Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
09.08.2012 06:32
Kleines Gelüste-Update: Roggenbrötchen mit Nutella beschmiert, Tomatenscheiben drauf und SALZ drüber = lecker
jana1811
3565 Beiträge
09.08.2012 06:34
guten morgen ihr lieben,

olchen , alles gute zum wochenwechsel!!!!!!!!!!!!

so, ich muss arbeiten..bis später..
lalelu81
3730 Beiträge
09.08.2012 06:39
Wochenwechsel
Ihr macht mich echt fertig, war gestern früh im Bett aber 150 Beiträge habe ich heute morgen nicht geschafft und ab heute wird wieder gearbeitet....Fahre gleich los die 350 Beiträge, die ihr dann geschrieben habt, werden wohl meinen Feierabend ausfüllen
SS sein ist echt toll ich habe jetzt jedes WE frei echt ne tolle Wendung
Naja jetzt schlürfe ich meinen Vitaminshake (mache mir morgens imme rnen Shake aus frischen Obst, Milch, Joghurt und Leinöl) und dann geht es los zur Arbeit, freu mich wieder zu arbeiten!!!
HollyH
5527 Beiträge
09.08.2012 06:44
Müüüüüüüde
Mine1986
2905 Beiträge
09.08.2012 07:23
Zitat von stinkysmommy:

Was haltet ihr von Hamburger Royal TS im Menü und 2 Chickenburger TS? Lecker lecker Nudeln könnte ich auch den ganzen Tag futtern

Mine, ist das bei euch auch Wache, also beim Bund? Mein Mann hat heute 24std Wache bei der britischen Army und ist über Nacht auch nicht da.

Schnoopi, eine FGm hat hauptsächlich immer was mit einer falschen Zellenteilung zu tun. Mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld. Lass dich drücken.

Tanja die Pommes die ich grad esse sind schon fast versalzen aber soooooo lecker

Boa lecker, will auch. Aber morgen fahr ich in meine Heimat, da gönn ich mir nen fettes Menü auf der Autobahnraststätte hihi.

Jap, sowas in der Art, UvD heißt Unteroffizier vom Dienst und je nach Dienststelle, gibts andere Aufgaben zu tun, mein Freund muss z.b. dafür Sorgen, dass alle Türen in der Kaserne abgeschlossen sind abends und morgens wieder aufgeschlossen werden. Wenn dann nachts irgendein Depp ne Tür öffnet, wird er geweckt und muss diese wieder abschließen. Was heute nacht der Fall war. Dann ist der immer tod müde, der Arme Kerl.
Aufm Schiff wo er früher war, musste er dann alle wecken, dafür sorgen dass sie aus ihren Betten kommen, beim Frühstück ordnung herscht etc. Hihi.

Aber Wache an sich ist das nicht, das machen andere, also am Tor stehen die ganze Nacht muss er zum Glück nicht.
Mine1986
2905 Beiträge
09.08.2012 07:34
Ui ich hab heut ja auch Wochenwechsel, zumindest laut dem Ticker, juuuuh.

Achja, guten morgen an alle, wie gehts euch heute?
Ich hab tierisch Rückenshcmerzen. Hoffe die gehen bald weg, bei nem Bürojob ist das nicht hilfreich.^^
Ich hoff euch gehts gut
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 08:06
Zitat von Tanjalein:

Zitat von DieMaus:

Hm, also ich muss zugeben, ich fans bisher schon immer ziemlich "intensiv". Habe aber noch keinen nicht-SS/SS Vergleich. In der Anfangszeit, als ich Lust hatte, war mein Freund nicht da und zur Zeit habe ich gar keine Lust...
(Der arme... ) )
Aber das mit dem anders Schmecken muss ich ihm demnächst ma erzählen...wär interessant. Ich mag meinen "Geschmack" selber nämlich überhaupt nicht und den krieg ich ja immer mit, wenn er mich hinterher küsst.
*bäh* ^^

Meine FA meinte zum Thema Sex heute übrigens:
Also Sex an sich ist schon erlaubt, nur nicht zu viel. Denken sie dran, sie sind schon schwanger, mehr schwanger geht eh nicht.

Achsooo, du meintest ganz unten...hm, das kenn ich bisher nur von meiner Mens. Da hab ich mich ja immer gekrümmt vor Schmerzen und dieses "Muskelkatergefühl" war auch eklig. Dagegen sind die bisherigen Zipperlein wohltuend

Wie? Du magst dich selbst nicht?

Achso, mein FA hat nichts gegen Sex gesagt solange keine Blutung da ist. Gut zu wissen..

Ja gaaaaanz unten... Also vor meiner Mens und bei der Mens hatte ich das nicht.. ich kenne das jetzt nur von der SS bisher. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Na toll meine FÄ hat mir eine Woche Sexverbot augehalst.....
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 08:06
Zitat von stinkysmommy:

Ich habe gehört, dass die Frau in der Schwangerschaft unten rum auch anders schmeckt Meinen Mann kann ich leider nicht fragen, der hat nicht das Lassie Gen

Ich finde euch alle auch toll Freu mich jeden Tag wieder hier zu lesen

Lol das Lassie-Gen
09.08.2012 08:13
Guten morgen
Leider werde ich doch keine April Mami gestern ist die Mens eigetroffen
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und alles gute!
Mine1986
2905 Beiträge
09.08.2012 08:14
Zitat von sa8brina5:

Guten morgen

Ach wie schade das tut mir leid. Drück dir die Daumen das es nächsten Monat klappt.
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 08:19
Zitat von sa8brina5:

Guten morgen

Das tut mir Leid naja dann auf jedenfall beim nächsten mal und eine Mai- oder Junimama zu sein wäre doch auch toll!!
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 08:32
Zitat von jana1811:

guten morgen ihr lieben,

Guten Morgen

hihi ich habe heute auch meinen richtigen WW

wie geht es dir heute?? Überanstreng dich nicht, gell??

jana1811
3565 Beiträge
09.08.2012 08:34
Zitat von Ceres12345:

Zitat von jana1811:

guten morgen ihr lieben,

Guten Morgen

danke..mir gehts heute gut... alles okay... ne...mach ich nicht..geb mir mühe...obwohl mein mann zur zeit richtig sch...drauf ist...das nervt mich total...mennooo

ansonsten warte ich nur auf montag..und dann heisst es, alles oder nichts..das ist gruselig...
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 08:45
Zitat von jana1811:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von jana1811:

guten morgen ihr lieben,

Guten Morgen

danke..mir gehts heute gut... alles okay... ne...mach ich nicht..geb mir mühe...obwohl mein mann zur zeit richtig sch...drauf ist...das nervt mich total...mennooo

ansonsten warte ich nur auf montag..und dann heisst es, alles oder nichts..das ist gruselig...

freut mich das es dir gut geht... warum denn das? ö.Ö der soll sich nicht so haben... das ist ja wieder ein extrastressfaktor für dich... also seit meiner weiß das wir schwanger sind ist der voll anders

hat mir gestern eine Armee Rotbäckchen gekauft... sowas wäre ihm vorher bestimmt nie eingefallen!!!

Oh je ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen..... <3 wird schon schief gehen!!!
nikri
155 Beiträge
09.08.2012 08:48
Guten morgen ihr alle,
also bis gestern ging es mir richtig gut, aber heute ist mir so richtig kotz übel, hoffe das ist ne ausnahme und das geht schnell wieder weg, in meiner 2. ss hab ich 4 monate durch gek... war echt nicht schön,
ich hoffe euch geht es allen gut. Hab gerade mal ein paar Beiträge von gestern gelesen, und das mit dem Geschmack, stimmt wohl, mein Menne hat mir das auch schon gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt