Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
16.08.2012 23:46
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kendra79:

@Tanjalein
Bin Risikoschwangerschaft. Und auf der Arbeit Rauchen sie im Keller, wo auch der Archiv ist. Dort bin ich täglich wohl eine Stunde. Dies wäre ein Grund. Außerdem habe ich eine sehr gute Hausärztin, die wird mich schon aus dem Verkehr ziehen. Hatte mich damals auch Zwei Jahre krankgeschrieben wegen Deppressionen und Burnout. Und es ist ein Risiko, dass ich wieder da lande.

Na wenn das so ist und du so eine tolle Hausärztin hast die dich so toll unterstützt.. dann würde ich es so schnell wie möglich machen und deinem Chef bescheid sagen und mich wohl aus dem Verkehr ziehen lassen.

Apropo rauchen... überall wo ich mich hinsetze wenn ich fort bin kommen Leute, setzen sich neben mich und zünden sich erstmal eine an...

da nehmen die meisten keine rücksicht drauf was das rauchen betrifft, ich habe nun auch wieder angefangen obwohl ich zwei jahre nicht geraucht habe viel nicht 5 am tag aber irgendwie dachte ich mir daran lag es auch nicht als zünde ich mir mal eine an .. nicht gut ich weiss

Nein leider nicht... ich meine naja sie wissen ja nicht das ich schwanger bin.. aber bääääh wenn ich gerade schön da sitze, meine Pizza mampfe und aufeinmal kommt mir ein Schwall Rauch entgegen.. Und irgendwie riech ich das noch extremer als vor der Schwangerschaft.

16.08.2012 23:47
Zitat von Schnoopi:

Zitat von olchen:

huhu schnoopi ach mensch du bist echt sehr sehr tapfer und stark *drück dich*

was soll ich machen? mein leben muss weiter gehen, es ist viel 2 eileiter ss und 3 fehlgeburten zu überstehen, aber ich denke positiv habe schon soviel durch da schaffe ich das jetzt auch...war schon sehr dolle krank gewesen und ich denke mir jetzt wer weiss für was es gut war und vielleicht sollte es so sein weil mein körper einfach noch nicht bereit ist dafür

olchen
1541 Beiträge
16.08.2012 23:50
da hast du recht schnoopi man wird nie eine antwort bekommen auf die `w`fragen aber ich denke und bin mir ziehmlich sicher das du auch bald mama sein darfst und wirst.
ich wünsche es euch von herzen.
P.S hör mit dem rauchen auf ist doch nicht gut schatzi meine fa meinte das kann auch das ss werden verzögern.
anny86
3139 Beiträge
16.08.2012 23:51
Zitat von Tanjalein:

Zitat von anny86:

Guten Abend Mädels

Morgen entscheidet sich ob ich auch noch eine April mami werde
drückt mir die daumen das meine mens weg bleibt

Ohhhh wie spannend! Was hast du für ein Gefühl Anny?

Ich drücke gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das die olle weg bleibt!

eigentlich ein gutes bis jetzt noch
16.08.2012 23:52
Zitat von olchen:

da hast du recht schnoopi man wird nie eine antwort bekommen auf die `w`fragen aber ich denke und bin mir ziehmlich sicher das du auch bald mama sein darfst und wirst.
P.S hör mit dem rauchen auf ist doch nicht gut schatzi meine fa meinte das kann auch das ss werden verzögern.

hatte zwei jahre nicht geraucht und nach den schock musste ich mir eine anzünden werde wieder aufhören wenn ich mehr ruhe gefunden habe..versprochen, soll nun eh die pille wieder nehmen dann lass ich das eh mit den rauchen...
Mäddddddddels kuckt mal.... meine Kindheit!

olchen
1541 Beiträge
anny drücke dir auch ganz ganz doll die daumen
olchen
1541 Beiträge
16.08.2012 23:53
Zitat von Schnoopi:

Zitat von olchen:

hatte zwei jahre nicht geraucht und nach den schock musste ich mir eine anzünden werde wieder aufhören wenn ich mehr ruhe gefunden habe..versprochen, soll nun eh die pille wieder nehmen dann lass ich das eh mit den rauchen...

echt wieso die pille??? tut mir leid wenn du das schonmal gesagt hast
16.08.2012 23:54
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von olchen:

huhu schnoopi ach mensch du bist echt sehr sehr tapfer und stark *drück dich*

was soll ich machen? mein leben muss weiter gehen, es ist viel 2 eileiter ss und 3 fehlgeburten zu überstehen, aber ich denke positiv habe schon soviel durch da schaffe ich das jetzt auch...war schon sehr dolle krank gewesen und ich denke mir jetzt wer weiss für was es gut war und vielleicht sollte es so sein weil mein körper einfach noch nicht bereit ist dafür

bin auch sehr traurig tanjalein aber ich muss nach vorne schauen und nicht zurück denn dann falle ich ein tiefes loch und das will ich nicht,
anny86
3139 Beiträge
16.08.2012 23:54
Zitat von olchen:

anny drücke dir auch ganz ganz doll die daumen

danke
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich bammel habe
16.08.2012 23:55
Zitat von olchen:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von olchen:

echt wieso die pille??? tut mir leid wenn du das schonmal gesagt hast

habe eine bekommen die ich ein halbes jahr komplett durchnehmen soll ohne pausen damit sich da unten mal alles etwas beruhigt, so habe ich mein kram wenigstens nicht und vielleicht tut es mir wirklich mal gut habe ja bestimmt schon 10 jahre keine genommen
16.08.2012 23:57
Zitat von anny86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von anny86:

Guten Abend Mädels

Na dann weiter so!
olchen
1541 Beiträge
16.08.2012 23:58
ahhh ok ohhh das ist toll wenn die mens dann nicht stören kommt
ich hoffe irgendwann kannst du nochmal deinen ganzen mut zuusammen nehmen und es nochmals probieren ich denke dann wird alles gut gehen.
17.08.2012 00:00
Zitat von Tanjalein:

Zitat von anny86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von anny86:

Guten Abend Mädels

Na dann weiter so!

drück die auch ganz fest die daumen
17.08.2012 00:00
Zitat von olchen:

ahhh ok ohhh das ist toll wenn die mens dann nicht stören kommt
ich hoffe irgendwann kannst du nochmal deinen ganzen mut zuusammen nehmen und es nochmals probieren ich denke dann wird alles gut gehen.

ich denke es doch werde dann eine aprilmami 2014 folge dann ein jahr später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt