Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.08.2012 18:53
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Der Hcg Wert ist in Ordnung. Meiner war vor einer Woche bei 286 Alles super

Ich will auch so einen niedrigen haben

Denk dran, der war vor einer Woche lol Morgen bekomme ich den Wert von Samstag
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 18:53
Zitat von mami1304:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Wenn deiner jetzt schon bei über 2000 liegt, glaubst du, dass es wirklich NUR Zwillinge sind

Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 18:55
Zitat von audimaus:

Zitat von mami1304:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Wenn deiner jetzt schon bei über 2000 liegt, glaubst du, dass es wirklich NUR Zwillinge sind

Oh gott hör auf

06.08.2012 18:57
Vielen Dank!
Jetzt bin ich etwas beruhigter. Nur haben wir ja bloß den einen Wert. Aber ich gehe schon bald wieder hin, und gehe mal davon aus das man was auf dem US erkennen kann, und das evtl der Wert nochmal bestimmt wird
.
Ob das hin kommt..hm, gute Frage. Ich bin davon ausgegangen, das ich etzten DO bei ES+10 war. Dann wäre ich jetzt bei ES+14. Dann wäre das mit ES+16 ja okay?!
.
@Terrorzwerg: WQie sagt man so schön...man wächste mit seinen Aufgaben
HollyH
5527 Beiträge
06.08.2012 19:12
Zitat von Terrorzwerg:

Mädels ich brauch mal eure Hilfe

Meine FA hat grade angerufen und mir meinen HCG Wert genannt ... 2.890 und sie meinte es könnten vermutlich Zwillinge werden

Ich bin total geschockt ...

Da wäre ich auch geschockt

Aber "könnten vermutlich" muss ja noch nichts heißen. Und vielleicht gewöhnst du dich auch an den Gedanken

Hast du schon Kinder?
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 19:14
Zitat von HollyH:

Zitat von Terrorzwerg:

Mädels ich brauch mal eure Hilfe

Meine FA hat grade angerufen und mir meinen HCG Wert genannt ... 2.890 und sie meinte es könnten vermutlich Zwillinge werden

Ich bin total geschockt ...

Da wäre ich auch geschockt

Aber "könnten vermutlich" muss ja noch nichts heißen. Und vielleicht gewöhnst du dich auch an den Gedanken

Hast du schon Kinder?

Ja ich habe schon zwei Mädels

Naja meine FA meinte " Ähm Frau K. das sieht ganz nach Zwillingen aus aber es muss nicht sein, wobei die Chance bei diesem Wert bei 99% liegt"
HollyH
5527 Beiträge
06.08.2012 19:20
Zitat von Terrorzwerg:

Naja meine FA meinte " Ähm Frau K. das sieht ganz nach Zwillingen aus aber es muss nicht sein, wobei die Chance bei diesem Wert bei 99% liegt"

Ok, das klingt jetzt nicht mehr nach "könnte" oder "vielleicht"
HollyH
5527 Beiträge
06.08.2012 19:22
Gleich gibt's Rouladen mit Mischgemüse *yummie*
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 19:25
Zitat von sweety1902:

Zitat von olchen:

ohhh sweety das ist ja was hmmmm wirst du ihn das sagen von der ss oder eher nicht ???
ohh ihr wart nur 3 monate zusammen ???

ja haben uns vor einem halben jahr kennen gelernt und dann im Mai zusammen gekommen... allerdings hat er sich dann ganz schnell verändert... Eifersucht kann man das schon gar nicht mehr nennen, musste mir übelste Beleidigungen anhören und hat mir sogar gedroht vom feinsten und da hab ich den schlussstrich gezogen und ihn in den Wind geschossen... und 1 woche später hab ich dann "gemerkt" dass ich schwanger bin...

hmmm sag ich es ihm, ehrlich gesagt hab ich momentan recht große Angst vor ihm, da ich ihm wirklich zutraue, dass er seine drohungen wahr macht, zumal ich weiß wie er zu dem Thema Kinder steht...
Ich war mir jedoch von anfang an sicher dass ich das kind auf jeden fall behalte, da alles andere für mich auf gar keinen Fall in frage kommt !!!
auch wenn es an sich ein Unfall war, aber das ändert für mich nichts!
ich weiß dass er an sich ja schon das recht auf die wahrheit hat, aber momentan kann ich es ihm nicht sagen....

Was denken denn die anderen hier so dazu ??

also ich sag jetzt einfach mal was ich denke. Kurz vorher: Ich hab mal ne Zeit als Sozialarbeiterin im Frauenhaus gearbeitet.
Ich weiß das dein Ex und das dein kind diverse rechte haben. Vom Umgang angefangen bis hin zu Unterhalt etc. Aaaaber ich denk wenn du Angst vor ihm hast dann würde es immer noch reichen wenn du ihm bescheid gibst wenn das Kind da ist. Oder später... man kann das ja dann abwägen... aber so früh muss das ja nicht sein. Besonders wenn dus behalten willst kannst du dir viel STre ersparen. Auch wegen des neuen Sorgerechtsgesetztes muss man gut abwägen was man tut...
melli_juni2012
1831 Beiträge
06.08.2012 19:29
Mal eine Frage, hat eine von euch schon ein US-Bild??? Wenn ja, würdet ihr das mal in den Foto-Thread einstellen?
Ich habe vorhin eins bekommen (Arzt hatte mich bestellt, um zu sehen, ob es an der richtigen Stelle sitzt). War bildtechnisch aber eher enttäuschend, denn er konnte mir nicht zu 100% sagen, dass der Fleck auch wirklich mein Krümel ist... Naja, ist ja auch alles noch früh.
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.08.2012 19:31
Zitat von melli_juni2012:

Mal eine Frage, hat eine von euch schon ein US-Bild??? Wenn ja, würdet ihr das mal in den Foto-Thread einstellen?
Ich habe vorhin eins bekommen (Arzt hatte mich bestellt, um zu sehen, ob es an der richtigen Stelle sitzt). War bildtechnisch aber eher enttäuschend, denn er konnte mir nicht zu 100% sagen, dass der Fleck auch wirklich mein Krümel ist... Naja, ist ja auch alles noch früh.

Also ich Sonntag im KKH war, da sagte die Ärztin, dass da was ist, was etwas werden könnte. War aber alles noch zu früh.Also kein Bild
HollyH
5527 Beiträge
06.08.2012 19:32
Zitat von lalelu81:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Und danach? Ich bin jetzt bei ES+22 und bis ich das erste Mal beim FA bin bei ES+31
findus2010
9047 Beiträge
06.08.2012 19:38
Ich hab bei meiner letzten SS nie einen hcg Wert genannt bekommen War allerdings auch erst bei 7+
Himbeerchen
3090 Beiträge
06.08.2012 19:53
Wow, da bin ich mal eben zwei Tage lang nicht on und ihr fabriziert hier über 380 Beiträge...

.

Schnoopi, es tut mir soo leid für dich. Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich schick dir ein großes Kraftpaket.

.

Ich hab jetzt nur sehr, sehr grob quer gelesen und bin daher gar nicht up to date. Was hab ich verpasst, mag mich jmd auf den aktuellsten Stand bringen? *lieb guck*
06.08.2012 19:53
Guten Abend!

Was lese ich schon wieder von Zwillingen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt