Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.08.2012 08:00
Guten Morgen,
Wegen Fisch:man sollte rohen Fisch also auch lachs und auch marinierten hering wegen der Listerien meiden!schaut dazu unbedingt in einschlägige ss-Literatur.ich hab in meiner letzten Ss auch ewig gegoogelt um ein schlupfloch zu finden,gab aber keins.
.
Übelkeit:ich hatte immer ne Schachtel trockene kekse am bett wo ich vor dem aufstehen welche gegessen hab.dann noch liegen bleiben und den Kreislauf in Schwung bringen.
Glückskind_87
661 Beiträge
16.08.2012 08:09
Zitat von Tanjalein:

Zitat von olchen:

hahahahahah ja er ist wirklich süß eigentlich müsste ich sagen ich bekomme mein 3tes kind hahhahahha habe manchmal das gefühl das ich die einzigste erwachsene zu hause bin

Solche Männer sind toll, mit denen wirds nie langweilig!

Meiner ist auch so ein alter Spaßvogel! Ich liebe seine Art!

Ach da sagt ihr was. Mein Freund ist auch so ein richtiges Kind, wobei manchmal ein bisschen Vernunft schon nicht schlecht wäre.

Komm auch gar nicht an Schokolade ran, aber manchmal geht's halt nicht anders. Würde nur Fragen aufwerfen.

Hab gelesen, dass abgepacktes Matjes ok ist Räucherlachs hingegen nicht
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 08:25
Zitat von Plapperfrosch:

Guten Morgen ihr lieben!

Offiziell muss ich mich schweren Herzens nun von euch Aprilmamas verabschieden.
In der Nacht sind meine Blutungen stärker geworden und die Fruchthöhle mit meinem Schatz habe ich verloren.

Ich muss noch bis morgen im Krankenhaus bleiben um die Blutungen zu kontrollieren und wenn ich eine Sturzblutung erleiden sollte bleibt mir eine OP auch nicht erspart.
Ich hoffe so sehr, dass mein Körper das nun alleine beendet und ich nicht operiert werden muss, denn das war beim letzten mal der schlimmste Horror für mich!

Ich bin sehr sehr traurig, dass unser schatz es dieses mal wieder nicht geschafft hat.
Dieses mal konnte man schon richtig etwas sehen in der Höhle, das macht es mir noch schwerer als beim letzten mal, als kaum etwas ersichtlich war.

Das tut mir so schrecklich Leid süsse ich wünsche dir alle kraft der welt und das es beim nächsten Mal hin haut!!! Lass dich drücken und immer Kopf hoch... ich weiß das ist leichter gesagt als getan
granini
1768 Beiträge
16.08.2012 08:39
Guten Morgen Mädels

-------------------------------------------------- ----------------------------
@ Holly: Ich stehe auch total auf Obst...allerdings auch auf fettige Sachen. Jetzt gerade habe ich hunger auf Bratkartoffeln
.
@ Stinkymommy: Ich finde die Liste toll! Schön, dass du das machst.
Viel Spaß beim Baby-TV!!!!!!!
.
@ Plapperfrosch: Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei uns bleibst!
.
@ Ria: Das ist ja der hammer mit deiner alten FA.. Ihren Blick hätte ich ja zu gerne gesehen
.
@ olchen: Drücke die Daumen, dass es deinem Opa schnell besser geht...
.
@ Mine: Mir gehts so eigentlich ganz gut, außer dass ich dauermüde bin

nikri
155 Beiträge
16.08.2012 08:41
guten morgen ihr lieben, boar seit ich hier bei euch bin, brauch ich morgens keine zeitung mehr, bis ich hier alles nachgelesen hab vom vortag dauert ja ewig, aber das mit dem heißhunger kenn ich, ich sterbe im moment für wassereis .
gestern nachmittag hatte ich ziemlich heftiges ziehen in der rechten seite, hab ganz schön angst bekommen, aber heute ist alles wieder gut, nur schlecht ist mir, aber so richtig
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 08:43
Guten Morgen Mädls, seid mir bitte nicht böse, aber ich lese jetzt nich alle 350 neuen Beiträge durch da verzweifelt man ja!! FAlls es was neues gibt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das erzählen würdet. Ich war gestern den ganzen Tag am Baden und konnte deshalb nicht hier ins Forum schauen.... das habe ich nun davon

Wie geht es euch heute?? Mir ist wie immer schlecht und ich bin müde, obwohl ich ständig schlafe ^^ naja körper und baby werden das wohl brauchen... aber die Übelkeit wird immer härter... ich muss etzt noch einkaufen fahren... ich hoffe ich ***** da nicht rein
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 08:46
Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
Wegen Fisch:man sollte rohen Fisch also auch lachs und auch marinierten hering wegen der Listerien meiden!schaut dazu unbedingt in einschlägige ss-Literatur.ich hab in meiner letzten Ss auch ewig gegoogelt um ein schlupfloch zu finden,gab aber keins.
.
Übelkeit:ich hatte immer ne Schachtel trockene kekse am bett wo ich vor dem aufstehen welche gegessen hab.dann noch liegen bleiben und den Kreislauf in Schwung bringen.

das mit den keksen ist eine super idee, aber was mach ich, die morgens Tabletten für die Schilddrüse nehmen muss und dann eine halbe stunde warten muss bis ich was essen darf das ist so gemein,,,,
Glückskind_87
661 Beiträge
16.08.2012 08:50
Ich futter grad Lei*niz Butterkekse
Yummi!
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 08:55
Zitat von Glückskind_87:

Ich futter grad Lei*niz Butterkekse
Yummi!

ich hab mir jetzt ein müsli mit schoko gemacht... weil ich anscheinend wieder sehnsucht nach Mister WC hatte -.-
Mine1986
2905 Beiträge
16.08.2012 08:57
Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
.

das mit den keksen ist eine super idee, aber was mach ich, die morgens Tabletten für die Schilddrüse nehmen muss und dann eine halbe stunde warten muss bis ich was essen darf das ist so gemein,,,,

Das Problem hab ich auch, ich versuche jetzt mal wenn mein Freund um halb 5 aufsteht dran zu denken die zu nehmen, dann weiter schlafen und dann Keks essen
Alternativ versuchs mal mit Nux Vomica C30, nach jeder Mahlzeit 3 und dann ne halbe stunde nicht essen oder trinken. Hab den Tipp von einer bekannten Hebamme und versuch das die Tage mal.
granini
1768 Beiträge
16.08.2012 08:58
Alles Gute zum Wochenwechsel, Ceres
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 09:01
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
.

Das Problem hab ich auch, ich versuche jetzt mal wenn mein Freund um halb 5 aufsteht dran zu denken die zu nehmen, dann weiter schlafen und dann Keks essen
Alternativ versuchs mal mit Nux Vomica C30, nach jeder Mahlzeit 3 und dann ne halbe stunde nicht essen oder trinken. Hab den Tipp von einer bekannten Hebamme und versuch das die Tage mal.

Mein Mann steht immer erst ne halbe Stunde nach mir auf und wenn ich mir den Wecker früher stelle kann ich nicht mehr schlafen -.- zwickmühle...

Muss ich mir mal besorgen.. die übelkeit macht mich echt fertig -.- ich fühl mich als wäre ich Krank und nich schwanger
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 09:02
Zitat von granini:

Alles Gute zum Wochenwechsel, Ceres

Vielen Dank liebes jetzt kann ich offiziell sagen: ICH BIN IN DER 8
Ceres12345
2227 Beiträge
16.08.2012 09:02
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
.

du hast heute auch WW???
Mine1986
2905 Beiträge
16.08.2012 09:05
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
.

du hast heute auch WW???

Ohja, jetzt wo dus sagst Gar nicht dran gedacht
Glückwunsch uns beiden hihi.

Ja oder versuch das mal mit dem Nausema wo alle von reden, vllt hilft dir das ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt