Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
06.08.2012 18:16
hmmm verstehe ist schwierig mit dem ob du es ihm sagst oder nicht ich finde auch er hat ein recht dadrauf es zu erfahren aber wenn du angst vor ihm hast was ja nur kommen kann wenn was schon vorgefallen ist oder so dan weiß ich auch nicht ob ich es ihn sagen würde.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 18:20
Ich gucke grade Sat1 ... da hat eine 19 Jährige Drillinge bekommen

Ahhhh ich will keine Zwillinge
06.08.2012 18:23
Mir ist gerade schlecht..
Also der Wert liegt bei 225. Man muss also im US noch nichts sehen können. ich muss die Woche hier nochmal hin. Nun habe ich vergessen zu fragen, ob der Wert für die SSW okay ist. Nun ist da zu...
Weiß das zufällig jemand von euch???
findus2010
9047 Beiträge
06.08.2012 18:24
Zitat von sweety1902:

Zitat von olchen:

ohhh sweety das ist ja was hmmmm wirst du ihn das sagen von der ss oder eher nicht ???
ohh ihr wart nur 3 monate zusammen ???

ja haben uns vor einem halben jahr kennen gelernt und dann im Mai zusammen gekommen... allerdings hat er sich dann ganz schnell verändert... Eifersucht kann man das schon gar nicht mehr nennen, musste mir übelste Beleidigungen anhören und hat mir sogar gedroht vom feinsten und da hab ich den schlussstrich gezogen und ihn in den Wind geschossen... und 1 woche später hab ich dann "gemerkt" dass ich schwanger bin...

hmmm sag ich es ihm, ehrlich gesagt hab ich momentan recht große Angst vor ihm, da ich ihm wirklich zutraue, dass er seine drohungen wahr macht, zumal ich weiß wie er zu dem Thema Kinder steht...
Ich war mir jedoch von anfang an sicher dass ich das kind auf jeden fall behalte, da alles andere für mich auf gar keinen Fall in frage kommt !!!
auch wenn es an sich ein Unfall war, aber das ändert für mich nichts!
ich weiß dass er an sich ja schon das recht auf die wahrheit hat, aber momentan kann ich es ihm nicht sagen....

Was denken denn die anderen hier so dazu ??

Hallo,
das klingt ja alles nicht sehr gut
Der Fairness halber müsstest du es ihm sagen. Es wird sich auch nicht ewig verheimlichen lassen und evt. benötigst du später ja auch seine finanzielle Unterstützung bzw. will ja dein kind dann auch wissen, wer der Vater ist und macht sich womöglich auf die Suche.
Ich verstehe aber deine Ängste voll und ganz. Und wenn du dich dahingehend mal an eine Beratungsstelle wie z.b. Caritas wendest?
findus2010
9047 Beiträge
06.08.2012 18:26
Zitat von olchen:

ich habe ein mädchen und sie läuft auch seit ca. 2 wochen das sieht echt putzig aus.
bei meiner maus hatte ich glück sie schläft seit sie 8 monate alt ist von 20,20:30 -9:30 durch
gott sei dank und um 14 uhr macht sie für 1 1/2 stag mittagschlaf

Ui, das klingt ja sehr fair
Wie gesagt, Linus steht früh auf und will dann ab 10:30-11 schon wieder ins Bett. In der Kita haben sie ihn jetzt "umerzogen" aber jetzt ist grad Schließzeit und da ist er wieder in seinen Rhythmus gefallen. er schläft dann aber auch so 2 h
olchen
1541 Beiträge
06.08.2012 18:28
meine maus kommt nächstes jahr erst in die kita bin gespannt wie es wird
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 18:33
Zitat von NikoMaus:

Also der Wert liegt bei 225. Man muss also im US noch nichts sehen können. ich muss die Woche hier nochmal hin. Nun habe ich vergessen zu fragen, ob der Wert für die SSW okay ist. Nun ist da zu...

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
06.08.2012 18:35
naja das mit dem ewig verheimlichen wäre wahrscheinlich nicht mal so das problem er wohnt nicht im gleichen ort wie ich, an sich keine gemeinsamen freunde etc. und finanziell kann ich den glaube ich eh in den wind schießen, er hat sich zwar am anfang als ganz toller hecht dargestellt jedoch hat sich anderes rausgestellt.... was aber trotzdem alles keine gründe sein dürfen, es ihm nicht zu sagen, das weiß ich auch, aber im mom wäre glaube ich einfach nicht der richtige zeitpunkt dafür. zumal er eh versuchen würde mich zu einem abbruch zu bewegen....
Der wirklich einzigen Gründe wären wirklich, dass ich meinem Kind nicht den Vater vorenthalten will und klar, er sollte schon wissen dass er ein Kind hat...
Jaa das mit der Beratungstelle hab ich mir auch schon überlegt, vorher werde ich mich jedoch erstmal meiner Familie offenbaren und sehen wie die reagieren, wobei ich mir sicher bin, dass ich wenigstens mit der unterstützung meiner Familie rechnen kann
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 18:37
sweety wie alt bist du denn?
melli_juni2012
1831 Beiträge
06.08.2012 18:38
Zitat von NikoMaus:

Dein Wert (Blutwert) entspricht ETWA ES+16. Kommt das hin? Mach dir aber keine Sorgen, falls du eigentlich schon etwas weiter bist! Nicht die Höhe eines einzelnen Wertes ist entscheidend, sondern die Entwicklung!
06.08.2012 18:41
Zitat von lalelu81:

sweety wie alt bist du denn?

21....
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.08.2012 18:48
Der Hcg Wert ist in Ordnung. Meiner war vor einer Woche bei 286 Alles super
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 18:51
Zitat von stinkysmommy:

Ich will auch so einen niedrigen haben
audimaus
8080 Beiträge
06.08.2012 18:52
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Zwillalinge! Zwillalinge!
06.08.2012 18:52
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Wenn deiner jetzt schon bei über 2000 liegt, glaubst du, dass es wirklich NUR Zwillinge sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt