Jani85:
Huhu,
.
Huhu,
na schlafen ist doch auch doof
Also ich würde es ihnen sagen, denn positiv ist positiv ob durch Arzt bestätigt oder nicht und wenn man die Chance hat das persönlich zu machen sollte man das tun. Wir haben das auch vorm Arzttermin gemacht aber leider via Telefon weil die Familie einmal 200 einmal 600km weit weg wohnt.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt