***April Mamis 2013***
17.08.2012 00:15
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von olchen:
ahhh ok ohhh das ist toll wenn die mens dann nicht stören kommt
ich hoffe irgendwann kannst du nochmal deinen ganzen mut zuusammen nehmen und es nochmals probieren ich denke dann wird alles gut gehen.
ich denke es doch werde dann eine aprilmami 2014 folge dann ein jahr später
Also das heißt wenn unsere Babys schlüpfen - bekommst du unsere Bauchviren / Schwangerschaftsviren weiter und wirst schwanger und das Baby wird ein SUPERKÄMPFER!
genau dann schmeißt ihr mir sie rüber und dann kann es nur noch gut gehen ...
Alle Aprilis 2013 hier beschützen dann deine Bauchmaus!
Ach herje... seid 2001? Ihr probiert es schon 11 Jahre?
17.08.2012 00:16
Zitat von Tanjalein:
Zitat von olchen:
ich gehe jetzt schlafen nachtiii
Nachtiii Olchen Maus!
Schlaf gut und träum schön..
nachti
17.08.2012 00:18
Das tollste Lied das es gibt und es passt so gut zu mir!
Irgendwie macht es mich total stark, wenn ich es höre!
Irgendwie macht es mich total stark, wenn ich es höre!
17.08.2012 00:19
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von olchen:
ich hoffe irgendwann kannst du nochmal deinen ganzen mut zuusammen nehmen und es nochmals probieren ich denke dann wird alles gut gehen.
Also das heißt wenn unsere Babys schlüpfen - bekommst du unsere Bauchviren / Schwangerschaftsviren weiter und wirst schwanger und das Baby wird ein SUPERKÄMPFER!
ja schon so lange na ut zwei jahre unterbrechung da ich schwer krank war das muss ich dazu sagen...alles mist mein beruf ist auch nicht der einfachste so das ich schon ein gm senkung habe man man komme mir vor wie 60 und bin doch erst 33
17.08.2012 00:28
so ich geh nun auch aber vorher noch schnell mit den ..dann schläft er morgen länger und lässt frauchen in ruhe nachti
17.08.2012 00:29
Zitat von Schnoopi:
so ich geh nun auch aber vorher noch schnell mit den ..dann schläft er morgen länger und lässt frauchen in ruhe nachti
Schlaf gut Schnoopi
Meine Maus schläft bei mir immer so lange bis ich aufstehe..
17.08.2012 00:31
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von olchen:
ja schon so lange na ut zwei jahre unterbrechung da ich schwer krank war das muss ich dazu sagen...alles mist mein beruf ist auch nicht der einfachste so das ich schon ein gm senkung habe man man komme mir vor wie 60 und bin doch erst 33
Och je, och je du arme.. und dann noch der ganze Stress..
17.08.2012 07:07
Kendra ,ich bin in einer ähnlichen Situation wie du,hab auch meinen job im Juli begonnen.hinzu kommt daß die Mutter meiner besten Freundin meine Chefin ist und mit mir die Zukunft beginnen wollte.ich bin es ihr schuldig es schnell zu erzählen,mache es nächste Woche und hab mega schiss...
17.08.2012 07:25
Guten Morgen Mädels!
@ Anny86: Uuuuuuuuuuuuuuuuund????? Schwanger????
Heute 6+0 Jippi
Sagt mal, darf man in der SS eigentlich so homöopatische Erkältungsmittel nehemen (meditonsin oder Umckaloabo)? Merke nämlich wie sich ne Schniefnase ankündigt und hab keine Lust mir richtig einen aufzusacken...
Heute 6+0 Jippi
Sagt mal, darf man in der SS eigentlich so homöopatische Erkältungsmittel nehemen (meditonsin oder Umckaloabo)? Merke nämlich wie sich ne Schniefnase ankündigt und hab keine Lust mir richtig einen aufzusacken...
17.08.2012 07:34
Zitat von Tara-Traumkind:schau doch mal im Internet.aber gegen homöopatische Mittel ist weniger einzuwenden als gegen normale Medikamente.
Guten Morgen Mädels!
Heute 6+0 Jippi
17.08.2012 07:40
Das Problem mit dem rauchen kenn ich auch. Bin selber Nichtraucher, aber seit ich SS bin, wird neben mir auch ständig geraucht.
Bäh!
Bäh!
17.08.2012 07:44
Zitat von Tanjalein:
Zitat von anny86:
Zitat von olchen:
anny drücke dir auch ganz ganz doll die daumen
danke
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich bammel habe
Oh, das kenne ich zu gut. Ich hatte auch Mega Angst vor dem SSTest. Ich hatte spiele Anzeichen. Habe erst getestet als ich 2 Tage drüber war mit Morgenurin und 12er Test. Ich hab nur kurz draufgesehen und habe zunächst nur ein Strich gesehen. Aus der Enttäuschung heraus warf ich ihn weg. Nach 15 Minuten holte ich ihn dann nochmal aus dem Müll, weil mein Freund auch mal sehen wollte. Und er meinte dann, dass da doch eine ganz hauchzarte 2. Linie zusehen war. Also dachte ich mir, ich geh mal am nächsten Tag zum FA. Der nahm nur Ur ab und ich stand da wieder da und wusste immer noch nicht was Sache war. Um Mitternacht konnte ich es auch nicht mehr länger aushalten und machte dann ein Test mit Clerarblue digital 25er. Die Sanduhr lief und lief und lief. Und dann Schau ich drauf und da stand "schwanger". Was war ich glücklich. Wusste noch vor dem FA das Ergebnis. Bin dann an nächsten Tag zu ihm, um die Blutwerte zuerfahren. Und meinte so zu ihm: ich bin schwanger stimmt's? Und er: ja, sie sind schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
Ohhh doch.. ich habe es erst hinter mir das hoffen und bangen!
Und es ist nicht lustig.. das glaube ich dir.. aber wenn es geklappt hat, dann freust dich einen
17.08.2012 07:45
Fürchterlich oder? Mein Chef ist Kettenraucher. Er hat zwar die Tür seines Büros immer zu aber unser Büro ist in einer alten Stadtvilla da schließen die Türen nicht so perfekt und eigentlich riecht es hier überall ein wenig nach Rauch und ich hab mein Büro direkt neben seinem... Jetzt im Sommer haben wir immer die Fenster auf aber im Winter ist das echt mies!
Hab mal Tante Google wegen Umckaloabo befragt aber da steht im Prinzip auch nichts anderes als im Beipackzettel (nach Absprache mit dem Arzt)...
Hab mal Tante Google wegen Umckaloabo befragt aber da steht im Prinzip auch nichts anderes als im Beipackzettel (nach Absprache mit dem Arzt)...
17.08.2012 07:48
Zitat von Tara-Traumkind:
Guten Morgen Mädels!
Heute 6+0 Jippi
Morgen Mädels,
Glückwunsssssssch zum WW )
Weiß nicht so recht, wegen dem alk der da drin ist. Mmmhm
Was das rauchen angeht, bin ein strikter Nichtraucher und halte davon auch nichts. Waren jetzt gestern Abend 1,5 Std bei meiner Nachbarin weil sie Geb. hatte, in der Zeit hat sie sicher 5-6 Zigaretten geraucht und ihr Mann 2. Fühl mich jetzt voll mies weil ich da mit drin saß, ok die Balkontür schräg hinter mir war auf und ich konnte den Rauch so gut wie nicht riechen, sie saßen mir gegenüber. Aber ich glaube ich werde nicht mehr hin gehen bzw auf den Balkon raus, wenn sie raucht. Das ist mir zu gefährlich. Versteh sie auch nicht warum sie in der Wohnung raucht und noch dazu soviel, sie hat selber ein Kind von 3 Jahre und die Schwangerschaft über geraucht weil ihre FÄ ihr verboten hat aufzuhören (die kleine hatte einen Herzfehler und der Stress durch den Entzug wäre zu schlimm gewesen). Aber finde das ist kein Grund, das Kind jetzt zuzuqualmen. Naja ist ja ihr Kind...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt