Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
HollyH
5527 Beiträge
09.08.2012 10:10
Zitat von mami1304:

Zitat von HollyH:

Sagt mal, bin ich unsichtbar?
Mir ist klar, dass hier viel los ist und mal was überlesen wird, aber ich kriege überhaupt keine Reaktionen mehr
Ist echt nicht böse gemeint, aber das ist schon frustrierend...

Hey nein, du bist nicht unsichtbar...weis, was du meinst, ging mir anfangs auch so!

Ich merks ja auch selbst, dass teilweise, wenn ich etwas poste, zeitgleich 3 andere Postings erscheinen und scrolle dann auch zurück. Vielleicht machen das nicht alle und merken dann nicht, dass vor ihrem aktuellsten Posting noch was dazugekommen ist?

Wie auch immer. Es ging jetzt nicht nur um die Rotbäckchen, trotzdem danke
09.08.2012 10:12
Ja, weis, was du mit dem Scrollen meinst, mache ich auch immer, sonst geht einem echt nen Beitrag durch die Lappen...
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 10:24
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von DieMaus:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von nikri:

ja unsere kleene hat auch mit 4 wochen durchgepennt, ist aber dafür heute deutlich lebhafter als der große . Mädchen eben, ja ich bin echt gespannt, wie es diesmal wird

ich auch das wird unser erstes Kind und ich hoffe so sehr, dass ich alles richtig machen werde... jetzt habe ich manchmal ein bisschen angst.. ich hoffe das sind nur die Hormone...

Geht mir auch so

man, reichen die körperlichen beschwerden nicht? jetzt schmuggelt sich noch die psyche mit rein...

Ja, voll fies. Kenn das auch. In einem Moment ist alles gut, im nächsten ist man voller Zweifel ob das alles richtig ist, Angst das man was falsch machen könnte etc. Total anstrengend diese Achterbahn der Gefühle^^

ja genau so ist das.... müssen wir wohl oder übel durch.... vielleicht ist das einfach unser instinkt der uns zum nachdenken auffordert, damit wir es später auch wirklich richtig machen...

Wahrscheinlich. Aber ich glaube diesen Instinkt gibt es erst ab nem gewissen IQ Bereich, sonst gäbe es kein Nachmittags Tv auf RTL und RTL2

da hast du zu 100000 % recht na wenigstens haben wir den IQ erreicht
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 10:25
Zitat von Jani85:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von DieMaus:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von nikri:

ja unsere kleene hat auch mit 4 wochen durchgepennt, ist aber dafür heute deutlich lebhafter als der große . Mädchen eben, ja ich bin echt gespannt, wie es diesmal wird

ich auch das wird unser erstes Kind und ich hoffe so sehr, dass ich alles richtig machen werde... jetzt habe ich manchmal ein bisschen angst.. ich hoffe das sind nur die Hormone...

Geht mir auch so

man, reichen die körperlichen beschwerden nicht? jetzt schmuggelt sich noch die psyche mit rein...

Ja, voll fies. Kenn das auch. In einem Moment ist alles gut, im nächsten ist man voller Zweifel ob das alles richtig ist, Angst das man was falsch machen könnte etc. Total anstrengend diese Achterbahn der Gefühle^^

ja genau so ist das.... müssen wir wohl oder übel durch.... vielleicht ist das einfach unser instinkt der uns zum nachdenken auffordert, damit wir es später auch wirklich richtig machen...

Wahrscheinlich. Aber ich glaube diesen Instinkt gibt es erst ab nem gewissen IQ Bereich, sonst gäbe es kein Nachmittags Tv auf RTL und RTL2

Das geht einem beim zweiten nicht unbedingt besser Ich hab gestern auch gedacht: *aaaahhh* wie soll das werden mit 2en? Aber das wird schon alles gut werden. Mein großer schläft übrigens bis lang noch nicht durch, aber er ist trotzdem ein ganz süßes kleines Wesen und für den lohnt es sich nachts aufzuwachen

ja kann ich mir vorstellen sie sind einfach kleine traumwesen für die man alles tut
Glückskind_87
661 Beiträge
09.08.2012 10:26
Hey Ceres, alles gute zum WW.
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 10:27
Zitat von mami1304:

@Holly: Was Rotbäckchen sind, weis ich leider auch nicht.

das ist dieser saft:

http://www.rotbaeckchen.de/marke/

den hat meine mutter mir schon als kind gegeben
09.08.2012 10:28
Hatte grad voll den Heulanfall
Hab meinen Sohn spielen sehen und musste daran denken, dass er dann nicht mehr unser einziger Schatz ist und hab mir Gedanken gemacht, dass er vielleicht zu kurz kommen könnte...
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 10:30
Zitat von HollyH:

Zitat von mami1304:

Zitat von HollyH:

Sagt mal, bin ich unsichtbar?
Mir ist klar, dass hier viel los ist und mal was überlesen wird, aber ich kriege überhaupt keine Reaktionen mehr
Ist echt nicht böse gemeint, aber das ist schon frustrierend...

Hey nein, du bist nicht unsichtbar...weis, was du meinst, ging mir anfangs auch so!

Ich merks ja auch selbst, dass teilweise, wenn ich etwas poste, zeitgleich 3 andere Postings erscheinen und scrolle dann auch zurück. Vielleicht machen das nicht alle und merken dann nicht, dass vor ihrem aktuellsten Posting noch was dazugekommen ist?

Wie auch immer. Es ging jetzt nicht nur um die Rotbäckchen, trotzdem danke

entschuldige ich scrolle schon zurück, aber ich überfliege diese nur ganz schnell.. keine Sorge meine Fragen wurden auch schon öfters überlesen ich schreib sie dann einfach nochmal, bis sie irgendeiner beantwortet!!!

sind einfach zu viele Aprillis hier
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 10:31
Zitat von mami1304:

Hab meinen Sohn spielen sehen und musste daran denken, dass er dann nicht mehr unser einziger Schatz ist und hab mir Gedanken gemacht, dass er vielleicht zu kurz kommen könnte...

ach bist du denn einzelkind? Also ich habe meine 3 Geschwister alle ganz gut überstanden und ich war auch die erste!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 10:32
Zitat von DieMaus:

Hey Ceres, alles gute zum WW.

viiielen Dank endlich ist es mal der richtige WW
09.08.2012 10:33
Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

ach bist du denn einzelkind? Also ich habe meine 3 Geschwister alle ganz gut überstanden und ich war auch die erste!!!

Nene, bin kein Einzelkind...habe 3 ältere Geschwister...daher weis ich nciht, wie es ist, wenn man das ältere Kind ist...die Aufmerksamkeit dreht sich ja gerade anfangs dann wahrscheinlich nur um das Baby
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 10:34
Zitat von mami1304:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

Nene, bin kein Einzelkind...habe 3 ältere Geschwister...daher weis ich nciht, wie es ist, wenn man das ältere Kind ist...die Aufmerksamkeit dreht sich ja gerade anfangs dann wahrscheinlich nur um das Baby

ja das stimmt, man ist bisschen eifersüchtig, aber nach einer zeit liebt man seine geschwister das ist gaaanz normal... und irgendwann versteht man das!!
Jani85
27577 Beiträge
09.08.2012 10:38
Ich glaub bei uns wird das gar nicht so schlimm. Mein Kleiner ist ein absolutes Papa Kind. Das wird dann sicher mehr wenn das Baby da ist. Dann machen die zwei halt ganz viele Vater Sohn sachen Aber ich find er ist eh ziemlich "sozial" soweit man das bei so nem ZWerg sagen kann. Ich bin da guter Dinge. Ich bin eher traurig weil mein Kleiner ja dann der "große" ist und nicht mehr mein Baby
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 10:40
Zitat von Jani85:

Ich glaub bei uns wird das gar nicht so schlimm. Mein Kleiner ist ein absolutes Papa Kind. Das wird dann sicher mehr wenn das Baby da ist. Dann machen die zwei halt ganz viele Vater Sohn sachen Aber ich find er ist eh ziemlich "sozial" soweit man das bei so nem ZWerg sagen kann. Ich bin da guter Dinge. Ich bin eher traurig weil mein Kleiner ja dann der "große" ist und nicht mehr mein Baby

ach der wird ganz stolz darüber sein, dass er der große Bruder ist was gibt es denn besseres???
HollyH
5527 Beiträge
09.08.2012 10:42
Zitat von Ceres12345:

sind einfach zu viele Aprillis hier

Und wir sind wahrscheinlich noch längst nicht vollzählig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt