Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
HollyH
5528 Beiträge
09.08.2012 08:50
Was sind denn Rotbäckchen? Spontan denk ich an Äpfel

Noch 2 Tage bis zum Urlaub, ich zähle die Stunden...
Außer dem üblichen Brustspannen hab ich mal wieder NIX heute Wenn's Krümel dabei gut geht, kann es aber gern so bleiben
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 08:51
Zitat von nikri:

Guten morgen ihr alle,
also bis gestern ging es mir richtig gut, aber heute ist mir so richtig kotz übel, hoffe das ist ne ausnahme und das geht schnell wieder weg, in meiner 2. ss hab ich 4 monate durch gek... war echt nicht schön,
ich hoffe euch geht es allen gut. Hab gerade mal ein paar Beiträge von gestern gelesen, und das mit dem Geschmack, stimmt wohl, mein Menne hat mir das auch schon gesagt.

Guten morgen, da bist du nicht die einzige... mir ist auch ständig speiübel und gestern war es das erste mal soweit das ich mich übergeben musste... na toll.... ganze 4 monate?? das sind ja tolle aussichten.. es gibt nichts schlimmeres als übeleit und ko***
nikri
155 Beiträge
09.08.2012 08:53
Zitat von Ceres12345:

Zitat von nikri:

Guten morgen ihr alle,
also bis gestern ging es mir richtig gut, aber heute ist mir so richtig kotz übel, hoffe das ist ne ausnahme und das geht schnell wieder weg, in meiner 2. ss hab ich 4 monate durch gek... war echt nicht schön,
ich hoffe euch geht es allen gut. Hab gerade mal ein paar Beiträge von gestern gelesen, und das mit dem Geschmack, stimmt wohl, mein Menne hat mir das auch schon gesagt.

Guten morgen, da bist du nicht die einzige... mir ist auch ständig speiübel und gestern war es das erste mal soweit das ich mich übergeben musste... na toll.... ganze 4 monate?? das sind ja tolle aussichten.. es gibt nichts schlimmeres als übeleit und ko***

ja 4 monate, aber bei meiner 1.ss hatte ich nix, garnichts außer nem riesigen Bauch und 22kg Gewichtszunahme
Glückskind_87
661 Beiträge
09.08.2012 08:54
Guten Morgen!

Habe ich gestern wirklich "Gutschein Nacht" geschrieben?
Blöde Handy Tastatur.

Mir geht's heute gut.
Nutella mit Tomaten und Salz??? Ohje...

Muss jetzt erstmal arbeiten.
nikri
155 Beiträge
09.08.2012 08:55
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? also ich hab ganze 3 kilo drauf, aber das liegt daran das ich aufgehört habe zu rauchen, und einfach immer am essen bin, meine kids bunkern schon ihre bonbons
audimaus
8080 Beiträge
09.08.2012 08:56
Zitat von DieMaus:

Guten Morgen!

Blöde Handy Tastatur.

Mir geht's heute gut.

Hey, das war total lecker!
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 08:59
Zitat von nikri:

Habt ihr eigentlich schon zugenommen? also ich hab ganze 3 kilo drauf, aber das liegt daran das ich aufgehört habe zu rauchen, und einfach immer am essen bin, meine kids bunkern schon ihre bonbons

ich habe auch fast 3 kg in den letzten 3 Monaten zugenommen, obwohl ich kaum Appetit habe und mir immer schlecht ist.... wahrscheinlich kommt das von der Pillenabsetzung.... anders kann ich mir das nicht erklären man vor einem Jahr hatte ich 55 kg und nun bin ich bei 60 kg die anderen 2 kg sind noch von weihnachten -.- und runter gekommen bin ich trotz sport und diäten nicht mehr.....
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 09:00
Zitat von DieMaus:

Guten Morgen!

Blöde Handy Tastatur.

Mir geht's heute gut.

Guten Morgen, Gutschein Nacht?? sollte das mal GUTE NACHT werden??
audimaus
8080 Beiträge
09.08.2012 09:00
Zitat von nikri:

Keine Ahnung ich müsste mich mal wiegen ^^ Essen tu ich auch wie ein Scheunendrescher, und alles durcheinander (zumindest auf der Arbeit) - bin ich dann zu Hause krieg ich nix mehr runter
09.08.2012 09:01
@Nutella, Tomaten und Salz:
@Übelkeit und Kotzen: In meiner 1. Schwangerschaft habe ich von der 7. SSW-20.SSW jeden Morgen einen Butterkeks gegessen, 10 Schlug Wasser getrunken und habe dannach meinen besten Freund auf dem WC umarmt...ich muss sagen, es gehörte schon dazu und so schlimm fand ich es nicht...hab mir immer gesagt: "Je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht es dem Krümel" Wenn ich ehrlich bin, warte ich momentan sogar fast darauf, dass ich meinen besten Freund wieder umarmen darf dann weis ich, dass ich richtig schwanger bin
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 09:03
Zitat von mami1304:

@Übelkeit und Kotzen: In meiner 1. Schwangerschaft habe ich von der 7. SSW-20.SSW jeden Morgen einen Butterkeks gegessen, 10 Schlug Wasser getrunken und habe dannach meinen besten Freund auf dem WC umarmt...ich muss sagen, es gehörte schon dazu und so schlimm fand ich es nicht...hab mir immer gesagt: "Je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht es dem Krümel" Wenn ich ehrlich bin, warte ich momentan sogar fast darauf, dass ich meinen besten Freund wieder umarmen darf dann weis ich, dass ich richtig schwanger bin

Hoffentlich danken es uns die Krümel später mal... manchmal habe ich doch angst, dass ich so ein kind bekomme wie im TV, ich sag nur die strengsten Eltern der Welt.. ö.Ö naja aber ich denke mal das ist alles nur erziehung... aber ich weiß nicht ob ich meinem Little Krümel jemals was verbieten könnte... ich glaub da muss der papa dann mal eingreifen

Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 09:05
Zitat von mami1304:

solche eckligen gelüste hatte ich bis jetzt noch nicht
09.08.2012 09:08
@Erziehung: Bei uns ist es umgekehrt...Der Papa packt den Kleinen in Watte und ich muss auch mal schimpfen...aber wir haben wirklich Glück mit unserem Sohn, er ist ein absolutes Anfängerbaby und total lieb, hat sogar mit 8Wochen schon durchgeschlafen...
nikri
155 Beiträge
09.08.2012 09:10
Zitat von mami1304:

@Erziehung: Bei uns ist es umgekehrt...Der Papa packt den Kleinen in Watte und ich muss auch mal schimpfen...aber wir haben wirklich Glück mit unserem Sohn, er ist ein absolutes Anfängerbaby und total lieb, hat sogar mit 8Wochen schon durchgeschlafen...

da will ich jetzt aber mal angeben, unser großer hat schon im KH abends zwei volle Fläschchen gesüppelt und dann volle 7 stunden gepennt, nachts aufstehen, gab es bei uns nicht
Ceres12345
2227 Beiträge
09.08.2012 09:10
Zitat von mami1304:

wow ich glaube das wünscht sich jede Mutter!! Also meine Freundin hatte ein Schreibaby... da hat sie mir meistens sehr leid getan.. aber da musste sie durch... jetzt ist es schon besser geworden!! (das nach 7 Monaten - das ist sehr hart!!!) die war manchmal am verzweifeln... der kleine hatte immer bauchschmerzen er war einfach lactoseintollerant und das haben die ärzte nicht rausgefunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt