***April Mamis 2013***
06.08.2012 20:35
Ihr Lieben hab kurz ne Frage hat jemand von euch Oberbauchschmerzen?
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich schwanger bin,vor über einer Woche hatte ich richtige Anzeichen noch (vielleicht auch einbildung!) und nun dachte ich das meine Mens kommt allerdings ist die noch nicht da,hab zwar letzte Woche mit einem Frühtest getestet aber da wars noch negativ....aber ich denke das war auch zu früh! Also ich bin mir leider nicht sicher wann meine Mens kommen sollte aber ich denke so um den 10 rum....jetzt weiss ich auch nicht seit Tagen habe ich eigentlich keine Anzeichen mehr ausser das ich dauernd Hunger habe....und seit gestern tut mir mein Oberbauch weh...habt ihr das auch? Ich kann mir leider grad gar nicht dran erinnern ob ich das auch in der 1 SS hatte!Lg und danke!
P.S Wisst ihr ungefähr wann ihr schwanger geworden seit so Datum mässig?
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich schwanger bin,vor über einer Woche hatte ich richtige Anzeichen noch (vielleicht auch einbildung!) und nun dachte ich das meine Mens kommt allerdings ist die noch nicht da,hab zwar letzte Woche mit einem Frühtest getestet aber da wars noch negativ....aber ich denke das war auch zu früh! Also ich bin mir leider nicht sicher wann meine Mens kommen sollte aber ich denke so um den 10 rum....jetzt weiss ich auch nicht seit Tagen habe ich eigentlich keine Anzeichen mehr ausser das ich dauernd Hunger habe....und seit gestern tut mir mein Oberbauch weh...habt ihr das auch? Ich kann mir leider grad gar nicht dran erinnern ob ich das auch in der 1 SS hatte!Lg und danke!
06.08.2012 21:03
Zitat von Tanjalein:
Zitat von DieMaus:
Huhuuuu Mädels
Bin auch mal wieder da.
Gestern waren wir beim Griechen...und ich glaube, ich kann zur Zeit nichts mit Pilzen essen. Davon wird mir übel. Dafür steh ich total auf Fisch - dabei ist der doch manchmal gefährlich
Ansonsten immernoch soooooo müde.
Sonst keine Anzeichen.
Ein herzliches Hallo an die Neuen
Es klappt ja doch noch mit den Zwillis. Hihi
Bin schon total aufgeregt. Hab man Mi meinen nächsten Termin. Dann bin ich bei 6+1
Uuuuund ich nehm meinen Freund mit. Der soll auch ma gucken, wie son Ultraschall abläuft
Übrigens muss ich da son Haufen Zettel ausfüllen, wegen Toxoplasmoseuntersuchung, Ersttrim-Screening usw...
Werde das Screening wahrscheinlich (Welch Wortspiel ) nicht machen. Man bekommt eh nur ne Wahrscheinlichkeit...
Hey Maus
Hm Griechen.. lecker. Ich hab aber auch gestern Fisch gegessen.. ich denke das macht keine Probleme. Der wird ja gut durchgebraten.
Uiiii ich drück dir die Daumen das man Krümelchen schon ganz toll sehen kann!
Den Zettel habe ich auch bekommen und wir lassen wohl alles machen (außer diese Fruchtwasserpunktion).
Hm, meiner war nicht durchgebraten
Hatte aber gelesen, dass industriell eingepacktes haltbar gemachtes Zeug direkt nachm Öffnen essbar ist... o.O
06.08.2012 21:05
Zitat von DieMaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von DieMaus:
Huhuuuu Mädels
Bin auch mal wieder da.
Gestern waren wir beim Griechen...und ich glaube, ich kann zur Zeit nichts mit Pilzen essen. Davon wird mir übel. Dafür steh ich total auf Fisch - dabei ist der doch manchmal gefährlich
Ansonsten immernoch soooooo müde.
Sonst keine Anzeichen.
Ein herzliches Hallo an die Neuen
Es klappt ja doch noch mit den Zwillis. Hihi
Bin schon total aufgeregt. Hab man Mi meinen nächsten Termin. Dann bin ich bei 6+1
Uuuuund ich nehm meinen Freund mit. Der soll auch ma gucken, wie son Ultraschall abläuft
Übrigens muss ich da son Haufen Zettel ausfüllen, wegen Toxoplasmoseuntersuchung, Ersttrim-Screening usw...
Werde das Screening wahrscheinlich (Welch Wortspiel ) nicht machen. Man bekommt eh nur ne Wahrscheinlichkeit...
Hey Maus
Hm Griechen.. lecker. Ich hab aber auch gestern Fisch gegessen.. ich denke das macht keine Probleme. Der wird ja gut durchgebraten.
Uiiii ich drück dir die Daumen das man Krümelchen schon ganz toll sehen kann!
Den Zettel habe ich auch bekommen und wir lassen wohl alles machen (außer diese Fruchtwasserpunktion).
Hm, meiner war nicht durchgebraten
Hatte aber gelesen, dass industriell eingepacktes haltbar gemachtes Zeug direkt nachm Öffnen essbar ist... o.O
Nee, also ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Das mit dem industriell eingepackten habe ich auch in meinem Mama-Buch gelesen.
06.08.2012 21:10
Gut
es hat nämlich sogar ganz gut geschmeckt. Und das bei meiner fast ständigen Appetitlosigkeit zur Zeit.
Ist echt belastend.
Heute gabs auf Arbeit Teriyaki-Fleisch mit Reis...habe nur den Reis gegessen. Das andre hab ich nicht runterbekommen.
es hat nämlich sogar ganz gut geschmeckt. Und das bei meiner fast ständigen Appetitlosigkeit zur Zeit.
Ist echt belastend.
Heute gabs auf Arbeit Teriyaki-Fleisch mit Reis...habe nur den Reis gegessen. Das andre hab ich nicht runterbekommen.
06.08.2012 21:12
Zitat von Rhea:
Ihr Lieben hab kurz ne Frage hat jemand von euch Oberbauchschmerzen?
Ich würde einfach nochmal in ein paar Tagen testen, wenn die Mens nicht kommt.
Oberbauchbeschwerden eher nicht.. eher im Unterleib hat es hin und wieder gezogen vor NMT..
Also ich hatte meinen Eisprung am 17.07. und positiv getestet habe ich am 27.07... also an ES + 10
Aber an ES + 4 ist mir immer schon leicht schlecht geworden und es hat im Bauch gezogen.. wie Muskelkater.. hin und wieder mal. Ich wusste einfach das es geklappt hat.
06.08.2012 21:14
Zitat von DieMaus:
Gut
Ist echt belastend.
Das ist die Hauptsache das es geschmeckt hat.
Mein Schatz wollte heute Paella.. (heißt das so? ) machen, mit Tzaziki... ich kann mir das garnicht vorstellen zu essen im moment..
Obwohl ich das total gerne sonst gegessen habe..
06.08.2012 21:17
Paella habsch auch überlegt. Hab da so eingefrorenes Zeug im Frost...war mir da aber auch wegen der Meeresfrüchten unsicher.
Also ich hätts heute gegessen, so rein geschmackstechnisch. Aber ich schein eh auf Fisch zu stehen gerade o.O
Aber ich komm IMMERNOCH nicht wieder an Schokolade ran. Da geht nur Nutella aufm Brötchen. Mehr ni.
Also ich hätts heute gegessen, so rein geschmackstechnisch. Aber ich schein eh auf Fisch zu stehen gerade o.O
Aber ich komm IMMERNOCH nicht wieder an Schokolade ran. Da geht nur Nutella aufm Brötchen. Mehr ni.
06.08.2012 21:37
Hallo alos mir ist seit drei Wochen tierisch schlecht und ich bin mittlerweile 8 Tage drüber also 5 Woche.Ich hab aber Angst zu testen, denn dann ist es sicher das ich schwanger bin und ich hab mein letztes Baby in der 8 Woche verloren.... vielleicht kann mir jemand helfen die Zeit zu überstehen oder mir einfach mut machen, denn ich hab erst am 4.9. einen Arzttermin...und vielleicht kann mir ja jemand eine schwangerschaftscreme empfehlen
06.08.2012 21:40
guten abend, schön das ihr mich in die liste gelassen habt, wäre nur nicht gerne bein den sternenmamas aber der da oben meint es einfach nicht gut mit mir
06.08.2012 21:41
Zitat von Schnoopi:
guten abend, schön das ihr mich in die liste gelassen habt, wäre nur nicht gerne bein den sternenmamas aber der da oben meint es einfach nicht gut mit mir
Geh zu deinem Frauenarzt und lass es untersuchen ok??Es muss ja einen Grund haben
06.08.2012 21:44
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Schnoopi:
Geh zu deinem Frauenarzt und lass es untersuchen ok??Es muss ja einen Grund haben
ich habe ein herzförmige gebärmutter habe zwei kammern dort drin....
06.08.2012 21:46
Zitat von Schnoopi:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Schnoopi:
So wie meine Cousine das hatte und sie wurde operiert...Bestehe darauf, dass es gemacht wird
06.08.2012 21:49
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Schnoopi:
So wie meine Cousine das hatte und sie wurde operiert...Bestehe darauf, dass es gemacht wird
das wurde schon alles besprochen nur werde ich das erst nächstes jahr machen lassen, dennoch werde ich damit abschließen denn die angst ist da und wird immer bleiben, weiss ja noch nicht wirklich ob es normal abgeht oder doch eine els ist...
06.08.2012 21:51
hallo ihr lieben..
komme gerade von meinem frauenarzt..
und es war enttäuschend für mich...
sie hat nichts erkennen können..auch keine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut... sie kann also weder sagen ob es wieder eine eileiterschwangerschaft ist, noch ob es normal ist...es geht jetzt um alles oder nichts...
mein eisprung war aber wieder am gleichen linken eierstock wie damals...
ich soll am montag wiederkommen...
sie hat nichts erkennen können..auch keine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut... sie kann also weder sagen ob es wieder eine eileiterschwangerschaft ist, noch ob es normal ist...es geht jetzt um alles oder nichts...
06.08.2012 21:53
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben..
Hat sie die Schleimhaut gemessen und dir einen Wert gesagt?
Ich denk an dich und drück dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt