***April Mamis 2013***
09.08.2012 10:43
Zitat von mami1304:
Hatte grad voll den Heulanfall
Hab meinen Sohn spielen sehen und musste daran denken, dass er dann nicht mehr unser einziger Schatz ist und hab mir Gedanken gemacht, dass er vielleicht zu kurz kommen könnte...
Ach je
09.08.2012 10:44
Zitat von HollyH:
Zitat von Ceres12345:
sind einfach zu viele Aprillis hier
Und wir sind wahrscheinlich noch längst nicht vollzählig
ja das glaube ich auch aber eine große gemeinschaft ist doch was tolles da müssen wir das wohl in kauf nehmen!!
09.08.2012 11:01
ich hab gestern mal vorsichtig bei meiner kleenen(5) nachgefragt was sie von einem Baby hielte, sie verdrehte die augen und meinte nur nee, nich so toll, Babys schreien ja immer nur, und dann kann sie nicht schlafen
09.08.2012 11:02
Zitat von Ceres12345:
Zitat von HollyH:
Zitat von Ceres12345:
sind einfach zu viele Aprillis hier
Und wir sind wahrscheinlich noch längst nicht vollzählig
ja das glaube ich auch aber eine große gemeinschaft ist doch was tolles da müssen wir das wohl in kauf nehmen!!
das pendelt sich aber auch ein. Gibt dann einige die mehr schreiben und ein paar die wenig schreiben und einige die still und heimlich den Thred wieder verlassen und nie mehr auftaucen
09.08.2012 11:07
Zitat von nikri:
ich hab gestern mal vorsichtig bei meiner kleenen(5) nachgefragt was sie von einem Baby hielte, sie verdrehte die augen und meinte nur nee, nich so toll, Babys schreien ja immer nur, und dann kann sie nicht schlafen
wie süß
09.08.2012 11:09
Zitat von nikri:
Wo sie Recht hat...
09.08.2012 11:14
In bin übrigens grad total froh, hier in 6 Monaten erstmal raus zu sein. Bis auf meine Lieblingskollegin nerven mich alle anderen schon mit ihrer bloßen Anwesenheit. Würde mein Büro am liebsten morgens abschließen und erst zum Feierabend wieder rauskommen, das wär's
Wisst ihr eigentlich schon, wie lange ihr in Elternzeit geht?
09.08.2012 11:15
Zitat von HollyH:
In bin übrigens grad total froh, hier in 6 Monaten erstmal raus zu sein. Bis auf meine Lieblingskollegin nerven mich alle anderen schon mit ihrer bloßen Anwesenheit. Würde mein Büro am liebsten morgens abschließen und erst zum Feierabend wieder rauskommen, das wär's
Wie in 6 Monnaten schon?
Naja ich denke mal ein Jahr, mehr wird finanziell nicht drin sein.
09.08.2012 11:18
@Elternzeit: Ich denke, ich nehme wie bei meinem Sohn auch schon zwei Jahre und hänge eventuell auch noch das 3. dran...finanziell ist das zum Glück derzeit machbar, aber wer weis, was in zwei Jahren ist!? Ist ja bei mir günstig...die Elternzeit von meinem Sohn endet und ich beginne gleich die nächste Sind dann ja Beides Aprilwunder
09.08.2012 11:27
Guten Tag ihr Süßen
Olchen, Ceres und Lulu und alle anderen die heute ihren Wochenwechsel haben... Herzlichen Glühstrumpf ihr Mamis!
Olchen, Ceres und Lulu und alle anderen die heute ihren Wochenwechsel haben... Herzlichen Glühstrumpf ihr Mamis!
09.08.2012 11:28
Zur Elternzeit: Am liebsten würde ich ja 3 Jahre nehmen und noch 1-2 Kinder in der Zeit mit Schatzi basteln. Wir wollen keinen großen Abstand dazwischen.
09.08.2012 11:34
ich bin seit der 1. ss vollzeitmami und hausfrau, und so lange das finanziell so hinhaut, bleibt es auch so
09.08.2012 11:36
Zitat von nikri:
ich bin seit der 1. ss vollzeitmami und hausfrau, und so lange das finanziell so hinhaut, bleibt es auch so
Naja danach möchte ich schon paar Stunden was dazu verdienen.. Aber eben nicht mehr so viel, mag ja bei meinen Kind sein!
09.08.2012 11:40
Zitat von Mine1986:
Zitat von HollyH:
Wie in 6 Monnaten schon?
Laut Mutterschutzrechner bin ich ab dem 25.2. hier raus, das sind nur noch 6 1/2 Monate
Werde wohl auch "nur" ein Jahr können, mal gucken wie das so hinhaut...
09.08.2012 11:47
Zitat von HollyH:
Zitat von Mine1986:
Zitat von HollyH:
Wie in 6 Monnaten schon?
Laut Mutterschutzrechner bin ich ab dem 25.2. hier raus, das sind nur noch 6 1/2 Monate
Werde wohl auch "nur" ein Jahr können, mal gucken wie das so hinhaut...
Stimmt, die hast recht. Coooool hehe
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt