***April Mamis 2013***
06.08.2012 19:54
Zitat von Himbeerchen:
Wow, da bin ich mal eben zwei Tage lang nicht on und ihr fabriziert hier über 380 Beiträge...
.
Schnoopi, es tut mir soo leid für dich. Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich schick dir ein großes Kraftpaket.
.
Ich hab jetzt nur sehr, sehr grob quer gelesen und bin daher gar nicht up to date. Was hab ich verpasst, mag mich jmd auf den aktuellsten Stand bringen? *lieb guck*
Terrorzwerg hat vermutlich Zwillalinge fabriziert gekriegt
Zitat von Tanjalein:
Guten Abend!
Was lese ich schon wieder von Zwillingen?
Oh, da wird aber wieder jemand hellhörig
Boar ich hab vorhin mal in den Spiegel geschaut und irgendwie sieht es aus als wäre mein Bauch die letzten 2-3 Tage total gewachsen.. dabei bin ich heute 0 gebläht
06.08.2012 19:55
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Guten Abend!
Ja, wie gesagt... Zwillinge sind auch ok. Wir haben ja noch keine Kinder.
06.08.2012 19:56
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Guten Abend!
Noch, Liebes noch
06.08.2012 19:57
Zitat von audimaus:
Zitat von Himbeerchen:
Wow, da bin ich mal eben zwei Tage lang nicht on und ihr fabriziert hier über 380 Beiträge...
.
Schnoopi, es tut mir soo leid für dich. Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich schick dir ein großes Kraftpaket.
.
Ich hab jetzt nur sehr, sehr grob quer gelesen und bin daher gar nicht up to date. Was hab ich verpasst, mag mich jmd auf den aktuellsten Stand bringen? *lieb guck*
Terrorzwerg hat vermutlich Zwillalinge fabriziert gekriegt
Wie cool...
06.08.2012 19:57
@Tanja Meine Tante hat mich vorhin auch angeguckt und gefragt ob ich sicher bin, dass es keine Zwillinge werden, weil mein Bauch so dick ist
06.08.2012 20:00
Zitat von stinkysmommy:
@Tanja Meine Tante hat mich vorhin auch angeguckt und gefragt ob ich sicher bin, dass es keine Zwillinge werden, weil mein Bauch so dick ist
Ja seltsam oder?
Sag mal, kann der schon in der 6. SSW das wachsen anfangen?
06.08.2012 20:01
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Tanjalein:
Guten Abend!
Noch, Liebes noch
So ein Mist das ich am Freitag vergessen habe bei meinem FA anzurufen und wegen dem HCG Wert usw zu fragen.. ich Dödel, dann wüsste ich jetzt auch mehr... Aber so bin ich, etwas vergesslich und verplant.
Jetzt darf ich mich bis zum 30.08. gedulden...
06.08.2012 20:08
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Ja seltsam oder?
Ich weiss es nicht aber ich denke nichts ist unmöglich. Ich denke einfach nur, dass es der Blähbauch ist. Weiss gar nicht mehr wann mein Bauch bei den anderen beiden anfing zu wachsen
06.08.2012 20:12
Huhuuuu Mädels
Bin auch mal wieder da.
Gestern waren wir beim Griechen...und ich glaube, ich kann zur Zeit nichts mit Pilzen essen. Davon wird mir übel. Dafür steh ich total auf Fisch - dabei ist der doch manchmal gefährlich
Ansonsten immernoch soooooo müde.
Sonst keine Anzeichen.
Ein herzliches Hallo an die Neuen
Es klappt ja doch noch mit den Zwillis. Hihi
Bin schon total aufgeregt. Hab man Mi meinen nächsten Termin. Dann bin ich bei 6+1
Uuuuund ich nehm meinen Freund mit. Der soll auch ma gucken, wie son Ultraschall abläuft
Übrigens muss ich da son Haufen Zettel ausfüllen, wegen Toxoplasmoseuntersuchung, Ersttrim-Screening usw...
Werde das Screening wahrscheinlich (Welch Wortspiel ) nicht machen. Man bekommt eh nur ne Wahrscheinlichkeit...
Bin auch mal wieder da.
Gestern waren wir beim Griechen...und ich glaube, ich kann zur Zeit nichts mit Pilzen essen. Davon wird mir übel. Dafür steh ich total auf Fisch - dabei ist der doch manchmal gefährlich
Sonst keine Anzeichen.
Bin schon total aufgeregt. Hab man Mi meinen nächsten Termin. Dann bin ich bei 6+1
Uuuuund ich nehm meinen Freund mit. Der soll auch ma gucken, wie son Ultraschall abläuft
Übrigens muss ich da son Haufen Zettel ausfüllen, wegen Toxoplasmoseuntersuchung, Ersttrim-Screening usw...
Werde das Screening wahrscheinlich (Welch Wortspiel ) nicht machen. Man bekommt eh nur ne Wahrscheinlichkeit...
06.08.2012 20:12
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Ja seltsam oder?
Ich weiss es nicht aber ich denke nichts ist unmöglich. Ich denke einfach nur, dass es der Blähbauch ist. Weiss gar nicht mehr wann mein Bauch bei den anderen beiden anfing zu wachsen
Ja eigentlich ziemlich spät, ne?
Komisch, dabei hab ich heute garkeine Blähungen... Fühl mich auch nicht gebläht. Mal kucken wie es morgen ist.
06.08.2012 20:14
Zitat von DieMaus:
Huhuuuu Mädels
Bin auch mal wieder da.
Sonst keine Anzeichen.
Hey Maus
Hm Griechen.. lecker. Ich hab aber auch gestern Fisch gegessen.. ich denke das macht keine Probleme. Der wird ja gut durchgebraten.
Uiiii ich drück dir die Daumen das man Krümelchen schon ganz toll sehen kann!
Den Zettel habe ich auch bekommen und wir lassen wohl alles machen (außer diese Fruchtwasserpunktion).
06.08.2012 20:31
Boah manchmal könnte ich meinem Mann echt links und rechts eine geben.
Ich frage ihn, wieso er so ewig lange im Camp ist um zu schauen wann er arbeiten muss, weil ich mir Sorgen gemacht habe und er tut so als wäre ich dumm, mit dem was und wie er es zu mir sagt.
Und dann denkt er sich das Recht rausnehmen zu dürfen sauer auf mich zu sein, weil ich ihn deswegen anmecker??
Ich frage ihn, wieso er so ewig lange im Camp ist um zu schauen wann er arbeiten muss, weil ich mir Sorgen gemacht habe und er tut so als wäre ich dumm, mit dem was und wie er es zu mir sagt.
Und dann denkt er sich das Recht rausnehmen zu dürfen sauer auf mich zu sein, weil ich ihn deswegen anmecker??
06.08.2012 20:35
Männer...
Ich könnt meinen Freund auch manchma...
Aber Aufregen hilft nix und is noch dazu ungesund
Ich könnt meinen Freund auch manchma...
Aber Aufregen hilft nix und is noch dazu ungesund
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt