***April Mamis 2013***
06.08.2012 23:19
ach aber ich dene mal die tickst nicht wie eine 19 jährige
die krümel wollen unbedingt zu euch
06.08.2012 23:22
Zitat von olchen:
ach aber ich dene mal die tickst nicht wie eine 19 jährige
Danke das habe ich schon öfters gehört
Wenn du magst kannst du meine ganze Geschichte in meinem Thread nachlesen
06.08.2012 23:33
gerne danke für den link bei gelegenheit werde ich ihn mir durchlesen die erste seit habe ich schon bisschen durchgestöbert
07.08.2012 06:28
Guten Morgen, Mädels!
Wie geht's euch heute?
Ich hab mich Grad im Spiegel erschrocken, wie prall meine Boobies sind
Ich hab eh schon so große
Wie geht's euch heute?
07.08.2012 07:11
Guten Morgen Mädels,
Terrorzwerg, magst du mal den Link einstellen? Ich finde die Suche hier so unübersichtlich! Ich würde es gerne lesen!!!
Mir geht es gut, ich habe nur nach wir vor Blähungen und langsam glaube ich es kommt auch vom sehr festen Stuhl. Hat das noch jemand? Ich darf doch bestimmt etwas Kleie essen oder? Um den Stuhl aufzulockern? Dann würde ich das nämlcih probieren.
Ich habe mir gestern das SS-Buch Tag für Tag bestellt, müsste heute kommen, freue mich total drauf! Hatte von Freunden nen Gutschein bekommen und den habe ich dafür auf den Kopf gehauen!
Morgen ist mein 1. US Termin ich bin sooo gespannt, mein Schatz will sogar mit ich hoffe so doll, dass man wenigstens ne kleine Eihülle sieht!!!
Terrorzwerg, magst du mal den Link einstellen? Ich finde die Suche hier so unübersichtlich! Ich würde es gerne lesen!!!
Mir geht es gut, ich habe nur nach wir vor Blähungen und langsam glaube ich es kommt auch vom sehr festen Stuhl. Hat das noch jemand? Ich darf doch bestimmt etwas Kleie essen oder? Um den Stuhl aufzulockern? Dann würde ich das nämlcih probieren.
Ich habe mir gestern das SS-Buch Tag für Tag bestellt, müsste heute kommen, freue mich total drauf! Hatte von Freunden nen Gutschein bekommen und den habe ich dafür auf den Kopf gehauen!
Morgen ist mein 1. US Termin ich bin sooo gespannt, mein Schatz will sogar mit ich hoffe so doll, dass man wenigstens ne kleine Eihülle sieht!!!
07.08.2012 08:00
Zitat von HollyH:
Guten Morgen, Mädels!
Wie geht's euch heute?
Guten Morgen,
ach deine sind schon gewachsen?? wie gemein.... ich habe eh keine ^^ und bei mir wollen sie auch nicht unbedingt wachsen... naja dann wohl nicht...........
07.08.2012 08:02
Zitat von lalelu81:
Guten Morgen Mädels,
Guten Morgen, mich plagt auch harter Stuhl... vorgestern wars noch umgekehrt -.- langsam bin ich von meinem Magen mehr als genervt..... Ich könnte dir nicht mal sagen ob man das essen darf. aber wie wäre es mit ein paar gläsern milch? die helfen bei mir meistens auch ganz gut.......
Uiii freu mich schon jetzt für dich und ich bin schon ganz gespannt auf dein Ergebnis.. ich muss noch 13 Tage warten
07.08.2012 08:04
Huhu. Guten Morgen. Kann jetzt bissel regelmässiger mitlesen mit meinem neuen Smartphone *stolz*
Bis auf die elende Müdigkeit geht's mir heute gut.
Wünsche euch einen schönen Tag!
07.08.2012 08:07
Zitat von DieMaus:
Huhu. Guten Morgen. Kann jetzt bissel regelmässiger mitlesen mit meinem neuen Smartphone *stolz*
Ja die plagt mich auch ständig.. aber heute morgen war mir so schlecht, dass ich kaum zähneputzen konnte ohne das es mich nicht gehoben hat...... man ich hoffe ich bilde mir das alles nicht ein und es gibt wirklich einen krümel dort unten... langsam bekomme ich wieder angst erst Schnoopy und vllt noch Jana....... nein das ist so gemein.....
07.08.2012 08:10
Zitat von Ceres12345:
Zitat von DieMaus:
Ja die plagt mich auch ständig.. aber heute morgen war mir so schlecht, dass ich kaum zähneputzen konnte ohne das es mich nicht gehoben hat...... man ich hoffe ich bilde mir das alles nicht ein und es gibt wirklich einen krümel dort unten... langsam bekomme ich wieder angst erst Schnoopy und vllt noch Jana....... nein das ist so gemein.....
mach dir keinen kopf..die übelkeit ist ein super zeichen!!!
und ein klein wenig hoffnung darf ich haben..
obwohl ich jetzt eine stunde lang so richtig schmerzen im bauch und unterleib hatte....aber zum glück nicht einseitig..ich konnt nicht mal gerade gehen...
07.08.2012 08:13
Zitat von jana1811:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von DieMaus:
mach dir keinen kopf..die übelkeit ist ein super zeichen!!!
und ein klein wenig hoffnung darf ich haben..
obwohl ich jetzt eine stunde lang so richtig schmerzen im bauch und unterleib hatte....aber zum glück nicht einseitig..ich konnt nicht mal gerade gehen...
ich hoffe es soo sehr ich drück dir und dem kleinen krümmel ganz fest die daumen.... jetzt müssen wir aber blöderweise bis montag warten wah noch so eine lange zeit....
07.08.2012 08:23
Ach ja was mir bei mir noch aufgefallen ist:
ich bin ständig müde, aber nachts kann ich kaum schlafen und ich habe ständig durst... gestern habe ich fast 4 Liter getrunken ö.Ö und hatte immer noch durst.......... hat das noch jemand von euch????? ist das normal?
ich bin ständig müde, aber nachts kann ich kaum schlafen und ich habe ständig durst... gestern habe ich fast 4 Liter getrunken ö.Ö und hatte immer noch durst.......... hat das noch jemand von euch????? ist das normal?
07.08.2012 08:45
Zitat von Ceres12345:
Zitat von HollyH:
Guten Morgen, Mädels!
Wie geht's euch heute?
Guten Morgen,
ach deine sind schon gewachsen?? wie gemein.... ich habe eh keine ^^ und bei mir wollen sie auch nicht unbedingt wachsen... naja dann wohl nicht...........
Also meine BHs passen noch, aber es wird enger langsam
07.08.2012 08:48
Zitat von Ceres12345:
Guten morgen zusammen ,
also Durst habe ich auch sehr viel, ich schaffe zwar keine 4Liter, weil ich eh ein sein schlechter Trinker bin, aber im Moment trinke ich fast doppelt soviel wie vor der Schwangerschaft.
Müde bin ich ab und an mal, so 2-3 Std dann gehts wieder, dann wieder ne Stunde oder so, Nachts kann ich zum Glück noch schlafen, aber ich glaube das is normal am Anfang das man Nachts schlecht schlafen kann.
07.08.2012 08:53
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Guten morgen zusammen ,
also Durst habe ich auch sehr viel, ich schaffe zwar keine 4Liter, weil ich eh ein sein schlechter Trinker bin, aber im Moment trinke ich fast doppelt soviel wie vor der Schwangerschaft.
Müde bin ich ab und an mal, so 2-3 Std dann gehts wieder, dann wieder ne Stunde oder so, Nachts kann ich zum Glück noch schlafen, aber ich glaube das is normal am Anfang das man Nachts schlecht schlafen kann.
Na da bin ich beruhigt... ich hatte jetzt schon diabetes oder sowas im Kopf... naja wenn ich in 2 Wochen beim FA bin, spreche ich sie trotzdem drauf an... kann ja nicht schaden!!
mit dem schlafen muss ich mir was einfallen lassen... langsam wird es echt hart in der arbeit die augen offen zu behalten..........
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt